ist bei den flüchtigen hackfressen dann wohl auch wurscht oderAndiWe hat geschrieben:Vorsicht: Der abrupt sinkende Wasserpiegel durch flüchtige Hackfressen kann aber auch eine äusserst durchschlagende Wirkung haben

Oh ja! Das wäre supi! Und ein paar Kekse zum Tee!Crazy#1 hat geschrieben:tja dann hänge ich wohl voll mit drin. soll ich euch noch ein paar bücher zum lesen mitbringen? wir können dann nen bücherkreis bilden und müssen nicht ins planschbeckenMarc#7 hat geschrieben:Nee.... das siehst Du falsch! Wir sind eher die ruhige, introvertierte und langweilige Truppe... genau wie die Superduke Battle Leute. Insgesamt ziemlich langweilige und und unlustige Menschen.Crazy#1 hat geschrieben:ich sehe schon es wird derbe lustig mit euch
Wir würden auch nie noch nach 22, geschweige denn 23 Uhr Lärm machen oder BIER trinkenwie kann man nur...
Ich würde sie ja beschützen aber ich bin ja net da wenn sie ihre Runden mit der " Wilden Meute " fährt .......Psycko hat geschrieben:Dann sperr Gabi in den Hänger oder wirf den hungrigen Wölfen hier einfach immer ne kleine Wurst hin damit Sie beschäftigt sind;)))
Dreh das wasser ab... sie kreativ
P.S. I freu mich schon
Deine Kekse machen komische Träume und die Sonne hat komische FarbenMarc#7 hat geschrieben:Oh ja! Das wäre supi! Und ein paar Kekse zum Tee!Crazy#1 hat geschrieben:tja dann hänge ich wohl voll mit drin. soll ich euch noch ein paar bücher zum lesen mitbringen? wir können dann nen bücherkreis bilden und müssen nicht ins planschbeckenMarc#7 hat geschrieben:Nee.... das siehst Du falsch! Wir sind eher die ruhige, introvertierte und langweilige Truppe... genau wie die Superduke Battle Leute. Insgesamt ziemlich langweilige und und unlustige Menschen.Crazy#1 hat geschrieben:ich sehe schon es wird derbe lustig mit euch
Wir würden auch nie noch nach 22, geschweige denn 23 Uhr Lärm machen oder BIER trinkenwie kann man nur...
Aber Dich leider immernoch nicht hübsch...hans rdk hat geschrieben:Deine Kekse machen komische Träume und die Sonne hat komische FarbenMarc#7 hat geschrieben:Oh ja! Das wäre supi! Und ein paar Kekse zum Tee!Crazy#1 hat geschrieben:tja dann hänge ich wohl voll mit drin. soll ich euch noch ein paar bücher zum lesen mitbringen? wir können dann nen bücherkreis bilden und müssen nicht ins planschbeckenMarc#7 hat geschrieben:Nee.... das siehst Du falsch! Wir sind eher die ruhige, introvertierte und langweilige Truppe... genau wie die Superduke Battle Leute. Insgesamt ziemlich langweilige und und unlustige Menschen.Crazy#1 hat geschrieben:ich sehe schon es wird derbe lustig mit euch
![]()
Evtl. sollte er nur dir, bzw. deiner Frau gnädig sein, wir können uns schon wehrenhans rdk hat geschrieben:Ich würde sie ja beschützen aber ich bin ja net da wenn sie ihre Runden mit der " Wilden Meute " fährt .......Psycko hat geschrieben:Dann sperr Gabi in den Hänger oder wirf den hungrigen Wölfen hier einfach immer ne kleine Wurst hin damit Sie beschäftigt sind;)))
Dreh das wasser ab... sie kreativ
P.S. I freu mich schon
Möge Gott uns allen Gnädig sein