

hihihih kuck mal wievil seiten das jetzt schon wieder hat irgendwann ist mal schluss,,,,, wie gesagt ich bin kein mann der Worte sonder der ti.... ups ta.....-Meyer Kurt- hat geschrieben:@PT warum versuchst du uns immer deine Weisheiten zu verkaufen, und, wenn wir sie nicht verstehen, sagst du lecks mi om orsch![]()
wow,mini hat geschrieben:hallo pt und der rest
reifen reißen zu 90% auf, weil der reifengummi nicht zur strecke und vor allem zur temperatur passt. Ist aber immer wieder nett zu lesen, wie die herrscher von lug- und drugstufe mit den tollsten theorien das aufreißen erklären und abstellen. auch wenn sich ein reifen über den tag wieder "glatt" fährt hat das weniger mit dem neuen super-setting, sondern mehr mit dem höheren temperaturen und dem einhergehend schnelleren kurvenspeed zu tun.
gruß mini
Dann kommt ja doch noch dazu, dass die meisten Dämpfungen bei höheren Temperaturen/ Belastungen auch weicher werden...vielleicht hätte man gar nix verstellen müssen und die Temperatur hätte das neue Supersetting von selbst erledigt...oder? DUCKUNNWECH!CarstenR6 hat geschrieben:wow,mini hat geschrieben:hallo pt und der rest
reifen reißen zu 90% auf, weil der reifengummi nicht zur strecke und vor allem zur temperatur passt. Ist aber immer wieder nett zu lesen, wie die herrscher von lug- und drugstufe mit den tollsten theorien das aufreißen erklären und abstellen. auch wenn sich ein reifen über den tag wieder "glatt" fährt hat das weniger mit dem neuen super-setting, sondern mehr mit dem höheren temperaturen und dem einhergehend schnelleren kurvenspeed zu tun.
gruß mini
respect, sehr gut. ein mann mit etwas gummiwissen
gruss
c