Nun Langsam bist du ja nicht gerade, haben doch immerhin schon Langstreckenrennen zusammen gewonnenWoife-999 hat geschrieben:Ich glaube du kennst mich noch nicht !!!!![]()
![]()
DRC 2011
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Woife-999 Offline
- Motorrad: S1000RR 2011
- Lieblingsstrecke: Portimao
Aber mit dem Mundwerk müsst ich in der WM fahrenFlisi hat geschrieben:Nun Langsam bist du ja nicht gerade, haben doch immerhin schon Langstreckenrennen zusammen gewonnenWoife-999 hat geschrieben:Ich glaube du kennst mich noch nicht !!!!![]()
![]()
![]()
(Sagen andere)
Warte nicht auf das Leben, Lebe es.
- Kampfschlumpf Offline
- Motorrad: RSV4
- Lieblingsstrecke: Ledenon
Hi,MD hat geschrieben:Buchungsmöglichkeiten, Preise, Überarbeitung der Homepage usw. gibts ab kommende Woche. Die Vorstellung des Konzepts für 2011 erfolgt am Samstag bei der Meisterparty.
ist schon jemand aus dem Abschlussfeier-Delirium erwacht und kann uns mit Vorab-Infos versorgen?
- Güdy Offline
- Motorrad: BMW
- Lieblingsstrecke: Most
Was ich Neues weiß ist, dass die Pirelli Klassen Do. und Fr. vor den eigentlichen DRC Terminen ausgefahren werden und das der Sachsenringtermin leider flach fällt...Kampfschlumpf hat geschrieben:Hi,MD hat geschrieben:Buchungsmöglichkeiten, Preise, Überarbeitung der Homepage usw. gibts ab kommende Woche. Die Vorstellung des Konzepts für 2011 erfolgt am Samstag bei der Meisterparty.
ist schon jemand aus dem Abschlussfeier-Delirium erwacht und kann uns mit Vorab-Infos versorgen?
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Was? Wieso???Güdy hat geschrieben:...und das der Sachsenringtermin leider flach fällt...
- slowly Offline
- Motorrad: wir werden sehen???
- Lieblingsstrecke: Most, Hocken IDM
Wenn wir etwas PASSENDES finden, werden wir es nachreichen. Im Moment ist aber nichts annähernd Attraktives auf dem Markt...
Letztes Jahr kam der Sachsenring auch erst on top, ausgeschrieben waren ursprünglich auch nur 5 Veranstaltungen.
Es ist sehr sehr traurig, dass der Termin nicht möglich ist. Vielleicht kommen wir 2012 wieder zum Zug.
Letztes Jahr kam der Sachsenring auch erst on top, ausgeschrieben waren ursprünglich auch nur 5 Veranstaltungen.
Es ist sehr sehr traurig, dass der Termin nicht möglich ist. Vielleicht kommen wir 2012 wieder zum Zug.
Motorsport is Dangerous.