Zum Inhalt

Ostern 2006 am Pannonia Ring - Aufzündberichte

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• Prinzessin Horst Offline
Beitrag von Prinzessin Horst »

Hehe... lustige aber wahre Worte.

Mari würde, von mir geschwängert, einen bildhübschen und phänomenal schnellen Aufzündbengel gebären... 8)
  • Rentner Offline

Beitrag von Rentner »

Prinzessin Horst hat geschrieben:...Mari würde, von mir geschwängert, einen bildhübschen und phänomenal schnellen Aufzündbengel gebären... 8)
Räusper, räusper.....also, in meinem beruflichen Alltag werden solche Tagträumereien mit Begriffen wie "Wahngewißheit" oder "illusionäre Verkennung" erledigt... :wink:
Mann kann Frauen nicht verstehen, mann kann sie nur genießen oder aushalten...
  • Kanister 79 Offline
Beitrag von Kanister 79 »

Rentner hat geschrieben:@ furchtloser & 79er-Gebinde

Vorsicht Jungs (als älterer Herr sei mir diese Anrede gestattet):
Fast alles ist machbar, aber auch beim Träumen sollte man an alle Konsequenzen denken !!!
Ich war nicht in allen Lebensabschnitten mit meinem heutigen vertrauenswürdigen Gespür für meine Begleiterinnen gesegnet. Zumindest Du, Angstbereinigter, hättest dann neben einem passablen Papa auch eine Mutter geschosen, bei der ich mir nicht sicher bin, ob Du sie wirklich genossen hättest (sorry, Erika...)

Bei Dir, Eckfaß, wäre es wohl schon erträglicher gewesen, aber ob Du mit Deiner erträumten Milchspenderin/meiner damaligen LAG glücklich gewesen wärest ???
Die Entwicklung meiner Urteilsfähigkeit bzgl. des Geschlechts der Milchdrüsenträgerinnen ging leider recht langsam vonstatten... :( :(

@nichtsie

Du läufst wegen Deines fortgeschrittenen Alters außer Konkurrenz.
Deine Zeugung hätte selbst ich nicht geschafft und ich wußte wirklich früh, wie's geht...

Also, was lernen wir daraus ?

Selbst ist der Papa !!!
Nicht auf andere schielen, nicht die eigenen Erzeuger schlechtreden (die sind schon ok, sonst gäb's Euch Sackgesichter nämlich nicht), sondern selber machen !!!

Neue Zünder braucht das Land !!

Legt Euch ins Zeug, seid nett zu Martha, Sabine, Jasmin (?) oder wie immer sie auch heissen mag und verzieht Euch mit ihr unter die Laken !! Man kann es nicht nur auf dem Track krachen klassen ! Selbst ist der Papa !!!

Ich mach meine Eltern nicht schlecht!!! Die sind schon O.K. sprich "immer" da wenn ich Sie wircklich brauche!!!!

Aber statt gelaber "Ohh mein Gott du Ruinierst Dich, du hast noch immer nix dazugelernt, du brichst dir nochmal dein Kreuz mit dem schmarn" u.s.w. hätt ich auch lieber ein Papi der rundenzeiten Stopt, schrauben hilft, nützlich tipps gibt und mich wieder aufrichtet wenn´s mal nicht so Läuft. Hat er ja bei meinen ersten zwei Einsätzen auch gemacht. Aber als Er und die Chefin(Mutti) gemerkt hat das ich auf den Geschmack gekommen bin war Feierabend mit Unterstützung. :roll:
Naja scheiß drauf geht auch ohne! Und Aufzünder werd ich bestimmt auch noch machen! :lol: :wink: :D :D
Vergnügt sein geht über reich sein
Aber mit ein bischen Reichheit könnt ich öfter Zynden ;-)

www.kanister79de.de.tl
www.kawasaki-hage.de
  • Prinzessin Horst Offline
Beitrag von Prinzessin Horst »

Rentner hat geschrieben:
Prinzessin Horst hat geschrieben:...Mari würde, von mir geschwängert, einen bildhübschen und phänomenal schnellen Aufzündbengel gebären... 8)
Räusper, räusper.....also, in meinem beruflichen Alltag werden solche Tagträumereien mit Begriffen wie "Wahngewißheit" oder "illusionäre Verkennung" erledigt... :wink:
Pfffft.... Bild
  • Rentner Offline

Beitrag von Rentner »

Kanister 79 hat geschrieben:...Und Aufzünder werd ich bestimmt auch noch machen! :lol: :wink: :D :D...
SEHR löblich !!!
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

Habe Heute erfahren, dass nach der OP erstmal 6 Wochen kein Mopped und kein MTB-Fahren möglich ist........da fragt man sich doch ernsthaft: was soll der Scheiß :evil: :roll: ich werde doch nicht junger, ich brauche jeden Monat. Rentner, mein Gemütszustand wäre auch für Dich eine richtige Herausforderung.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • RatzeFummel Offline

Beitrag von RatzeFummel »

Aber Hallo!
Wir haben den Winter überlebt, da wirst du doch 6 Wochen aushalten... :wink:
"Wenn sie glauben alles unter Kontrolle zu haben, dann fahren sie noch nicht schnell genug."
- Mario Andretti -
  • Rentner Offline

Beitrag von Rentner »

Bundy schrub:
....Der Schnuppel kriegt das schon hin. Der lässt sich durch solche Lapalien nicht unterkriegen....

Sach ma, Schuhverkäufer, betätigst Du Dich im Nebenberuf als Hellseher ??
O-Ton gestern abend im Hause Hammermann/Osterstein:

"Papaaa...?" (wg. des betonten End-aa: ALARM-MODUS ON !!)

"Mmmhh..?"

"Kann ich am Samstag den Bus haben ?" (ALARM-MODUS OFF., schdachte er fragt jetzt nach dem Stand des Rennkontos...)

"Wieso ?? Willst Du zum Schrottplatz ?? Versuch doch, wenigstens ein paar Kleinteile bei ebay zu vertickern !"

"Nö...ich habe heute mit D. und E. und...und... und telefoniert.
Wenn ich am Samstag ganz früh bei D. in der Werkstatt bin, könnte ich noch schnell nen Strassen-Gixxer abspecken und damit zum Lausitzring fahren. Dann wäre wenigstens das Nenngeld für's geplante Training gerettet und ich wüßte, ob ich den Kopf wirklich schon wieder frei habe."

"Na gut, mach das."

Ich glaub, ich bin ein kleines bißchen stolz auf den Rennhund... :wink:
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

8) 8) :D :D
  • Rentner Offline

Beitrag von Rentner »

John`ek hat geschrieben:....Rentner, mein Gemütszustand wäre auch für Dich eine richtige Herausforderung.
1. Der Mensch wächst an seinen Aufgaben...

2. Dein Durchhänger sollte zwischen Zwölf und Mittag ausgebeult sein... :wink:

3. Wenn Du sehen würdest, von welch wirklich Beladenen ich täglich umgeben bin (und die unserer Fürsorge & unseres Mitleides mehr bedürfen als wir nur Normalverrückten), würdest Du Dich über 6 Wochen Moped-Karenz freuen wie ein Karnickel beim Rammel-Marathon...:) :!:

KOPF HOCH !! In 6 Wochen ist erst Ende Mai, da liegen noch 2/3 der Saison jungfräulich vor Dir.. :) :) :)
Antworten