WSBK & WSSP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
			
- Boo Offline
- Beiträge: 987
- Registriert: Montag 28. Dezember 2009, 19:59
- Motorrad: BMW
- Lieblingsstrecke: Misano
- Wohnort: Zürich
Re: WSBK & WSSP-News
				Kontaktdaten:
				
				
			
			Warum nicht nen Bleigurt um die Hüfte?
			
			
									
						
										
						
- Ray S. Offline
- Beiträge: 3277
- Registriert: Donnerstag 5. Mai 2005, 10:38
- Wohnort: Rösrath
- Kontaktdaten:
- Gitzki Offline
- Beiträge: 35
- Registriert: Donnerstag 22. Februar 2018, 08:22
- Motorrad: GSX-R 1000 K6
- Lieblingsstrecke: Anneau du Rhin
- Wohnort: Kenzingen
- Chris Offline
- Site Admin
- Beiträge: 16837
- Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 14:05
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
- Wohnort: Chiemgau
- Kontaktdaten:
Re: WSBK & WSSP-News
				Kontaktdaten:
				
				
			
			Es füllt sich. Leider bis jetzt ohne deutsche Beteiligung…
			
							
			
									
						
										
						Re: WSBK & WSSP-News
				Kontaktdaten:
				
				
			
			Cool für Iannone, dass es nochmal eine Chance bekommt sich zu beweisen aber natürlich sehr schade für Philipp. Ich glaube Puccetti ist seine einzige Möglichkeit noch in der WSBK mitzufahren weil er zu denen ja sicherlich einen guten Draht hat. Es steht ja auch noch im Raum ob die von Kawa zu Ducati wechseln.
			
			
									
						
										
						
- Heli66 Offline
- Beiträge: 414
- Registriert: Sonntag 14. Juli 2019, 10:11
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Slovakia Ring
Re: WSBK & WSSP-News
				Kontaktdaten:
				
				
			
			Neues über die Regelung zum Zusatzgewicht:
https://www.speedweek.com/sbk/news/2149 ... osteingang.
Zusammenfassend, Alvaro bekommt ca. 5-6kg platziert am Moped nach Wahl und darf dafür wieder 750rpm mehr drehen die sie die ganze Saison nicht reduzieren dürfen.
Gigi wird in Bologna grade zwei schwere Verkleidungshalter für den Bug biegen und sich vor Lachen in die Hose machen
			
			
													https://www.speedweek.com/sbk/news/2149 ... osteingang.
Zusammenfassend, Alvaro bekommt ca. 5-6kg platziert am Moped nach Wahl und darf dafür wieder 750rpm mehr drehen die sie die ganze Saison nicht reduzieren dürfen.
Gigi wird in Bologna grade zwei schwere Verkleidungshalter für den Bug biegen und sich vor Lachen in die Hose machen

					Zuletzt geändert von Heli66 am Freitag 20. Oktober 2023, 06:29, insgesamt 1-mal geändert.
									
			
						
										
						- 
								
- Lasagnenpony Offline
- Beiträge: 453
- Registriert: Donnerstag 28. Dezember 2017, 23:11
- Motorrad: ZX6R
- Lieblingsstrecke: Schleiz
- froetz Offline
- Beiträge: 2293
- Registriert: Dienstag 7. November 2006, 16:28
- Motorrad: SMCR 690
- Lieblingsstrecke: AdR, Hhm
- Wohnort: 68723 Oftersheim
- Kontaktdaten:
Re: WSBK & WSSP-News
				Kontaktdaten:
				
				
			
			Einfaches Anti Wheelie Device als „Strafe“ - das ist witzig.
			
			
									
						
										
						- 
								
- adi#124 Offline
- Beiträge: 354
- Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 19:34
- Motorrad: Ducati 848evo
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
Re: WSBK & WSSP-News
				Kontaktdaten:
				
				
			
			750rpm mehr als jetzt.Heli66 hat geschrieben:Neues über die Regelung zum Zusatzgewicht:
https://www.speedweek.com/sbk/news/2149 ... osteingang.
Zusammenfassend, Alvaro bekommt ca. 5-6kg platziert am Moped nach Wahl und darf dafür wieder 900rpm mehr drehen die sie die ganze Saison nicht reduzieren dürfen.
Gigi wird in Bologna grade zwei schwere Verkleidungshalter für den Bug biegen und sich vor Lachen in die Hose machen

Re: WSBK & WSSP-News
				Kontaktdaten:
				
				
			
			das BÄM wird also kommen ... das wird ne Sause ... wenn der Alvaro nen 6kilo Goldklumpen ums Mopped kreisen hat je nach FahrZustandT300D hat geschrieben:wizzard hat geschrieben: ...und evtl gibts dann ne Achterbahn Schiene durchs ganze Mopped wo beim beschleunigen der Ziegel vorn liegt, beim bremsen hinten und in der Kurve unten innen ...





Ein "Brick-acceleration-device" ... das gefällt mir ... da brauchst Du einen eigenen Daten-Ingenieur nur für das Kennfeld der Fahrzustands-Ziegel-Position. Cool!

ich bin gespannt wieviel die 6 Kilo wirklich viel ausmachen .. wird sicher lustig die Duc mal mit vollem Karacho zu sehen gegen die anderen... dazu noch ein Antiwheelie Klunker unter der Verkleidung vorn ...







 
  
