Nun Langsam bist du ja nicht gerade, haben doch immerhin schon Langstreckenrennen zusammen gewonnenWoife-999 hat geschrieben:Ich glaube du kennst mich noch nicht !!!!![]()
![]()

Aber mit dem Mundwerk müsst ich in der WM fahrenFlisi hat geschrieben:Nun Langsam bist du ja nicht gerade, haben doch immerhin schon Langstreckenrennen zusammen gewonnenWoife-999 hat geschrieben:Ich glaube du kennst mich noch nicht !!!!![]()
![]()
![]()
Hi,MD hat geschrieben:Buchungsmöglichkeiten, Preise, Überarbeitung der Homepage usw. gibts ab kommende Woche. Die Vorstellung des Konzepts für 2011 erfolgt am Samstag bei der Meisterparty.
Was ich Neues weiß ist, dass die Pirelli Klassen Do. und Fr. vor den eigentlichen DRC Terminen ausgefahren werden und das der Sachsenringtermin leider flach fällt...Kampfschlumpf hat geschrieben:Hi,MD hat geschrieben:Buchungsmöglichkeiten, Preise, Überarbeitung der Homepage usw. gibts ab kommende Woche. Die Vorstellung des Konzepts für 2011 erfolgt am Samstag bei der Meisterparty.
ist schon jemand aus dem Abschlussfeier-Delirium erwacht und kann uns mit Vorab-Infos versorgen?
Was? Wieso???Güdy hat geschrieben:...und das der Sachsenringtermin leider flach fällt...