Zum Inhalt

WSBK & WSSP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Boo Online
  • Beiträge: 975
  • Registriert: Montag 28. Dezember 2009, 19:59
  • Motorrad: BMW
  • Lieblingsstrecke: Misano
  • Wohnort: Zürich

Re: WSBK & WSSP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Boo »

Warum nicht nen Bleigurt um die Hüfte?
  • Benutzeravatar
  • Ray S. Offline
  • Beiträge: 3277
  • Registriert: Donnerstag 5. Mai 2005, 10:38
  • Wohnort: Rösrath
  • Kontaktdaten:

Re: WSBK & WSSP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Ray S. »

Stahlhelme :lol:
Gruss Ray
  • Benutzeravatar
  • Gitzki Offline
  • Beiträge: 35
  • Registriert: Donnerstag 22. Februar 2018, 08:22
  • Motorrad: GSX-R 1000 K6
  • Lieblingsstrecke: Anneau du Rhin
  • Wohnort: Kenzingen

Re: WSBK & WSSP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Gitzki »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
:assshaking:
  • Benutzeravatar
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Beiträge: 16711
  • Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 14:05
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
  • Wohnort: Chiemgau
  • Kontaktdaten:

Re: WSBK & WSSP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Chris »

Es füllt sich. Leider bis jetzt ohne deutsche Beteiligung…
Dateianhänge
IMG_5359.jpeg
  • Benutzeravatar
  • DaveMave Offline
  • Beiträge: 1374
  • Registriert: Mittwoch 26. August 2020, 11:29

Re: WSBK & WSSP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von DaveMave »

Cool für Iannone, dass es nochmal eine Chance bekommt sich zu beweisen aber natürlich sehr schade für Philipp. Ich glaube Puccetti ist seine einzige Möglichkeit noch in der WSBK mitzufahren weil er zu denen ja sicherlich einen guten Draht hat. Es steht ja auch noch im Raum ob die von Kawa zu Ducati wechseln.
  • Benutzeravatar
  • Heli66 Offline
  • Beiträge: 396
  • Registriert: Sonntag 14. Juli 2019, 10:11
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Slovakia Ring

Re: WSBK & WSSP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Heli66 »

Neues über die Regelung zum Zusatzgewicht:

https://www.speedweek.com/sbk/news/2149 ... osteingang.

Zusammenfassend, Alvaro bekommt ca. 5-6kg platziert am Moped nach Wahl und darf dafür wieder 750rpm mehr drehen die sie die ganze Saison nicht reduzieren dürfen.

Gigi wird in Bologna grade zwei schwere Verkleidungshalter für den Bug biegen und sich vor Lachen in die Hose machen :D
Zuletzt geändert von Heli66 am Freitag 20. Oktober 2023, 06:29, insgesamt 1-mal geändert.
  • Benutzeravatar
  • Lasagnenpony Offline
  • Beiträge: 431
  • Registriert: Donnerstag 28. Dezember 2017, 23:11
  • Motorrad: ZX6R
  • Lieblingsstrecke: Rijeka
  • Wohnort: Niederbayern

Re: WSBK & WSSP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Lasagnenpony »

mMn hilft die Regelung Ducati mehr als sie ihnen schadet...
:horseshit: :horseshit:
  • Benutzeravatar
  • froetz Offline
  • Beiträge: 2242
  • Registriert: Dienstag 7. November 2006, 16:28
  • Motorrad: SMCR 690
  • Lieblingsstrecke: AdR, Hhm
  • Wohnort: 68723 Oftersheim
  • Kontaktdaten:

Re: WSBK & WSSP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von froetz »

Einfaches Anti Wheelie Device als „Strafe“ - das ist witzig.
  • adi#124 Offline
  • Beiträge: 349
  • Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 19:34
  • Motorrad: Ducati 848evo
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Re: WSBK & WSSP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von adi#124 »

Heli66 hat geschrieben:Neues über die Regelung zum Zusatzgewicht:

https://www.speedweek.com/sbk/news/2149 ... osteingang.

Zusammenfassend, Alvaro bekommt ca. 5-6kg platziert am Moped nach Wahl und darf dafür wieder 900rpm mehr drehen die sie die ganze Saison nicht reduzieren dürfen.

Gigi wird in Bologna grade zwei schwere Verkleidungshalter für den Bug biegen und sich vor Lachen in die Hose machen :D
750rpm mehr als jetzt. :wink:
Gas ist immer rechts! :mrgreen:

rund ums Pitbike —> http://www.pitbiken.eu :wink:
  • wizzard Offline
  • Beiträge: 745
  • Registriert: Donnerstag 31. Juli 2014, 04:54

Re: WSBK & WSSP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von wizzard »

T300D hat geschrieben:
wizzard hat geschrieben: ... :D und evtl gibts dann ne Achterbahn Schiene durchs ganze Mopped wo beim beschleunigen der Ziegel vorn liegt, beim bremsen hinten und in der Kurve unten innen ... :lol: :mrgreen:
:lol: :lol: :lol:
Ein "Brick-acceleration-device" ... das gefällt mir ... da brauchst Du einen eigenen Daten-Ingenieur nur für das Kennfeld der Fahrzustands-Ziegel-Position. Cool! :mrgreen:
das BÄM wird also kommen ... das wird ne Sause ... wenn der Alvaro nen 6kilo Goldklumpen ums Mopped kreisen hat je nach FahrZustand :-)

ich bin gespannt wieviel die 6 Kilo wirklich viel ausmachen .. wird sicher lustig die Duc mal mit vollem Karacho zu sehen gegen die anderen... dazu noch ein Antiwheelie Klunker unter der Verkleidung vorn ...
Antworten