BOT Cup
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
-
- harryschma Offline
- Beiträge: 427
- Registriert: Mittwoch 1. Juli 2009, 20:35
Die sollten dann unter www.sps-race.de stehen wenns so weit ist mit einem BOT Cup. Die Rijeka Termine schreib ich rein sowie ich sie habe, der 1. dürfte im April od. Mai sein. Gruß Harry
harry
-
- harryschma Offline
- Beiträge: 427
- Registriert: Mittwoch 1. Juli 2009, 20:35
Re: BOT Cup
Kontaktdaten:
Achtung Änderung Klasse Super Twin, Luftkühlung über 1100ccm, Wasserkühlung bis 1000ccm, 3 Zyl. Triumph 900 od. Benelli fahren da auch. Die Nakten, auch wenn sie über 1000ccm haben. Teure Racer über 1000ccm wie Ducat 1098 od. RC8R, fahren in der Superbikeklasse. Diese Einteilung sollte nun endgültig sein. Gruß Harryharryschma hat geschrieben:Hallo, es wird mit aller Wahrscheinlichkeit 2010 einen Lizenzfreien BOT-Hobbycup geben. Es soll dabei 3 Wertungsklassn geben. Mini Twin Luftkühlung bis 800ccm, Wasserkühlung bis 700ccm, Power Twin Luftkühlung bis 1100ccm, Wasserkühlung bis 900ccm und Super Twin, alles was größer und stärker ist. Verhandelt wird derzeit mit einem od. mehreren Veranstalter/n. Gruß Harry

Zuletzt geändert von harryschma am Samstag 31. Oktober 2009, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
harry
- Christian #69 Offline
- Beiträge: 834
- Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 17:35
- Wohnort: Osnabrüüüüüüüüück
- fsracingteam Offline
- Beiträge: 1058
- Registriert: Donnerstag 22. Februar 2007, 23:21
- Wohnort: Kreis GM
- Kontaktdaten:
Bin mal auf die Strecken gespannt... mal eine etwas westlichere Orientierung fänd ich ja mal geil... 

Wer später bremst bleibt länger schnell...
http://www.fsracingteam.de
http://www.fsracingteam.de
- Christian #69 Offline
- Beiträge: 834
- Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 17:35
- Wohnort: Osnabrüüüüüüüüück
Klasseneinteilung:
Mini Twin:
wasserk. max.700ccm, luftk. max. 800ccm.
Power Twin:
wasserk. max. 900ccm, luftk. max.1100ccm.
Super Twin:
Wasserk. max.1000ccm, Luftk. max. 1200ccm, 2Zyl.Naked Bikes auch mehr ccm, hier dürfen auch Triples wie Daytona 900 od. Benelli Tree
Mini Twin:
wasserk. max.700ccm, luftk. max. 800ccm.
Power Twin:
wasserk. max. 900ccm, luftk. max.1100ccm.
Super Twin:
Wasserk. max.1000ccm, Luftk. max. 1200ccm, 2Zyl.Naked Bikes auch mehr ccm, hier dürfen auch Triples wie Daytona 900 od. Benelli Tree
Gruß Christian
Ich sage JA zu Mettbrötchen mit Zwiebeln
Ich sage JA zu Mettbrötchen mit Zwiebeln
-
- harryschma Offline
- Beiträge: 427
- Registriert: Mittwoch 1. Juli 2009, 20:35
-
- harryschma Offline
- Beiträge: 427
- Registriert: Mittwoch 1. Juli 2009, 20:35
- fsracingteam Offline
- Beiträge: 1058
- Registriert: Donnerstag 22. Februar 2007, 23:21
- Wohnort: Kreis GM
- Kontaktdaten:
generelles Interesse besteht schon... kommt halt auf die Strecken...
Ansonsten gibt es ja auch bei Artmotor etablierte 2 Zylinderklassen...
Allerdings bin ich das ewige 2x O´leben, 1x Lausitz 1x Schleiz langsam leid...
Ansonsten gibt es ja auch bei Artmotor etablierte 2 Zylinderklassen...
Allerdings bin ich das ewige 2x O´leben, 1x Lausitz 1x Schleiz langsam leid...

Wer später bremst bleibt länger schnell...
http://www.fsracingteam.de
http://www.fsracingteam.de