WSBK & WSSP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- rufer Offline
- Beiträge: 2151
- Registriert: Donnerstag 17. Januar 2008, 21:47
- Motorrad: R1 RN49
- Lieblingsstrecke: Mugello
- Wohnort: CH-3110 Münsingen
- Kontaktdaten:
Re: WSBK & WSSP-News
Kontaktdaten:
Dem Sykes dürfte die Lust auf BMW wieder etwas vergangen sein. Der ist aber ziemlich falsch abgebogen in Donington, sah ähnlich übel wie der VdM Highsider in Assen aus. Gute Besserung!
Gruss
Rufer
Gruss
Rufer
2014: 4. Platz Speer Powercup auf GSX-R 1000 K5
2016: 4. Platz Speer Powercup auf R1 RN32
2018/2019: 5. Platz Speer Powercup auf R1 RN49
2016: 4. Platz Speer Powercup auf R1 RN32
2018/2019: 5. Platz Speer Powercup auf R1 RN49
- Chris Offline
- Site Admin
- Beiträge: 16685
- Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 14:05
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
- Wohnort: Chiemgau
- Kontaktdaten:
Re: WSBK & WSSP-News
Kontaktdaten:
Weiß jemand wie es Rinaldi geht?
- moik Offline
- Beiträge: 3626
- Registriert: Donnerstag 15. September 2005, 12:17
- Motorrad: KTM SD 990
- Lieblingsstrecke: Pau Arnos
- Wohnort: An der Nordschleife
Re: WSBK & WSSP-News
Kontaktdaten:
In Gegensatz zu Sykes relativ gut zum GlückChris hat geschrieben:Weiß jemand wies Rinaldi geht?
https://de.motorsport.com/superbike/new ... 6/3387078/
Lieber stehend sterben, als kniend leben
#6 - Bäng Bäng Racing Team - Deutscher Langstrecken Cup
http://www.dlc-endurance.de/
#44 - Super Duke Battle
#6 - Bäng Bäng Racing Team - Deutscher Langstrecken Cup
http://www.dlc-endurance.de/
#44 - Super Duke Battle
Re: WSBK & WSSP-News
Kontaktdaten:
wenn ich mir den Rea so ansehe wie der fährt und vor allem bremst , da hab ich meine Zweifel das der sich mit Fuß und knie am Tank verkeilt und den Lenker wie zwei Kanarienvögel hält... wie macht der das ... innerer Fuss aufm Boden, aussen der von der Raste ... ist das jetzt Quatsch was einem der instruktor erzählt oder fährt Rea einfach speziell?
Waren wieder mal ein sehr geile Rennen am Sonntag... !
Waren wieder mal ein sehr geile Rennen am Sonntag... !
Re: WSBK & WSSP-News
Kontaktdaten:
Das denke ich mir auch immer wenn ich die Profis sehe..wenn ich mir den Rea so ansehe wie der fährt und vor allem bremst , da hab ich meine Zweifel das der sich mit Fuß und knie am Tank verkeilt und den Lenker wie zwei Kanarienvögel hält... wie macht der das ... innerer Fuss aufm Boden, aussen der von der Raste ... ist das jetzt Quatsch was einem der instruktor erzählt oder fährt Rea einfach speziell?

- techam Offline
- Beiträge: 2069
- Registriert: Donnerstag 13. Dezember 2012, 23:57
- Motorrad: RJ15
- Lieblingsstrecke: Assen
- Wohnort: Dörpen
- Kontaktdaten:
Re: WSBK & WSSP-News
Kontaktdaten:
ich bin zwar selbst nicht wirklich schnell, meine aber schon lange, dass die Profis in Wahrheit eher genau umgekehrt fahren, viel Gewicht beim Bremsen auf den Armen, um die Front zu führen und dann das Heck des Motorrads einfach locker unter dem Arsch hin und her schwänzeln lassen.wizzard hat geschrieben:wenn ich mir den Rea so ansehe wie der fährt und vor allem bremst , da hab ich meine Zweifel das der sich mit Fuß und knie am Tank verkeilt und den Lenker wie zwei Kanarienvögel hält... wie macht der das ... innerer Fuss aufm Boden, aussen der von der Raste ... ist das jetzt Quatsch was einem der instruktor erzählt oder fährt Rea einfach speziell?
Waren wieder mal ein sehr geile Rennen am Sonntag... !

MFG Christian
-
- oliver4711 Offline
- Beiträge: 680
- Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 11:26
- Motorrad: KTM
- Lieblingsstrecke: daheim
Re: WSBK & WSSP-News
Kontaktdaten:
naja, irgendwo wird er seinen Körper stabilisieren müssen - und wenn er es nicht über die Beine auf den Rasten macht, dann fällt mir als nächstes der Tank und die Knie / Oberschenkel ein
- Boo Offline
- Beiträge: 960
- Registriert: Montag 28. Dezember 2009, 19:59
- Motorrad: BMW
- Lieblingsstrecke: Misano
- Wohnort: Zürich
Re: WSBK & WSSP-News
Kontaktdaten:
Wenn der Instruktor erzählt, dass du klemmen musst um schnell zu sein, dann ja. Aber das erzählt er vermutlich nicht. Sondern dass du weniger mit den Armen arbeiten musst, wenn du mit den Beinen klemmst, und dass das ein Vorteil sein kann bezüglich Kontrolle und Erschöpfung.wizzard hat geschrieben:ist das jetzt Quatsch was einem der instruktor erzählt oder fährt Rea einfach speziell?
Sobalds um Einlenken auf der Bremse, schnelles Umlegen oder Aufrichten geht, ist eh Schluss mit Kanarienvogel, egal ob du Rea oder sonstwie heisst

Re: WSBK & WSSP-News
Kontaktdaten:
öhm der instruktor holt sich erstmal n Glas Wasser und nen Löffel Honig bevor er bei mir anfängt die gröbsten fehler kurz zu umreißen...Boo hat geschrieben:Wenn der Instruktor erzählt, dass du klemmen musst um schnell zu sein, dann ja. Aber das erzählt er vermutlich nicht. Sondern dass du weniger mit den Armen arbeiten musst, wenn du mit den Beinen klemmst, und dass das ein Vorteil sein kann bezüglich Kontrolle und Erschöpfung.wizzard hat geschrieben:ist das jetzt Quatsch was einem der instruktor erzählt oder fährt Rea einfach speziell?
Sobalds um Einlenken auf der Bremse, schnelles Umlegen oder Aufrichten geht, ist eh Schluss mit Kanarienvogel, egal ob du Rea oder sonstwie heisst
ich verstehe schon das ganze mit dem Last vom Lenker nehmen... frage mich dabei dann eben wie Johnny Rea das macht... nur über seinen gigantischen Penoiden halten wird auch ihm nicht gelingen... und Fuß innen ist am Boden, Fuß aussen entweder gradeso auf der Raste oder ganz weg... also wie macht er das /macht er das überhaupt?
-
- Kawakalypse Offline
- Beiträge: 589
- Registriert: Sonntag 1. September 2013, 23:17
- Motorrad: CB 1100 F
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
Re: WSBK & WSSP-News
Kontaktdaten:
Rektum Control?