Flisi hat geschrieben:das Spalten hängt zu 90% vom Fahrer ab und nicht vom Motorrad.
Hab sogar schon mal einen Desmo und einen K5 mit 220 Ps gespalten![]()
Wow, ich bin super![]()
Die Desmo ist scheiss die SC59 auch, die hab ich alle schon überholt




Ecotec hat geschrieben:Ich kann dem Test nix abgewinnen....
Irgendwie hat die BMW dort immer genau 202PS während sie in anderen Testberichten manchmal "Nur" 192PS aufwärts hatte.
Die Diagramme wirken aus dem letzten Jahr übernommen und nicht aktuell, ausser bei der Kawa.
Dann fahren die im Race Modus auf der Rennstrecke? Wieso das? Da gehört der Slick Modus gefahrenDa regelt die TC dann auch nicht mehr so früh.
Alles ein wenig seltsam.......
Schade das die Kawa das ABS noch nicht drin hatte.
MFG
Ecotec
Wenn man eine BMW Brille auf hatSuri hat geschrieben: ist das noch keinen aufgefallen das die kurve der bmw in der ps/motorrad
immer haargenau gleich ist????? die stellen das ding nicht jedes mal neu aufm prüfstand. hab soger mal irgendwo gelesen das aus kostengründen nicht mehr immer wieder gemessen wird.
einmal und das reicht für jahre
Das ist wirklich zu kritisieren, zumal ja offensichtlich ist, dass das Motorrad in der Serie um etwa 10 PS schwächer geworden ist im letzten Jahr.Suri hat geschrieben:Ecotec hat geschrieben:Ich kann dem Test nix abgewinnen....
Irgendwie hat die BMW dort immer genau 202PS während sie in anderen Testberichten manchmal "Nur" 192PS aufwärts hatte.
Die Diagramme wirken aus dem letzten Jahr übernommen und nicht aktuell, ausser bei der Kawa.
Dann fahren die im Race Modus auf der Rennstrecke? Wieso das? Da gehört der Slick Modus gefahrenDa regelt die TC dann auch nicht mehr so früh.
Alles ein wenig seltsam.......
Schade das die Kawa das ABS noch nicht drin hatte.
MFG
Ecotec
ist das noch keinen aufgefallen das die kurve der bmw in der ps/motorrad
immer haargenau gleich ist????? die stellen das ding nicht jedes mal neu aufm prüfstand. hab soger mal irgendwo gelesen das aus kostengründen nicht mehr immer wieder gemessen wird.
einmal und das reicht für jahre
...stimmt, das mit der AHK ist mir auch aufgefallen - -scheinbar ließt bei PS keiner mehr Korrekturmr_spinalzo hat geschrieben:![]()
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lesen die bei PS eigentlich was gedruckt wird ?
zitat:
PS-Urteil
3. Honda Fireblade C-ABS
... Definitiv fehlen Ganganzeige und Anti-Hopping-Kupplung
gez. Robert Glück
ich stelle jetzt mal eine wilde vermutung an
im datenblatt ( zwei seiten zuvor ) haben alle ausser honda ausdrücklich eine AHK -
da hat sich der fehler eingeschlichen.
die putzfrau wollte sich 2 öre dazu verdienen und hat nachts das ps-urteil verfasst. weil sie sich mit mopeds nicht auskennt, hat sie die technischen daten verglichen und der honda die vermeindlich fehlende AHK angekreidet. Herr Glück hat ihr in den ausschnitt geglozt und deswegen nicht mitbekommen was für ein schmarrn gerade über seinen schreibtisch geht
so wars bestimmt