Na, na, na. Lass mal die Kirche im Dorf.Pa#4 hat geschrieben:Roland,
siehe meinen Beitrag von oben!
Das Rauchverbot ist auch so eine Sau, die durchs Dorf getrieben wird!
Purer Aktionismus!
Mit solchem populistischen Eifer lenkt man die Allgemeinheit von den Gemeinheiten ab, die inzwischen ausgebrütet werden oder worden sind.
Pa#4
Rauchverbot in Kneipen, Restaurants usw.
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
-
- Kanister79 Schwyz Offline
Ich glaub ,das nur unwesentlich versucht wird durch ein Rauchverboot von anderen " Gemeinheiten" abzulenken.Pa#4 hat geschrieben:Roland,
siehe meinen Beitrag von oben!
Das Rauchverbot ist auch so eine Sau, die durchs Dorf getrieben wird!
Purer Aktionismus!
Mit solchem populistischen Eifer lenkt man die Allgemeinheit von den Gemeinheiten ab, die inzwischen ausgebrütet werden oder worden sind.
Pa#4
Leute die sich für ihre Umwelt interessieren und nachdenken können und wollen, die haben schon einen ziemlichen Plan was abgeht!
Das mit dem Rauchen ist halt eine Sache, bei der ein Kompromis her muss.
Ich persönlich lebe sehr gesundheitsbewusst und sportlich und hab keinen Bock andauernd diesen scheiß Giftqualm einzuatmen ohne das mich einer fragt.

- Pulsar Offline
- Motorrad: 05 ZX-10R
- Lieblingsstrecke: Misano
ich finde das hier übrigens beeindruckend
http://www.focus.de/gesundheit/gesundle ... 33068.html
das als propaganda darzustellen wäre wohl etwas zu einfach
http://www.focus.de/gesundheit/gesundle ... 33068.html
das als propaganda darzustellen wäre wohl etwas zu einfach
Das ist zu wahr um schön zu sein.
-
Jeder der schon mal geraucht hat (sowie ich) kann bestätigen, das man(n) sich danach (also ohne Kippensucht) wie ein neuer Mensch fühlt.
Man ist wieder fit hat ausdauer und ist einfach vitaler, auserdem wird die Haut wieder schön rein
Nee also im Ernst ich bin soooo froh das ich mir den Dreck nicht mehr reinzieh.
Man ist wieder fit hat ausdauer und ist einfach vitaler, auserdem wird die Haut wieder schön rein

Nee also im Ernst ich bin soooo froh das ich mir den Dreck nicht mehr reinzieh.
Es ist wirklich schon lächerlich wie sich hier so mancher Nichtraucher hochkitzelt. Am Ende vordert einer die Raucher auf den Scheiterhaufen zu verbrennen. Roland redet schon vom generellen Rauchverbot .... und jeder der raucht ist mal pauschal ein rücksichtsloser Mensch. Super!
Bisher hat keiner die Backen gegen das Rauchen richtig aufgemacht, aber nun wo der Staat die Raucher vogelfrei erklärt, geht man auf die Jagd.
Nun fühlen wir uns stark - das ist geiler als Geiz! 
Bisher hat keiner die Backen gegen das Rauchen richtig aufgemacht, aber nun wo der Staat die Raucher vogelfrei erklärt, geht man auf die Jagd.

