Speedweek Osch 10.-14.08. - Hackfressenaufkommen?
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
@Hajo: Ich bin dabei!!!!
Der Vatter und ich haben schon herumgesponnen, was und wen man alles braucht... Besonders die Team-Leute sind wichtig...
min. 10 Mechaniker
2 Köche
Physiotherapeutinnen
ca. 34 weitere Helfer
Den zweiten Koch will der Vatter unbedingt darstellen, die zwei Physiotherapeutinnen gibt's auch schon. Und die anderen 34 + 77 Personen werden sich ja wohl auch noch finden... Wieviele Mitglieder hat dieses Forum doch gleich???
nochmal @Hajo: du hast gleich pm!!

Der Vatter und ich haben schon herumgesponnen, was und wen man alles braucht... Besonders die Team-Leute sind wichtig...
min. 10 Mechaniker
2 Köche
Physiotherapeutinnen
ca. 34 weitere Helfer
Den zweiten Koch will der Vatter unbedingt darstellen, die zwei Physiotherapeutinnen gibt's auch schon. Und die anderen 34 + 77 Personen werden sich ja wohl auch noch finden... Wieviele Mitglieder hat dieses Forum doch gleich???
nochmal @Hajo: du hast gleich pm!!

Ganz schön wird's zum Glück nie.
- verzollnix Offline
@schnuppel: Wenn Du dabei allerdings wieder im Quali die Flaggensignale übersiehst und dabei disqualifiziert wirst, setzt es gleich "Gruppenkeile", nur damit Du weisst, worauf Du Dich hier einlässt... und auf in die Korea-Bar in der Hasselröder passt eine GROßE Gruppe !
*duckundwech*
verzollnix
*duckundwech*
verzollnix
Meine Fähigkeiten als Hinterradwexxler sind nicht allzu grottenschlecht. Habe letztes Jahr an unserer Le Mans-ZX-10 die Wechsel in rund 13 Sekunden geschafft, brauche allerdings jemanden dafür, der die Achse raus- und auch wieder reinhaut!
Dafür waren auch nur schätzungsweise 110 Versuche und etliche Nachtstunden notwendig gewesen. Motorrad muss aber auch innerhalb des Superstock-Reglements dafür vorbereitet sein.
Wenn's zeitlich drin liegt nächstes Jahr, meld ich mich sofort für das Hinterrad. Da würde bestimmt eine üble Truppe zusammenkommen.
Dafür waren auch nur schätzungsweise 110 Versuche und etliche Nachtstunden notwendig gewesen. Motorrad muss aber auch innerhalb des Superstock-Reglements dafür vorbereitet sein.
Wenn's zeitlich drin liegt nächstes Jahr, meld ich mich sofort für das Hinterrad. Da würde bestimmt eine üble Truppe zusammenkommen.
"Wir wissen zwar nicht, wo es langgeht, aber dafür bewegen wir uns mit Höchstgeschwindigkeit." Dussel Duck, Entenhausen 1983
Mäddie hat geschrieben: Habe letztes Jahr an unserer Le Mans-ZX-10 die Wechsel in rund 13 Sekunden geschafft...

Ich hatte mal mit Christian Mende über das Räderwechseln gesprochen. Er meinte seinerzeit, die Profi WM-Teams schaffen es in 12 Sekunden. Betrachte dich als verpflichtet

Zuletzt geändert von Hajo am Montag 15. August 2005, 12:04, insgesamt 1-mal geändert.
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Als Fahrer würde ich mich auch gern beteiligen. Träum ich auch schon länger von. Genau genommen seit ich 2000 mal bei einem Team geholfen habe.
Mal gucken ob ich irgendwo noch ein Badezimmer zu verkaufen habe...
Teamname sollte dann lauten www.racing24fun.de oder so ähnlich...
Martin
Mal gucken ob ich irgendwo noch ein Badezimmer zu verkaufen habe...
Teamname sollte dann lauten www.racing24fun.de oder so ähnlich...
Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Wir waren ja auch ein Profi Team! Scratch Moto in Angers/Frankreich.Hajo hat geschrieben:Mäddie hat geschrieben: Habe letztes Jahr an unserer Le Mans-ZX-10 die Wechsel in rund 13 Sekunden geschafft...![]()
![]()
Ich hatte mal mit Christian Mende über das Räderwechseln gesprochen. Er meinte seinerzeit, die Profi WM-Teams schaffen es in 12 Sekunden. Betrachte dich als verpflichtet
Fahrer waren ebenfalls nicht ganz unbekannt:
Bertrand Sébileau, Jéhan d'Orgeix und Patric Piot
Glaub mir Hajo, ich hab geübt, bis meine Knie und Hände bluteten!
"Wir wissen zwar nicht, wo es langgeht, aber dafür bewegen wir uns mit Höchstgeschwindigkeit." Dussel Duck, Entenhausen 1983
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Ich hatte vor dieses Jahr an der Speedweek teilzunehmen, bis die angedachten Teamkollegen sich leider aus zeitlichen, beruflichen und privaten Gründen zurückziehen mußten. Bis dahin war die Organisation schon extrem aufwendig, hat aber Spaß gemacht. Ich bin mir sicher, daß ich es in einem verträglichem finanziellen Maße auf die Beine hätte stellen können.
Die Pages bzw. Domains gibt es auch schon:
www.team-r4f.de
www.24h-oschersleben.de
Ich werde vermutlich für nächstes Jahr wieder versuchen was auf die Beine zu stellen, hängt aber stark davon ab, was ich nächstes Jahr fahre. Ob Cup oder nur freie Trainings.
Mal sehn was sich ergibt!
Die Pages bzw. Domains gibt es auch schon:
www.team-r4f.de
www.24h-oschersleben.de
Ich werde vermutlich für nächstes Jahr wieder versuchen was auf die Beine zu stellen, hängt aber stark davon ab, was ich nächstes Jahr fahre. Ob Cup oder nur freie Trainings.
Mal sehn was sich ergibt!
- herrbrenner Offline
@MäddieMäddie hat geschrieben: Wir waren ja auch ein Profi Team! Scratch Moto in Angers/Frankreich.
Fahrer waren ebenfalls nicht ganz unbekannt:
Bertrand Sébileau, Jéhan d'Orgeix und Patric Piot
Glaub mir Hajo, ich hab geübt, bis meine Knie und Hände bluteten!
Wir kennen uns nur aus diesem Forum. Ich wühle mich gerade durch deinen genialen Bericht und komme aus dem Schmunzeln nicht mehr raus. Ich weiß bei den meißten hier nicht wirklich, was sie im "echten" Leben machen. Du hast meinen größten Respekt für deinen Ehrgeiz und deinen Antrieb, bis an die eigenen Grenzen zu gehen.
Ich bin perplex, dass jemand aus einem Profi-Team seine Dienste anbietet, um unter anderem mir den Hinterreifen zu wechseln.
Wenn das Team MV in der Startaufstellung steht, wäre es mir eine Ehre, die von dir aufgesteckten Hinterreifen würdevoll abzufackeln!