BOT Cup
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
-
- harryschma Offline
-
- Hinnerck Offline
- Motorrad: RSV1000R
- Lieblingsstrecke: Cartagena
- Wolfgang vom BO Offline
Wir werden 2010 im TL- Cup nur noch 4 Läufe ausschreiben.
Als Strecken kommen HH, LSR, OSL und Most oder Brünn in Betracht
Als Strecken kommen HH, LSR, OSL und Most oder Brünn in Betracht

Gruß Wolli #77
Bikeroffice
Motorentuning, Leistungsprüfstand, Fahrwerksüberarbeitung! Wilbers- Stützpunkt + Servicecenter
Rennsportteile, EVOMOTOR Pitbikes
DUNLOP und BRIDGESTONE Rennreifen
Bikeroffice Racing - Come Race with us
ecu-flash.de
Bikeroffice
Motorentuning, Leistungsprüfstand, Fahrwerksüberarbeitung! Wilbers- Stützpunkt + Servicecenter
ecu-flash.de
- -Meyer Kurt- Offline
- Motorrad: BMW S1000 RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Aaber wir werden trotzdem mit den TLs in der Pro Suberbike mitmischen, und näxtes Jahr ich sage es euch ( wird es so sein wie dieses
)

- Wolfgang vom BO Offline
Ich bin nächstes Jahr eh wieder kompl. mit dabei, muss ja auch arbeiten

Ich bin nächstes Jahr eh wieder kompl. mit dabei, muss ja auch arbeiten

Gruß Wolli #77
Bikeroffice
ecu-flash.de
Bikeroffice
ecu-flash.de
- schinnerhannes Offline
he meyers kurt !
meinste nicht daß die BOT dann die Pro SBK ablöst? Oder?
Nohr -- wass machemern midde dreiferddelsracer?
Ich geh mal davon aus daß die Rennen nicht ganz voll sind - also könnten die 5 Mopeds ja auch mit dazu? Bin der Meinung daß das dieses Jahr sehr gut gepaßt hat!
Hast ja bei zwei Klassen (BOT u. Pro SBK) bis auf 4 oder 5 vierzylinder-mopeds die gleichen Starter. Ist ja auch nicht Sinn der Sache!
Geht mir halt so im Kopf rum u. ich denke daß die BOT-mopeds im Grunde alle bei der PRO SBK mitfahren können bis wirklich eine randvolle eigene Klasse der 2-zylinder entsteht.
Ist ja egal wie das Kind heißt. Wenn's denn BOT heißen soll - why not. Bins vor 20 Jahren schon gefahren u. es war super gut mit WASP, BMW'S, NORTON-wankel, BRITTEN, BETONMISCHERN, usw usw. Später war die Luft etwas raus da die ganz schnellen BOT-motorräder gut genug für die Superbikeklasse waren u. die Fahrer u. Teams einen neuen "Spielplatz" gefunden hatten.
Im Grunde sind die Motorräder nur deshalb aus der Rennlandschaft verschwunden da einige Uneinsichtige die Zusammenlegung mit den "NAKED-Bikes" verhinderten. Sonst wärn die wahrscheinlich heute noch zusammen am fahren.
Von den Rundenzeiten u. der Einstellung zur Technik, d.h. zum schrauben usw hätte das sehr gut zusammen gepaßt.
schau mer ma würd der Franz sagen. eier schinnerhannes
meinste nicht daß die BOT dann die Pro SBK ablöst? Oder?
Nohr -- wass machemern midde dreiferddelsracer?
Ich geh mal davon aus daß die Rennen nicht ganz voll sind - also könnten die 5 Mopeds ja auch mit dazu? Bin der Meinung daß das dieses Jahr sehr gut gepaßt hat!
Hast ja bei zwei Klassen (BOT u. Pro SBK) bis auf 4 oder 5 vierzylinder-mopeds die gleichen Starter. Ist ja auch nicht Sinn der Sache!
Geht mir halt so im Kopf rum u. ich denke daß die BOT-mopeds im Grunde alle bei der PRO SBK mitfahren können bis wirklich eine randvolle eigene Klasse der 2-zylinder entsteht.
Ist ja egal wie das Kind heißt. Wenn's denn BOT heißen soll - why not. Bins vor 20 Jahren schon gefahren u. es war super gut mit WASP, BMW'S, NORTON-wankel, BRITTEN, BETONMISCHERN, usw usw. Später war die Luft etwas raus da die ganz schnellen BOT-motorräder gut genug für die Superbikeklasse waren u. die Fahrer u. Teams einen neuen "Spielplatz" gefunden hatten.
Im Grunde sind die Motorräder nur deshalb aus der Rennlandschaft verschwunden da einige Uneinsichtige die Zusammenlegung mit den "NAKED-Bikes" verhinderten. Sonst wärn die wahrscheinlich heute noch zusammen am fahren.
Von den Rundenzeiten u. der Einstellung zur Technik, d.h. zum schrauben usw hätte das sehr gut zusammen gepaßt.
schau mer ma würd der Franz sagen. eier schinnerhannes
immer locker durch die Hose atmen 

-
- harryschma Offline
Ich sagte "vermute mal" das hängt nicht von mir ab, sondern v. Veranstalter. Ich bin nur der "Twinfahrer zusammentreiber"Hinnerck hat geschrieben:Hey Harry. Das sind dann ja schon sechs Läufe!
Mannmannmann. Hast Du ein Tempo drauf....
Hinnerck

harry
-
- harryschma Offline
-
- harryschma Offline
Bei genügend Anmeldungen, kann man Nakte Twins u. Triples auch extra werten. Sicher spannende Angelegenheit. KTM Super Duke gegen Ducati Streetfaigther, Triumph Speed/Street Tripple gegen Buells u. Aprilias Tuono, Benelli gegen Moto Morini u.s.w. Also rüstet schon mal auf!
Gruß Harry

harry