ist bei den flüchtigen hackfressen dann wohl auch wurscht oderAndiWe hat geschrieben:Vorsicht: Der abrupt sinkende Wasserpiegel durch flüchtige Hackfressen kann aber auch eine äusserst durchschlagende Wirkung haben
**HHR am 23.08.2011 Ringfun**
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
- oeinck Offline
- Motorrad: KTM Superduke 1290 R
Dann sperr Gabi in den Hänger oder wirf den hungrigen Wölfen hier einfach immer ne kleine Wurst hin damit Sie beschäftigt sind;)))
Dreh das wasser ab... sie kreativ
P.S. I freu mich schon
P.S. I freu mich schon
Zuletzt geändert von Psycko am Donnerstag 18. August 2011, 16:24, insgesamt 1-mal geändert.
- Marc#7 Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz, Assen
Oh ja! Das wäre supi! Und ein paar Kekse zum Tee!Crazy#1 hat geschrieben:tja dann hänge ich wohl voll mit drin. soll ich euch noch ein paar bücher zum lesen mitbringen? wir können dann nen bücherkreis bilden und müssen nicht ins planschbeckenMarc#7 hat geschrieben:Nee.... das siehst Du falsch! Wir sind eher die ruhige, introvertierte und langweilige Truppe... genau wie die Superduke Battle Leute. Insgesamt ziemlich langweilige und und unlustige Menschen.Crazy#1 hat geschrieben:ich sehe schon es wird derbe lustig mit euch
Wir würden auch nie noch nach 22, geschweige denn 23 Uhr Lärm machen oder BIER trinkenwie kann man nur...
RL-Cup 2018 - RL2 Endurance Racing #474
RL-Cup 2017 - RL2 Endurance Racing #174
RL-Cup 2016 - RL2 Endurance Racing #274*
RL-Cup 2015 - RL2 Endurance Racing #274*
Continental SuperDuke Battle 2013 #7
Continental SuperDuke Battle 2012 #7
Ich würde sie ja beschützen aber ich bin ja net da wenn sie ihre Runden mit der " Wilden Meute " fährt .......Psycko hat geschrieben:Dann sperr Gabi in den Hänger oder wirf den hungrigen Wölfen hier einfach immer ne kleine Wurst hin damit Sie beschäftigt sind;)))
P.S. I freu mich schon
Möge Gott uns allen Gnädig sein
http://www.Kiefer-Reifendienst.de
Alles für den Hobby-Racer
Manchmal ertappe ich mich dabei , wie ich mit mir selber spreche
und dann
lachen wir beide
und dann
lachen wir beide
Deine Kekse machen komische Träume und die Sonne hat komische FarbenMarc#7 hat geschrieben:Oh ja! Das wäre supi! Und ein paar Kekse zum Tee!Crazy#1 hat geschrieben:tja dann hänge ich wohl voll mit drin. soll ich euch noch ein paar bücher zum lesen mitbringen? wir können dann nen bücherkreis bilden und müssen nicht ins planschbeckenMarc#7 hat geschrieben:Nee.... das siehst Du falsch! Wir sind eher die ruhige, introvertierte und langweilige Truppe... genau wie die Superduke Battle Leute. Insgesamt ziemlich langweilige und und unlustige Menschen.Crazy#1 hat geschrieben:ich sehe schon es wird derbe lustig mit euch
Wir würden auch nie noch nach 22, geschweige denn 23 Uhr Lärm machen oder BIER trinkenwie kann man nur...
und dann
lachen wir beide
und dann
lachen wir beide
- Marc#7 Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz, Assen
Aber Dich leider immernoch nicht hübsch...hans rdk hat geschrieben:Deine Kekse machen komische Träume und die Sonne hat komische FarbenMarc#7 hat geschrieben:Oh ja! Das wäre supi! Und ein paar Kekse zum Tee!Crazy#1 hat geschrieben:tja dann hänge ich wohl voll mit drin. soll ich euch noch ein paar bücher zum lesen mitbringen? wir können dann nen bücherkreis bilden und müssen nicht ins planschbeckenMarc#7 hat geschrieben:Nee.... das siehst Du falsch! Wir sind eher die ruhige, introvertierte und langweilige Truppe... genau wie die Superduke Battle Leute. Insgesamt ziemlich langweilige und und unlustige Menschen.Crazy#1 hat geschrieben:ich sehe schon es wird derbe lustig mit euch
![]()
RL-Cup 2018 - RL2 Endurance Racing #474
Evtl. sollte er nur dir, bzw. deiner Frau gnädig sein, wir können uns schon wehrenhans rdk hat geschrieben:Ich würde sie ja beschützen aber ich bin ja net da wenn sie ihre Runden mit der " Wilden Meute " fährt .......Psycko hat geschrieben:Dann sperr Gabi in den Hänger oder wirf den hungrigen Wölfen hier einfach immer ne kleine Wurst hin damit Sie beschäftigt sind;)))
P.S. I freu mich schon
Möge Gott uns allen Gnädig sein
abwarten .immer abwarten
am Schluss werden die Opfer gezählt
@Marc
Meinst du nicht noch schöner wäre zu viel des guten ?
am Schluss werden die Opfer gezählt
@Marc
Meinst du nicht noch schöner wäre zu viel des guten ?
und dann
lachen wir beide
und dann
lachen wir beide
MITFAHRGLEGENHEIT GESUCHT
Suche dringend Mitfahrgelegenheit nach Hockenheim für mich und meine GSXR!!! Von Münster 48147!!!
Mein Kumpel (der Fahrer) hat kurzfristig abgesagt...
Ich will aber Gas geben!!!
Tel: 0176-32954507
0251-39456060
mail: timkaiser1@gmx.de
Mein Kumpel (der Fahrer) hat kurzfristig abgesagt...
Ich will aber Gas geben!!!
Tel: 0176-32954507
0251-39456060
mail: timkaiser1@gmx.de
Hey,
komme aus 59320 aber ich glaube nochen dritten bekommen wir nicht mit. Vor allem weil wir Morgen schon los fahren :/
Hast du Facebook? Dann kontaktier mal Dennis Ebbersmeyer. Der fährt nur mit seiner Freundin und sollte Platz fürn zweites Bike aufem Hänger haben.
Grüße
Marek / Crazy
komme aus 59320 aber ich glaube nochen dritten bekommen wir nicht mit. Vor allem weil wir Morgen schon los fahren :/
Hast du Facebook? Dann kontaktier mal Dennis Ebbersmeyer. Der fährt nur mit seiner Freundin und sollte Platz fürn zweites Bike aufem Hänger haben.
Grüße
Marek / Crazy