In der Tat. Dumm war nur, dass sich die Herrschaften nicht zu den vorgeschlagenen Konditionen von ihren Kringeleisen zu trennen gedachten...Nudarz hat geschrieben:man hätte ja gleich einige neue Renneisen als Unfallfahrzeuge Kaufen können

In der Tat. Dumm war nur, dass sich die Herrschaften nicht zu den vorgeschlagenen Konditionen von ihren Kringeleisen zu trennen gedachten...Nudarz hat geschrieben:man hätte ja gleich einige neue Renneisen als Unfallfahrzeuge Kaufen können
Ich dachte schon, ich sei der Einzige, dem das aufgefallen ist. Den Übergang finde ich jedenfalls auch ziemlich übel... Und wie zu erwarten war, bricht die neue Schikane den Rhythmus im hinteren Teil der Strecke leider total. Die Rechts nach der Schikane ist noch enger als die Adelaide in Magny Cours... Wenn man beim Herausbeschleunigen allerdings zwei Radien aus der Ecke macht, wird es leicht besser.Alexander hat geschrieben:Die neue Fahrerlagerkurve hat in neuem Zustand schon grosse Absätze vom alten zum neuen Belag.