Alt und abgehalftert überlese ich jetzt einfachrobs97 hat geschrieben:FP 3
Wenn der alte abgehalfterte Sack seine FP und QF immer so abgeliefert hätte wie das jetzige![]()
![]()
Sendezeiten FINALE MotoGP Valencia 06.11. bis 08.11. + Tests
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
-
- Harryrsv Offline
- Motorrad: Ducati, KTM
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Taurus Online
- Motorrad: RSV4 RF
- Lieblingsstrecke: Ledenon
Es gibt hier Leser, die verstehen was es mit dieser Aussage auf sich hat.Harryrsv hat geschrieben:Alt und abgehalftert überlese ich jetzt einfachrobs97 hat geschrieben:FP 3
Wenn der alte abgehalfterte Sack seine FP und QF immer so abgeliefert hätte wie das jetzige![]()
![]()
.
Ein Leben ohne Racebike ist möglich, aber sinnlos!
- 2fast Offline
- Motorrad: ZX-10R
Eben....nur schade das dieser jemand immernoch hier schreibt und sich nicht irgendwo verkrochen hat. Ernst nehmen kann man ihn nicht mehr. Das kommt dabei raus wenn man vor lauter Hass die sportliche Leistung nach hinten schiebt. Kranke Welt.....
# 577
- maarle Offline
- Motorrad: Triumph Daytona 675
- Lieblingsstrecke: Schleizer Dreieck
sobald es ein paar Resultate gibt, bitte posten...ich bin noch auf Arbeit
Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

-
- Harryrsv Offline
- Motorrad: Ducati, KTM
- Lieblingsstrecke: Brünn
Ich hab's eh verstanden, darum auchTaurus hat geschrieben:Es gibt hier Leser, die verstehen was es mit dieser Aussage auf sich hat.Harryrsv hat geschrieben:Alt und abgehalftert überlese ich jetzt einfachrobs97 hat geschrieben:FP 3
![]()
.
Jeder Troll braucht (einen) Mitspieler2fast hat geschrieben:Eben....nur schade das dieser jemand immernoch hier schreibt und sich nicht irgendwo verkrochen hat. Ernst nehmen kann man ihn nicht mehr. Das kommt dabei raus wenn man vor lauter Hass die sportliche Leistung nach hinten schiebt. Kranke Welt.....

- Michael Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Most
Im Ducati1-Forum ist er gerade erst für drei Tage gesperrt worden wegen seines Verhaltens in einer ähnlichen Diskussion.[emoji23]2fast hat geschrieben:Eben....nur schade das dieser jemand immernoch hier schreibt und sich nicht irgendwo verkrochen hat. Ernst nehmen kann man ihn nicht mehr. Das kommt dabei raus wenn man vor lauter Hass die sportliche Leistung nach hinten schiebt. Kranke Welt.....
Vielleicht ist das hier ja auch geschehen.
Unser Schorf soll Döner werden!
- Walnussbaer Offline
- Motorrad: ZX7RR
Und im Duc Forum flog er ja glaube ich ohne Chance auf Rückkehr. Alles Gelbkappen ohne Objektivität.
- Taurus Online
- Motorrad: RSV4 RF
- Lieblingsstrecke: Ledenon
Was für 'n Glück, dass gerade Mittag, der Samstagmorgen-Sex bereits abgefrühstückt ist und man sich nun den belanglosen Dingen hingeben kann.Johnny hat geschrieben:Jeder Troll braucht (einen) Mitspieler2fast hat geschrieben:Eben....nur schade das dieser jemand immernoch hier schreibt und sich nicht irgendwo verkrochen hat. Ernst nehmen kann man ihn nicht mehr. Das kommt dabei raus wenn man vor lauter Hass die sportliche Leistung nach hinten schiebt. Kranke Welt.....![]()
Ein Leben ohne Racebike ist möglich, aber sinnlos!
- Michael Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Most
Im Duc-Forum ist er nur für den Rennsportbereich gesperrt - Schuld auch hier wohl eine Gelbkappenverschwörung.Walnussbaer hat geschrieben:Und im Duc Forum flog er ja glaube ich ohne Chance auf Rückkehr. Alles Gelbkappen ohne Objektivität.
Im Ducati SBK Forum ist er hingegen lebenslang für alle Bereiche gesperrt, nach mehreren temporären Sperren.
Wir hier gehören zu den wenigen die ihn genießen dürfen [emoji2]
Unser Schorf soll Döner werden!