Futzi hat geschrieben:Moin Jungs .Wenn ihr vom STC und dem drumherum genug habt dann investiert ein paar Kilometer mehr und fahrt mal in Peenemünde
südlich von berlin oder ostsee als "paar km" auszulegen ist schon sehr optimistisch
stc und peenemünden liegen ca. 300-350km (je nach route) auseinander.
Futzi hat geschrieben:Moin Jungs .Wenn ihr vom STC und dem drumherum genug habt dann investiert ein paar Kilometer mehr und fahrt mal in Peenemünde ...
wobei man auch nicht verschweigen sollte, dass der kurs in peenemünde gerade mal 5 rechts- und 2 linkskurven hat und nach 1:05 umrundet ist.
am stc ist man zumindest ca 30s länger für eine runde unterwegs.
Futzi hat geschrieben:... PS:zu KUHZILLA ich war selbst schon einmal für ein We bei Timerounds auf dem STC und kann nur sagen LANGSAM ist er mit seiner BMW NICHT! Gruß Andy
ich muss mit dem kerl unbedingt mal gleichzeitig auf der piste fahren
Vier Zylinder sind zwei Motorräder oder ein halbes Auto!
Futzi hat geschrieben:Moin Jungs .Wenn ihr vom STC und dem drumherum genug habt dann investiert ein paar Kilometer mehr und fahrt mal in Peenemünde ...
wobei man auch nicht verschweigen sollte, dass der kurs in peenemünde gerade mal 5 rechts- und 2 linkskurven hat und nach 1:05 umrundet ist.
am stc ist man zumindest ca 30s länger für eine runde unterwegs.
Futzi hat geschrieben:... PS:zu KUHZILLA ich war selbst schon einmal für ein We bei Timerounds auf dem STC und kann nur sagen LANGSAM ist er mit seiner BMW NICHT! Gruß Andy
ich muss mit dem kerl unbedingt mal gleichzeitig auf der piste fahren
@ Lars. Warst du schon mal in Peene? wegen deiner 1.05 frag ich? Du hast ja Recht es ist noch ein ganzes Stück weiter bis Peene.Aber man kann es ja mit nem Kurzurlaub an der Ostsee verbinden dann ist die Frau auch ruhigestellt
Futzi hat geschrieben: @ Lars. Warst du schon mal in Peene? wegen deiner 1.05 frag ich?
Ja, war er. Ich habe ihn sogar selbst gesehen
Die 1,05 ist Larsi imho nicht selbst gefahren, er meint damit wahrscheinlich die durchschnittliche Rundenzeit und das kommt ja auch gut hin.
Zuletzt geändert von Michael am Freitag 6. November 2009, 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
Hmmm, wenn der STC nicht quasi meine Hausstrecke wäre, dann würde ich mir auch überlegen ob ich mich 350km dahin auf den Weg mache, oder lieber gleich auf eine große Rennstrecke fahre.
Mit Peenemünde ist das ganz ähnlich
Gurky hat geschrieben:Hmmm, wenn der STC nicht quasi meine Hausstrecke wäre, dann würde ich mir auch überlegen ob ich mich 350km dahin auf den Weg mache, oder lieber gleich auf eine große Rennstrecke fahre.
Mit Peenemünde ist das ganz ähn lich
Da hast du Recht mir geht es mit Peene ähnlich wie dir mit dem STC ich fahre 15 min bis dahin. was sagst du zu Groß Dölln ? Geh mal auf Motorradrenntrainig berlin . Die haben dort Asphalt gemacht Ähnlich STC nur viel breiter und ohne anständige Gerade
Futzi hat geschrieben:@ Lars. Warst du schon mal in Peene? wegen deiner 1.05 frag ich? Du hast ja Recht es ist noch ein ganzes Stück weiter bis Peene.Aber man kann es ja mit nem Kurzurlaub an der Ostsee verbinden dann ist die Frau auch ruhigestellt
moinsen,
ich war von 2004 bis 2006 öfters in peene.
die 1:05 hab ich mal geschätzt, denn ich hab dort mit meiner R1150GS(!) im serientrimm + sportreifen ne 1:08 gefahren. (hat mir damals einige ungläubige blicke beschert )
meine jetzige BMW hat locker 40PS mehr und 20kg weniger und ich habe meine zeiten seitdem verbessert (zb oschersleben von 1:52 auf 1:43)
ne 1:05 halte ich daher für realistisch mit meinem boxer.
Futzi hat geschrieben:@ Lars. Warst du schon mal in Peene? wegen deiner 1.05 frag ich? Du hast ja Recht es ist noch ein ganzes Stück weiter bis Peene.Aber man kann es ja mit nem Kurzurlaub an der Ostsee verbinden dann ist die Frau auch ruhigestellt
moinsen,
ich war von 2004 bis 2006 öfters in peene.
die 1:05 hab ich mal geschätzt, denn ich hab dort mit meiner R1150GS(!) im serientrimm + sportreifen ne 1:08 gefahren. (hat mir damals einige ungläubige blicke beschert )
meine jetzige BMW hat locker 40PS mehr und 20kg weniger und ich habe meine zeiten seitdem verbessert (zb oschersleben von 1:52 auf 1:43)
ne 1:05 halte ich daher für realistisch mit meinem boxer.
2004-2006 na dann sind wir uns schonmal über den Weg gelaufen. und warum so lange nicht mehr in peenemünde? Es hat sich einiges verändert da oben .. Streckenrekord liegt jetzt bei 0.578 min aber unsere schnellen jungs reihen sich zwischen 0.59und 1.02 ein und das ist schon verdammt schnell ... laß dich im nächsten Jahr mal in Peene sehen ...
um ehrlich zu sein sind mir 1200km an- und abreise für diesen kurs einfach zu weit. mit meinem ollen womo war ich teils 10-11 stunden pro strecke unterwegs. das muss ich nicht öfters haben.
vielleicht ergibt es sich mal wenn wir eh dort oben sind, aber nur fürs fahren wohl eher nicht.