Zum Inhalt

Fahrtechnik Parabolika Hockenheim

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Langer Offline
  • Beiträge: 1811
  • Registriert: Dienstag 9. November 2010, 09:47
  • Motorrad: S1000RR ´15
  • Lieblingsstrecke: Aragon

Re: Fahrtechnik Parabolika Hockenheim

Kontaktdaten:

Beitrag von Langer »

Gut 16/43 bin ich auch Gefahren, aber irgendwie kommst du besser aus der Ecke als ich.... Ich glaub ich muss die Eier nochmal wachsen lassen und noch früher ans Gas
Gruß Langer #55

HafenegerCUP Meister 2015

HafenegerCUP Vizemeister 2016

HafenegerCUP Meister 2018
  • Benutzeravatar
  • Chris86 Offline
  • Beiträge: 1323
  • Registriert: Mittwoch 28. Mai 2008, 19:28
  • Motorrad: GSXR 1000
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: TBB

Re: Fahrtechnik Parabolika Hockenheim

Kontaktdaten:

Beitrag von Chris86 »

Langer hat geschrieben:Gut 16/43 bin ich auch Gefahren, aber irgendwie kommst du besser aus der Ecke als ich.... Ich glaub ich muss die Eier nochmal wachsen lassen und noch früher ans Gas

Wie schnell bist in hh
to be the best you have to beat the best
  • Benutzeravatar
  • Normen Offline
  • Beiträge: 9069
  • Registriert: Mittwoch 19. November 2003, 17:17
  • Motorrad: SC59, SC82
  • Wohnort: Melsungen
  • Kontaktdaten:

Re: Fahrtechnik Parabolika Hockenheim

Kontaktdaten:

Beitrag von Normen »

Chris86 hat geschrieben:
Langer hat geschrieben:Gut 16/43 bin ich auch Gefahren, aber irgendwie kommst du besser aus der Ecke als ich.... Ich glaub ich muss die Eier nochmal wachsen lassen und noch früher ans Gas

Wie schnell bist in hh
Was hattest du laut GPS eigentlich für einen Topspeed? Mit der Honda bin ich da 279 gefahren.

Grüße Normen
  • Benutzeravatar
  • Langer Offline
  • Beiträge: 1811
  • Registriert: Dienstag 9. November 2010, 09:47
  • Motorrad: S1000RR ´15
  • Lieblingsstrecke: Aragon

Re: Fahrtechnik Parabolika Hockenheim

Kontaktdaten:

Beitrag von Langer »

Chris86 hat geschrieben:
Langer hat geschrieben:Gut 16/43 bin ich auch Gefahren, aber irgendwie kommst du besser aus der Ecke als ich.... Ich glaub ich muss die Eier nochmal wachsen lassen und noch früher ans Gas

Wie schnell bist in hh
Leider nicht ganz so schnell 1.55.1 bin ich letztes mal Gefahren, musste noch deutlich was gehen... Bin aber irgendwie nicht richtig rein gekommen
Gruß Langer #55

HafenegerCUP Meister 2015

HafenegerCUP Vizemeister 2016

HafenegerCUP Meister 2018
  • Benutzeravatar
  • Chris86 Offline
  • Beiträge: 1323
  • Registriert: Mittwoch 28. Mai 2008, 19:28
  • Motorrad: GSXR 1000
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: TBB

Re: Fahrtechnik Parabolika Hockenheim

Kontaktdaten:

Beitrag von Chris86 »

Normen hat geschrieben:
Chris86 hat geschrieben:
Langer hat geschrieben:Gut 16/43 bin ich auch Gefahren, aber irgendwie kommst du besser aus der Ecke als ich.... Ich glaub ich muss die Eier nochmal wachsen lassen und noch früher ans Gas

Wie schnell bist in hh
Was hattest du laut GPS eigentlich für einen Topspeed? Mit der Honda bin ich da 279 gefahren.

