Zum Inhalt

Anneau Du Rhin 11-12 Mai - Mein Sturz auf der Piste

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• Spatz Offline
Beitrag von Spatz »

Ein Versuch einer Zusammenfassung:

Red Racers (aka Dark Racers) Variante:
Er (Sie?) fuhr in der grünen Gruppe mit Instruktor. Genau dieser Menschling fährt am nächsten Tag mit geliehener 125er in der grünen Gruppe mit.
Bei einem Überholvorgang soll es zu einer Berührung gekommen sein.
Die Videoaufnahmen sind schlechter Qualität.
Der Instruktor entschuldigt sich.

Chris (bosee-team):
Eine Dame ist gestürzt.
Videoaufnahmen eindeutig.
Entschuldigung von Dame an Instruktor.
Dame weiss nichts von Ursprungsposting.

Es gibt dort Instruktoren:
Ingo und Gogo (der ältere Kettenrauchende Herr mit dem alten Eisenhaufen und der schönen Tochter)

mito.claudi ist die schöne Tochter des älteren Kettenrauchenden Herrn.
Ihre Freundin?, die Aprilia 125er Besitzerin sitzt gelegendlich neben ihr.
Übrigends von dieser Freundin hat sich der Vater = Gogo = älterer Kettenrauchende Herr die 125er = eine Aprilia geliehen.

rossi ist ein langhaariger Bombenleger mit Gedächtnis wie nem Sieb. Sieht zudem noch richtig hässlich aus. Nicht so hässlich wie Fliesi, aber das ist ja wahrlich kaum möglich.

Stellen sich abschließend die Fragen:
Wer ist den nun gefahren?
Wer ist Red Racer?
Wo ist das besagte Video? (Aufnahmen vom AdR vielleicht?)

Wir werden es vielleicht nie erfahren, doch schalten sie Morgen wieder ein, die Daily-Soap geht weiter.
  • triple6 Offline

Beitrag von triple6 »

Red Racer hat geschrieben:Gruss an Instruktor Gogo (wenn Du einer der Instruktoren bist, einer hies nämlich auch Gogo).
:lol:

Wie geil ist der Satz denn!

Ich meine, wenn es um einen "Hans" gehen würde, wo's gleich ein Dutzend gibt an einem Event mit diesem Namen. Aber bei Gogo?! :lol:
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
  • TommyB Offline

Beitrag von TommyB »

@Spatz, kannst du den russischen Geheimdienst noch irgendwie in der Geschichte unter bringen :roll: 8)
......für einen Friedensnobelpreis würde ich töten !
  • Amok Offline
  • Motorrad: R6
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Amok »

:lol:
Geiler Fred! Ist schon Winter??

Axel
  • Spatz Offline
Beitrag von Spatz »

Zusatz:

Der russische Geheimdienst hat das einzig verfügbare Beweismaterial - die hochauflösende Videoaufnahmen - als Top-Secret erklärt und in einem Sandhügel bei Area 51 versteckt.
Nicht dumm der russische Geheimdienst, niemand denkt daran und alle suchen bei Bin-im-Laden nach dem Video.

Hintergründig ist zu sehen, dass sonst die Identität von Red Racer aka Dark Racer aka GRFA (=Ghostrider für Arme) in Gefahr gewesen wäre.

*edit*
Aktuellen Meldungen nach arbeitet google an der Auswertung der Satellitenbilder --> http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&ge ... 9&t=h&z=16
  • TommyB Offline

Beitrag von TommyB »

Na also, jetzt macht das ganze auch Sinn :D
Danke @Spatz :wink:
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Ich habe am Samstag einen jungen Alien getroffen, der eigenen Angaben zufolge von einem klitzekleinen Planeten kommt, der nicht mal eine eigene Sonne hat. Er war dort der einzige Bewohner und wohnte in einer Doppelhaushälfte. Die andere DHH war natürlich unbewohnt.

Er hat mir im Rausch verraten, dass er vor kurzem in Anno dü Rinn war und dort durch sog. MmG (Morphen mit Geschlechtswechsel) die Identität eines Rennfahrschülers angenommen hat. Er nannte sich Jojo, was imho darauf hindeutet, dass er sich auch hinter dem ominösen Gogo verstecken könnte - man müsste ja nur 2 Buchstaben austauschen.

Sein letzter Satz könnte der Schlüssel zur Lösung des Rätsels sein. Er sagte: "Der Papst kämpft im Kettenhemd, und eine Hure ist schnell verführt."

Korea,
34
  • jordi Offline
  • Motorrad: R6 RJ15

Beitrag von jordi »

Spatz hat geschrieben:Zusatz:

Der russische Geheimdienst hat das einzig verfügbare Beweismaterial - die hochauflösende Videoaufnahmen - als Top-Secret erklärt und in einem Sandhügel bei Area 51 versteckt.
Nicht dumm der russische Geheimdienst, niemand denkt daran und alle suchen bei Bin-im-Laden nach dem Video.

Hintergründig ist zu sehen, dass sonst die Identität von Red Racer aka Dark Racer aka GRFA (=Ghostrider für Arme) in Gefahr gewesen wäre.

*edit*
Aktuellen Meldungen nach arbeitet google an der Auswertung der Satellitenbilder --> http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&ge ... 9&t=h&z=16
Bundy hat geschrieben:Er war dort der einzige Bewohner und wohnte in einer Doppelhaushälfte. Die andere DHH war natürlich unbewohnt.
maenner, fuer diese beitraege bekommt ihr mindestens einen orden! ich hau mich weg. endlich bekommt der fred einen sinn :lol: 8) :wink:
  • mito.claudi Offline
Beitrag von mito.claudi »

[quote="Spatz"]
Übrigends von dieser Freundin hat sich der Vater = Gogo = älterer Kettenrauchende Herr die 125er = eine Aprilia geliehen.[/quote]

so stimmt des aber auch wieder nich....
also nicht gogo hat sich die 125er geliehen, sondern ein anderer Instruktor...

aber so wichtig is des ja auch nich... :D

und um auf das video zu sprechen zu kommen:
also ich nehme mal stark an, dass es iwo in anneau vergammelt und dass wir es nie zu sehen bekommen werden... =)

@bundy - du solltest vielleicht mal weniger drogen oder anderes zeug nehmen, dann würdest du auch nich so oft iwelche aliens sehen, die dir geschichten erzählen.... :D (nicht böse gemeint, aber die geschichte von dir is scho ein wenig abgedreht....)
  • TommyB Offline

Beitrag von TommyB »

Nachdem was der Alien so von sich gab, litt der bestimmt an einer unentdeckten Eileiterschwangerschaft :lol:
Antworten