wollt ihr mal meinen senf dazu noch hören?? (ich bin die oben genannte "schöne tochter" vom gogo...)
also ich hab persönlich mitm veranstalter geredet und er hat mir bestätigt, dass die FRAU die geflogen is allein und ohne iwelche berührungen vom instruktor ins gras gefahre is... und dass er mit der frau gesprochen hat und sie nichts von dem forum weiß.
also war das ganze theater hier umsonst...
und noch was: wenn der rossi, der is, der ich glaub, dann kenn ich ihn!
du warst doch auch schommal in valencia dabei(über silvester)??
grüßle auch von der aprilia rs 125 besitzerin, von der der instruktor sich des moped geliehen hatte(deshalb is er auch in der krabbelgruppe gefahren...) die sitzt neben mir...
mito.claudi hat geschrieben:und noch was: wenn der rossi, der is, der ich glaub, dann kenn ich ihn!
du warst doch auch schommal in valencia dabei(über silvester)??
wie sagt man da doch: Es kann nur Einen geben!
nämlich langhaarigen Bombenleger mit einem Gedächtnis wie ein Sieb , der schon viele Silvester in Valencia verbracht hat
Rossi
Gruss an Instruktor Gogo (wenn Du einer der Instruktoren bist, einer hies nämlich auch Gogo). Wärst lieber Du in den grünen Gruppe mitgefahren, dann wäre es sicher besser ausgegangen.
Grüsserl auch an die 125 er Fahrerin (ich nehme an die Tochter vom Veranstalter), ich hoffe Du hast Dir nicht weh getan beim Ausrutscher in der Schikane.
Ich frage mich woher der Veranstalter weiss, ob es hier zur Berührung kam, er war doch garnicht dabei?