Grüße Normen

Ich 267.
to be the best you have to beat the best
  • Christoph Offline
  • Beiträge: 147
  • Registriert: Mittwoch 9. Mai 2007, 19:14
  • Motorrad: Rsv4 RF
  • Lieblingsstrecke: Most

Re: Fahrtechnik Parabolika Hockenheim

Kontaktdaten:

Beitrag von Christoph »

@ Normen :

machst du hinten 46 oder 47 drauf ist das gleiche. Ich fahre viel länger als die von euch genannten Übersetzungen ...

Vg
  • Benutzeravatar
  • Normen Offline
  • Beiträge: 9069
  • Registriert: Mittwoch 19. November 2003, 17:17
  • Motorrad: SC59, SC82
  • Wohnort: Melsungen
  • Kontaktdaten:

Re: Fahrtechnik Parabolika Hockenheim

Kontaktdaten:

Beitrag von Normen »

Christoph hat geschrieben:@ Normen :

machst du hinten 46 oder 47 drauf ist das gleiche. Ich fahre viel länger als die von euch genannten Übersetzungen ...

Vg
Hinten 46, 47 ist ungünstig - so große Räder versuche ich zu vermeiden. Was bist du für eine Übersetzung gefahren bei welchem Topspeed?? Ich fahre aktuell bei der K9 16/44 fährst du noch länger??? Ok. du hast aber auch ein paar PS mehr wie wir :wink:

Grüße Normen
  • Benutzeravatar
  • Normen Offline
  • Beiträge: 9069
  • Registriert: Mittwoch 19. November 2003, 17:17
  • Motorrad: SC59, SC82
  • Wohnort: Melsungen
  • Kontaktdaten:

Re: Fahrtechnik Parabolika Hockenheim

Kontaktdaten:

Beitrag von Normen »

Christoph hat geschrieben:@ Normen :

machst du hinten 46 oder 47 drauf ist das gleiche. Ich fahre viel länger als die von euch genannten Übersetzungen ...

Vg
Hinten 46, 47 ist ungünstig - so große Räder versuche ich zu vermeiden. Was bist du für eine Übersetzung gefahren bei welchem Topspeed?? Ich fahre aktuell bei der K9 16/44 fährst du noch länger??? Ok. du hast aber auch ein paar PS mehr wie wir :wink:
Wobei 267 finde ich jetzt eigentlcih etwas langsam :roll:

Grüße Normen
  • Christoph Offline
  • Beiträge: 147
  • Registriert: Mittwoch 9. Mai 2007, 19:14
  • Motorrad: Rsv4 RF
  • Lieblingsstrecke: Most

Re: Fahrtechnik Parabolika Hockenheim

Kontaktdaten:

Beitrag von Christoph »

In HH bin ich 17/43 gefahren .

In Most bin ich 16/45 gefahren , also passt das schon mit deiner 16/44 ...

aber 15 vorn, macht meiner meinung nach keinen sinn ...
  • Benutzeravatar
  • Normen Offline
  • Beiträge: 9069
  • Registriert: Mittwoch 19. November 2003, 17:17
  • Motorrad: SC59, SC82
  • Wohnort: Melsungen
  • Kontaktdaten:

Re: Fahrtechnik Parabolika Hockenheim

Kontaktdaten:

Beitrag von Normen »

Christoph hat geschrieben:In HH bin ich 17/43 gefahren .

In Most bin ich 16/45 gefahren , also passt das schon mit deiner 16/44 ...

aber 15 vorn, macht meiner meinung nach keinen sinn ...
...stimmt, dann lieg ich doch halbwegs richtig. Erinner mich damals an die K5, da bin ich glaube auch 17/43 in Hocken gefahren...und bei der Honda brauch ich auch 17/43.
Mal sehen...ich sehe das am besten in Oschersleben, was da paßt geht dann eigentlich fast überall. Ich pack mir mal was in die Werkzeugkiste.
Was hattest du für ein Topspeed in HH?
Wenn die von Chris bei 267 fast im Begrenzer war, müßte es schon 2 Zähne langer werden um auf knappe 280 zu kommen.

Grüße Normen
Antworten