Alt und abgehalftert überlese ich jetzt einfachrobs97 hat geschrieben:FP 3
Wenn der alte abgehalfterte Sack seine FP und QF immer so abgeliefert hätte wie das jetzige![]()
![]()

Alt und abgehalftert überlese ich jetzt einfachrobs97 hat geschrieben:FP 3
Wenn der alte abgehalfterte Sack seine FP und QF immer so abgeliefert hätte wie das jetzige![]()
![]()
Es gibt hier Leser, die verstehen was es mit dieser Aussage auf sich hat.Harryrsv hat geschrieben:Alt und abgehalftert überlese ich jetzt einfachrobs97 hat geschrieben:FP 3
![]()
.
Ich hab's eh verstanden, darum auchTaurus hat geschrieben:Es gibt hier Leser, die verstehen was es mit dieser Aussage auf sich hat.Harryrsv hat geschrieben:Alt und abgehalftert überlese ich jetzt einfachrobs97 hat geschrieben:FP 3
![]()
.
Jeder Troll braucht (einen) Mitspieler2fast hat geschrieben:Eben....nur schade das dieser jemand immernoch hier schreibt und sich nicht irgendwo verkrochen hat. Ernst nehmen kann man ihn nicht mehr. Das kommt dabei raus wenn man vor lauter Hass die sportliche Leistung nach hinten schiebt. Kranke Welt.....
Im Ducati1-Forum ist er gerade erst für drei Tage gesperrt worden wegen seines Verhaltens in einer ähnlichen Diskussion.[emoji23]2fast hat geschrieben:Eben....nur schade das dieser jemand immernoch hier schreibt und sich nicht irgendwo verkrochen hat. Ernst nehmen kann man ihn nicht mehr. Das kommt dabei raus wenn man vor lauter Hass die sportliche Leistung nach hinten schiebt. Kranke Welt.....
Was für 'n Glück, dass gerade Mittag, der Samstagmorgen-Sex bereits abgefrühstückt ist und man sich nun den belanglosen Dingen hingeben kann.Johnny hat geschrieben:Jeder Troll braucht (einen) Mitspieler2fast hat geschrieben:Eben....nur schade das dieser jemand immernoch hier schreibt und sich nicht irgendwo verkrochen hat. Ernst nehmen kann man ihn nicht mehr. Das kommt dabei raus wenn man vor lauter Hass die sportliche Leistung nach hinten schiebt. Kranke Welt.....![]()
Im Duc-Forum ist er nur für den Rennsportbereich gesperrt - Schuld auch hier wohl eine Gelbkappenverschwörung.Walnussbaer hat geschrieben:Und im Duc Forum flog er ja glaube ich ohne Chance auf Rückkehr. Alles Gelbkappen ohne Objektivität.