Vorderreifen fetzt - Fahrwerk scheiße oder Verschleiß?
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- -Meyer Kurt- Offline
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@PT warum versuchst du uns immer deine Weisheiten zu verkaufen, und, wenn wir sie nicht verstehen, sagst du lecks mi om orsch

- Pt-Race Offline
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hihihih kuck mal wievil seiten das jetzt schon wieder hat irgendwann ist mal schluss,,,,, wie gesagt ich bin kein mann der Worte sonder der ti.... ups ta.....-Meyer Kurt- hat geschrieben:@PT warum versuchst du uns immer deine Weisheiten zu verkaufen, und, wenn wir sie nicht verstehen, sagst du lecks mi om orsch![]()
Bundy ich weiß wo der Papst wohnt nicht weit weg von mir
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
wow,mini hat geschrieben:hallo pt und der rest
reifen reißen zu 90% auf, weil der reifengummi nicht zur strecke und vor allem zur temperatur passt. Ist aber immer wieder nett zu lesen, wie die herrscher von lug- und drugstufe mit den tollsten theorien das aufreißen erklären und abstellen. auch wenn sich ein reifen über den tag wieder "glatt" fährt hat das weniger mit dem neuen super-setting, sondern mehr mit dem höheren temperaturen und dem einhergehend schnelleren kurvenspeed zu tun.
gruß mini
respect, sehr gut. ein mann mit etwas gummiwissen
gruss
c
Zuletzt geändert von CarstenR6 am Donnerstag 19. Juni 2008, 09:29, insgesamt 2-mal geändert.
@mini
bist du der mini, der am Montag bei KM Instruktor gemacht hat?
bist du der mini, der am Montag bei KM Instruktor gemacht hat?
- Pt-Race Offline
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ja carsten
das sagt keiner das er was weist das sieht man ja raus .... aber mit diese einen aussage( federvorspannung) ne da bin ich nicht einverstanden, temperatur ja aber das ander wie gesagt nein -----beispiel nimmt mal einen kugelschreiber feder, und drückt die zusammen und kuckt wie leicht das geht und wie schnell( lamgsam) die auseinander geht, jetzt nemt ihr eine härtere feder und macht das selbe nun wird ihr sehen das ihr mehr kraft braucht um diese zusammen zu drücken, und das diese sich auch schneller auseinader geht
das sagt keiner das er was weist das sieht man ja raus .... aber mit diese einen aussage( federvorspannung) ne da bin ich nicht einverstanden, temperatur ja aber das ander wie gesagt nein -----beispiel nimmt mal einen kugelschreiber feder, und drückt die zusammen und kuckt wie leicht das geht und wie schnell( lamgsam) die auseinander geht, jetzt nemt ihr eine härtere feder und macht das selbe nun wird ihr sehen das ihr mehr kraft braucht um diese zusammen zu drücken, und das diese sich auch schneller auseinader geht
Zuletzt geändert von Pt-Race am Donnerstag 19. Juni 2008, 09:33, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
richtig, dem stimme ich zu mit der härteren feder bzw softeren, des basst.
wegen der vorspannung, hmmmm, des is so ne sache, eigentlich verändert diese nur die geometrie und vermindert deinen federweg und....
aber ich bin da nicht der experte, deswegen kann ich dazu nix professionelles sagen.
c
wegen der vorspannung, hmmmm, des is so ne sache, eigentlich verändert diese nur die geometrie und vermindert deinen federweg und....
aber ich bin da nicht der experte, deswegen kann ich dazu nix professionelles sagen.
c
- -Meyer Kurt- Offline
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@PT siehste eben hast du es doch sebst geschrieben, nimmt man eine ANDERE FEDER, verändert sich was, drehe ich die Schraube runter ist das wie beim Kugelschreiber, es verschiebt sich nur was, aber in der gleichen Stärke.
Nicht dafür
Und außerdem lies doch mal alle diese Seiten durch, und dann stellst du bestimmt fest, wie oft du dir wiedersprichst.
Nicht dafür
Und außerdem lies doch mal alle diese Seiten durch, und dann stellst du bestimmt fest, wie oft du dir wiedersprichst.
- Quernix Offline
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Dann kommt ja doch noch dazu, dass die meisten Dämpfungen bei höheren Temperaturen/ Belastungen auch weicher werden...vielleicht hätte man gar nix verstellen müssen und die Temperatur hätte das neue Supersetting von selbst erledigt...oder? DUCKUNNWECH!CarstenR6 hat geschrieben:wow,mini hat geschrieben:hallo pt und der rest
reifen reißen zu 90% auf, weil der reifengummi nicht zur strecke und vor allem zur temperatur passt. Ist aber immer wieder nett zu lesen, wie die herrscher von lug- und drugstufe mit den tollsten theorien das aufreißen erklären und abstellen. auch wenn sich ein reifen über den tag wieder "glatt" fährt hat das weniger mit dem neuen super-setting, sondern mehr mit dem höheren temperaturen und dem einhergehend schnelleren kurvenspeed zu tun.
gruß mini
respect, sehr gut. ein mann mit etwas gummiwissen
gruss
c
Die Fahrbahn ist ein graues Band - weisse Streifen - grüner Rand.