Zum Inhalt

Speedweek Osch 10.-14.08. - Hackfressenaufkommen?

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

Nasenbohrer hat geschrieben:bei video 8 war der letzte die KTM oder? ich hab ein riecher fuer zweizylinder ;)
ja ich glaub danach hab ich ausgemacht.

hier alle kurzen Videos die ich habe ist aber immer dunkel.
Video1 Boxengasse 21.25 Uhr
http://texa.de/endurance/VIDEO_00005.mp4

Video2 Hasselröder am Anfang ist der Scheinwerfer zu sehen der den Kurveneingang beleuchtet und die Tribüne.21:37 Uhr
http://texa.de/endurance/VIDEO_00006.mp4

Video 3 Shell 22:34 Uhr
http://texa.de/endurance/VIDEO_00007.mp4

Video 4 Shell andere Position irgendwo fährt da auch Bundy vorbei. 22.40 Uhr
http://texa.de/endurance/VIDEO_00008.mp4

Video 5 und 6 S/Z / Boxengasse Mitternachtsfeuerwerk
http://texa.de/endurance/VIDEO_00009.mp4
http://texa.de/endurance/VIDEO_00010.mp4

Video 6 Live-Band im Festzelt
http://texa.de/endurance/VIDEO_00011.mp4

Video 7 3Mädels die gesungen haben und sich dabei auszogen. 2 von denen hatten sogar eine gute Stimme und konnten singen. Gibt aber nichts zu sehen lohnt sich also nicht wirklich das Video.
http://texa.de/endurance/VIDEO_00012.mp4
  • Hajo Offline

Beitrag von Hajo »

Guten Abend, ihr Bekloppten da draußen an den Monitoren.

Ich bin wieder zu Hause und mußte leider miterleben, wie heute morgen um 7 Uhr die Nr 53 auf dem Lumpensammler reingebracht wurde. Eingangs der Triple hat das Aprilia Werksteam die KTM von hinten genommen. Leider ist dabei ein Rahmen und ein Sprunggelenk gebrochen. Laut Axel war es ein normaler Rennunfall. Nach Kontrolle im KH in Helmstedt ist wohl sowohl Schienbein als auch Wadenbein sauber gebrochen, OP nach meinen Infos nicht nötig, aber trotzdem entsprechend lange Heilungsphase. Ich wünsche ihm von hier alles erdenklich Gute. Es war wohl auch demnächst ein Urlaub geplant... Scheiße passiert!

Bundy hat mitten in der Nacht die Kiesbetten der Triple ebenfalls getestet. Ergebnis, die Duke lief , hing aber im 4ten Gang, kein Schaltgestänge mehr, Lenker krumm usw. Er ist irgendwie in die Box zurückgerobbt . Die Jungs haben die Kleine in 30 Minuten inkl. Wechsel der Kupplung wieder fit bekommen. Nr 53 war also still alive... Bundy sah aus, als ob er von der Triple einen Tunnel direkt bis in die Boxengasse gegraben hat. Dank Michi von BP hatte er aber flugs einen Ersatzhelm, klopfte sich den Staub ab und wollte sofort wieder raus. Ich liebe diesen Erdling. Bis zu der Begegnung mit der Aprilia lief es außer der nächtlichen Bodenbrobe perfekt für die Truppe. Das Mopped lief wie ein Uhrwerk. Um es mal wieder mit Angus zu sagen: It's a long way to the top, if you wanna Rock'n Roll! Nächstes Jahr kommt ihr durch! Ich spüre es!

Ich werde noch einen etwas umfassenderen Bericht über mein Treiben als Rucksacktourist schreiben. Nur soviel vorab:

Als ich nachts um 1 Uhr auf der Haupttribüne saß und dem Treiben in der Boxengasse zusah, wußte ich es endgültig. Nächstes Jahr stehe ich beim Start nicht auf der Tribüne, sondern unten in der Startaufstellung. Ich weiß aktuell in keinster Weise, wie ich da hinkomme, aber das ist nicht wichtig. Wenn ich niemanden finde, der mich als Fahrer will, werde ich bei Ottmar das Team "Männliche Vernunft" anmelden und zusammen mit Freens und Bundy 24 Stunden aufzünden. Bundy muß ich dazu aus seinem 34-Jahresvertrag bei KTM rauskaufen, aber das ist es mir wert!

Ich werde am Start sein!

