die Korea trinkenden Aufzünder die riechen ja auch immer so unangenehm aus dem Hals

Gruß Mike
Ich habe nicht von einem generellem Rauchverbot gesprochen, außerdem habe ich geschrieben das ausnahmen der Raucher die Regel bestätigen. Immer schön bei den Tatsachen bleiben.Jörg#33 hat geschrieben: Roland redet schon vom generellen Rauchverbot .... und jeder der raucht ist mal pauschal ein rücksichtsloser Mensch. Super!
Das ist es, genau diese Mentalität der Raucher bedingt ein Rauchverbot. Als Nichtraucher ist man ein freier Mensch, und würde schon gerne selbst die besuchten Lokalitäten wählen. Es ist nicht so, das der Nichtraucher den anderen seinen Willen aufdrängt, sonder der Raucher. Und das ist rücksichtslos.-Meyer Kurt- hat geschrieben: Aber bitte erzählt doch nicht laufend so etwas wie mitrauchen, die es so arg stört, brauchen sich ja nicht an solchen Orten aufzuhalten.
Übertreibe doch nicht immer so und lass mal die Kirche im Dorf...Pa#4 hat geschrieben: Wann geraten mal wegen der Raucherei und des Verbotes Leute aneinander und es gibt den ersten Toten?
Pa#4
Ach, man geht also nur zum Rauchen ins Lokal?-Meyer Kurt- hat geschrieben:@ Roland
Aber wie ich schon schrieb, wer Fußball nicht mag, geht ja auch nicht hin.