YES - die racing4fun Anti-Poser haben einen Altar?Baumax hat geschrieben:Br.. äh, oreiz. Klich mal hier
--> http://www.racing4fun.de/portal.php?mid ... &task=view
Geil! Und ich bin der Poser?
Whuahauahuahuahauhauhauhauh
YES - die racing4fun Anti-Poser haben einen Altar?Baumax hat geschrieben:Br.. äh, oreiz. Klich mal hier
Hajo hat geschrieben:Jungs (und damit meine ich auch die Ureinwohner in diesem Forum), zieht so langsam mal wieder die Hosen hoch, sonst driftet das hier noch ins Bodenlose ab.
Das Thema ist doch nun wirklich durch und irgendwelche kindischen Albernheiten und gegenseitigen Beleidigungen sind nicht zielführend, waren sie noch nie![]()
Ich find die Sparkys auch überflüssiger als Schneetreiben im April und erschrecke mich jedes Mal, wenn so ein Sprüher vor mir auftaucht, aber deshalb muss man ja nun nicht gleich die dicke Berta rausholen. Ich überhole möglichst unauffällig und das Problem ist erledigt.
Peace
45
Ok, dem schliesse ich mich an.Hajo hat geschrieben:Jungs (und damit meine ich auch die Ureinwohner in diesem Forum), zieht so langsam mal wieder die Hosen hoch, sonst driftet das hier noch ins Bodenlose ab.
Das Thema ist doch nun wirklich durch und irgendwelche kindischen Albernheiten und gegenseitigen Beleidigungen sind nicht zielführend, waren sie noch nie![]()
Ich find die Sparkys auch überflüssiger als Schneetreiben im April und erschrecke mich jedes Mal, wenn so ein Sprüher vor mir auftaucht, aber deshalb muss man ja nun nicht gleich die dicke Berta rausholen. Ich überhole möglichst unauffällig und das Problem ist erledigt.
Peace
45
Ist doch lustig hier.Hajo hat geschrieben:Jungs (und damit meine ich auch die Ureinwohner in diesem Forum), zieht so langsam mal wieder die Hosen hoch, sonst driftet das hier noch ins Bodenlose ab.
Indem Du in Deiner Frage bereits die Kommentare ausschließen wolltest wußtest Du doch was passieren könnte. Tu also nicht so scheinheiligoreiz hat geschrieben:Schade daß anstelle auf meine Frage zu antworten nur Kontra kam.