Zuletzt geändert von Jörg#33 am Sonntag 2. Dezember 2007, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße
Jörg#33
Jörg#33
- -Meyer Kurt- Offline
- Motorrad: BMW S1000 RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Also ich geh jetzt eine Rauchen, in der Garage, weil da steht jetzt meine Winterarbeit. Und mit dem Rauchen halt ich das so, zuhause nicht mehr wegen der Luft, die seitdem ich nicht mehr zuhause Rauche viel besser ist.
Im Auto, auch nicht mehr, und schon stinkt die Kiste auch nicht mehr so morgens. Ich Rauche, auch wenn es so normale Arbeitstage sind erst abend´s. Mich stört es auch nicht aus ner Kneipe raus zu gehen um eine zu Rauchen. Aber bitte erzählt doch nicht laufend so etwas wie mitrauchen, die es so arg stört, brauchen sich ja nicht an solchen Orten aufzuhalten.
Im Auto, auch nicht mehr, und schon stinkt die Kiste auch nicht mehr so morgens. Ich Rauche, auch wenn es so normale Arbeitstage sind erst abend´s. Mich stört es auch nicht aus ner Kneipe raus zu gehen um eine zu Rauchen. Aber bitte erzählt doch nicht laufend so etwas wie mitrauchen, die es so arg stört, brauchen sich ja nicht an solchen Orten aufzuhalten.
-
@ Jörgi
Sorry aber zu Deinem Schrott fällt mir jetzt mal gar nix mehr ein!
@ Kurti
I Love You.
Aber warum sollen den die nichtraucher immer gehen?
Ich selber seh das bei weitem nicht so eng d.h. ich paff auchmal eine mit wenn ich was getrunken hab.
Nur was nervt is einfach das man als nicht raucher selten wo hingehen kann ohne das das Lokal, Bar, Disco oder in der Arbeit gequalmt wird.
Ich schreib ja keinem Raucher vor das er nicht rauchen darf oder das er/sie ein schlechter Mensch ist (Meine Eltern, Bruder, Schwester und Freundin rauchen)
Es ist aber auch nicht besonders schön wenn auf mich niemand Rücksicht nimmt!
Ich lass ja auch nicht den ganzen Tag unter Leuten die Arschwinde wehen, obwohl´s mir danach besser geht!
Sorry aber zu Deinem Schrott fällt mir jetzt mal gar nix mehr ein!

@ Kurti
I Love You.

Ich selber seh das bei weitem nicht so eng d.h. ich paff auchmal eine mit wenn ich was getrunken hab.
Nur was nervt is einfach das man als nicht raucher selten wo hingehen kann ohne das das Lokal, Bar, Disco oder in der Arbeit gequalmt wird.
Ich schreib ja keinem Raucher vor das er nicht rauchen darf oder das er/sie ein schlechter Mensch ist (Meine Eltern, Bruder, Schwester und Freundin rauchen)
Es ist aber auch nicht besonders schön wenn auf mich niemand Rücksicht nimmt!
Ich lass ja auch nicht den ganzen Tag unter Leuten die Arschwinde wehen, obwohl´s mir danach besser geht!

ja ne, is klar...
"die Nichtraucher haben ja die Wahl und können solche Kneipen und Restaurants ja meiden"
Das heißt es gehen dann nur noch Raucher in Restaurants und Kneipen. Weil, wer nicht qualmen möchte, der braucht ja nicht rein gehen.
Nein, stimmt nicht, im Sommer kann man ja immerhin mal in einen Biergarten, wen man denn dann auch mal Ausgehen möchte zum Essen.
Der Nichtraucher sitzt entweder immer im Qualm oder er bleibt Zuhause. Sich dann zu freuen als Nichtraucher, dass dies jetzt gesetzlich geregelt wurde, das ist ja schon Frechheit
Davon mal ab, hat dieses Gesetz auch Nachteile, so kann ich komischer weise nicht mehr einfach so in mein Lieblingsrestaurant, da bekomme ich nämlich keinen Platz mehr. Wenn ich nicht mindestens drei Tage vorher reserviere, brauche ich erst gar nicht dahin. Die Prognose der Raucher sah da anders aus, laut denen gehen die Kneipen und Restaurants ja quasi Pleite ohne Raucher
"die Nichtraucher haben ja die Wahl und können solche Kneipen und Restaurants ja meiden"
Das heißt es gehen dann nur noch Raucher in Restaurants und Kneipen. Weil, wer nicht qualmen möchte, der braucht ja nicht rein gehen.
Nein, stimmt nicht, im Sommer kann man ja immerhin mal in einen Biergarten, wen man denn dann auch mal Ausgehen möchte zum Essen.
Der Nichtraucher sitzt entweder immer im Qualm oder er bleibt Zuhause. Sich dann zu freuen als Nichtraucher, dass dies jetzt gesetzlich geregelt wurde, das ist ja schon Frechheit

Davon mal ab, hat dieses Gesetz auch Nachteile, so kann ich komischer weise nicht mehr einfach so in mein Lieblingsrestaurant, da bekomme ich nämlich keinen Platz mehr. Wenn ich nicht mindestens drei Tage vorher reserviere, brauche ich erst gar nicht dahin. Die Prognose der Raucher sah da anders aus, laut denen gehen die Kneipen und Restaurants ja quasi Pleite ohne Raucher

- blue velvet Offline
- Motorrad: ZX6R J & KTM 990SMR
-