Schlaft schön, ihr Gaskranken da draußen

Hajo
Zuletzt geändert von Hajo am Montag 15. August 2005, 11:03, insgesamt 2-mal geändert.
Straßendreifachpokal
Jeder hat einen anderen Weg zur Party
Bild
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

Hajo hat geschrieben:Ich werde am Start sein!
ich hoffe ich auch !
  • Freens Offline
  • Motorrad: s1000rr
  • Lieblingsstrecke: Ich liebe sie alle!
Beitrag von Freens »

Kein Problem. Vernünftiger Plan. Kostet ca 8000 Euro. Ich fange an zu sparen.
  • Nasenbohrer Offline

Beitrag von Nasenbohrer »

was ist denn in den 8000 drin?
und man muss doch nicht erst die 24h rally gesehen haben um zu wissen, dass man dahin gehoert.
nun, ich versuche immernoch mit der SV zu starten. dazu braeuchte ich ein paar sehr gute fahrer wegen den qualizeit :D :roll:
Zuletzt geändert von Nasenbohrer am Montag 15. August 2005, 00:14, insgesamt 1-mal geändert.
  • anderl Offline
Beitrag von anderl »

@Team MV

wenn ihr das durchzieht und jeder hier 50 Euro zahlt dann sollte da was gehen, ich wäre dabei, allein schon der goilen Berichte wegen. :idea:

Anderl
  • Jens Offline

Beitrag von Jens »

Möchte da auch mal mitspielen , denke das ist die Krönung überhaupt.

Gruß
Jens
Sieger haben einen Plan, Verlierer Ausreden !

www.jos-motorsport.de
  • Hajo Offline

Beitrag von Hajo »

Freens hat geschrieben: Kein Problem. Vernünftiger Plan. Kostet ca 8000 Euro. Ich fange an zu sparen.
Ich mag dich ein bischen. :roll: Habe soeben angefangen, zu sparen. Und wenn ich bei unserem Nachbarn Tag und Nacht Rasen mähen muß, ich werde in 12 Monaten das Geld zusammen haben!

Wir hatten gestern nach langer Zeit mal wieder ein Treffen mit alten Freunden und Schulkollegen angeraumt. Ich hab die Thematik da mal zur Sprache gebracht. Imke, Ihres Zeichens das Familienoberhaupt bei uns, ist gelernte Pysiotherapeutin, sie kann noch mind. zwei weitere Erdlinge dieses Berufsstandes organisieren. Dieser Bereich ist also schonmal abgehakt. Desweiteren hab ich einen Koch. Der Koch will bisher nur Steaks und Bratwurst kredenzen, aber den Ernährungsplan kann man sicherlich noch etwas verfeinern. :roll:
Nasenbohrer hat geschrieben: und man muss doch nicht erst die 24h rally gesehen haben um zu wissen, dass man dahin gehoert.
Ja, du hast Recht. Ich empfand mich aber bisher schlicht als unwürdig, in der 24h WM aufzuzünden. Nur in meinen Träumen war ich bisher dort am Start. Es ist aber was anderes, wenn du die Ehre hast, mitten in der Nacht dem Treiben in der Boxengasse zusehen zu dürfen. Ich MUSS da fahren!

Wenn die von Freens angeführte Summe alles ist, um dort in der Startaufstellung von einer voll besetzten Haupttribühne angefeuert zu werden, dann frage ich mich, warum ich das nicht schon viel eher gemacht hab. Wir bauen zu Hause gerade den Dachboden aus. Das Badezimmer kostet nach ersten Kalkulationen mehr als diese Summe. Scheiß auf das Badezimmer, es gibt wichtigeres! Imke wird es verstehen :oops: :?

Freens, wir zünden da auf!
Straßendreifachpokal
Jeder hat einen anderen Weg zur Party
Bild
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

Hajo hat geschrieben:Wir bauen zu Hause gerade den Dachboden aus. Das Badezimmer kostet nach ersten Kalkulationen mehr als diese Summe. Scheiß auf das Badezimmer, es gibt wichtigeres! Imke wird es verstehen :oops: :?
Mein Badezimmer wird auch seit einem Jahr renoviert und ist bisher diversen Stürzen und zusätzlichen Aufzündterminen zum Opfer gefallen. Da bin ich ja mal gespannt ob das was wird nächstes Jahr.
  • JensT Offline
Beitrag von JensT »

Hajo hat geschrieben:

Ich empfand mich aber bisher schlicht als unwürdig, in der 24h WM aufzuzünden. Nur in meinen Träumen war ich bisher dort am Start. Es ist aber was anderes, wenn du die Ehre hast, mitten in der Nacht dem Treiben in der Boxengasse zusehen zu dürfen. Ich MUSS da fahren!
Wieso unwürdig :?:

Klar wirst du im Vergleich zu einem Profiteam etwas weniger gut aussehen. Allein schon vom Equipment sieht es bei den avisierten 8000 Euranten nicht so toll aus. Aber das ist ja völlig egal Männers. Zieht das durch.

Ich habe mich zum Glück noch nicht angesteckt, denn es hat leider nicht mit einem Abstecher nach O`leben geklappt. Extra gestern 600 aufgestanden und dann war ich gerade in der Garage als ein Wolkenbruch niederkam und bis gestern Nachmittag mal mehr , mal weniger anhielt.

Dabei hatte ich doch extra meine Mille auf fast legal zurückgebaut und sogar zugelassen :cry: :cry: . Börni hat sich die TNT vom Händler zur Probefahrt gezogen und wir wollten mal wie in alten Tagen eine schöne Sonntagstour durchziehen. Auf der anderen Seite blieben mir so die ganzen Hacknasen erspart :wink: . Jede Medaille hat eben 2 Seiten.

Jetz geht die Bastelei für Bruno gleich wieder los.

Jens
Antworten