@Roland: ich hatte ja auch mit dem Gedanken gespielt mal wieder ne Duc zu kaufen. Nachdem beim letzten Mal in Osch aber ne 999R ihr Öl auf der gesamten Renne verteilt hat und Ruschel's 999 einen Riß im Motorblock hatte, bin ich von dem Gedanken schlagartig wieder abgekommen.
Die Dinger sind saugeil, von der Haltbarkeit her aber nicht mit nem Japsen zu vergleichen und zudem sauteuer zu reparieren.
SP 1
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Nico Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Das Ding vom Ruschel hat meines Wissens nach kein Sandgussgehäuse( http://img295.imageshack.us/img295/2893/dscn0673wl5.jpg ), und wenn eine 999R ihr Öl verliert gibts dafür mehrere Ursachen. Wie ich schon geschrieben habe, sind 90% aller Schäden auf Fehlbedienung zurückzuführen. Eine 1098S mit Serienmotor dürfte auch auf der Strecke halten. Die Motoren müssen Serie bleiben, ordentlich eingestellt sein, dann geht auch nix kaputt. Wie schon geschrieben am besten mit Sandgußgehäuse, das ist richtig stabil.Nico hat geschrieben:@Roland: ich hatte ja auch mit dem Gedanken gespielt mal wieder ne Duc zu kaufen. Nachdem beim letzten Mal in Osch aber ne 999R ihr Öl auf der gesamten Renne verteilt hat und Ruschel's 999 einen Riß im Motorblock hatte, bin ich von dem Gedanken schlagartig wieder abgekommen.
Die Dinger sind saugeil, von der Haltbarkeit her aber nicht mit nem Japsen zu vergleichen und zudem sauteuer zu reparieren.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- @LEX HILL Offline
- Motorrad: Flugzeugträger
- Lieblingsstrecke: OSL
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Ok, ich bin mir nicht ganz sicher was das betrifft. Allerdings wird Ruschel nicht mit einem Serienmotor unterwegs sein, deshalb leidet da ein wenig die Standfestigkeit.Jörg#33 hat geschrieben:Das wären dann das Einzige was sie NICHT hat.Roland hat geschrieben:Das Ding vom Ruschel hat meines Wissens nach kein Sandgussgehäuse
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- GP-Reifen-Wolle Offline
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37
und ich dachte immer, Ruschel fährt mit 34 PS , so wie ich 

http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
- paddy Offline
- Motorrad: RSV4
- Lieblingsstrecke: Slowakiaring
Habs kommen gesehen,war direkt dahinter. Erst der Rauch (stutz????) beim beschleunigen.Nico hat geschrieben:@Roland: ich hatte ja auch mit dem Gedanken gespielt mal wieder ne Duc zu kaufen. Nachdem beim letzten Mal in Osch aber ne 999R ihr Öl auf der gesamten Renne verteilt hat und Ruschel's 999 einen Riß im Motorblock hatte, bin ich von dem Gedanken schlagartig wieder abgekommen.
Und dann das Öl.......

paddy
gruß paddy
Street Triple-Cup #162
Street Triple-Cup #162