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Ich kann mich nicht entscheiden!

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

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Beitrag von Rennsau »

Also ich bin nach meiner 125er auf ne SV650S umgestiegen. Macht spass das Teil. Und mit Ihren offenen 71 PS kann man auch schon was Anfangen. War eine gute Vorbereitung auf die R1. Und im stich gelassen hat se mich auch nie!
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Beitrag von Wildsau »

dinner hat geschrieben:
Wildsau hat geschrieben:Ich würd die 6er Gixxer oder die R6 nehmen.
Da ist das Angebot an Sturzteilen bei ebay einfach am größten.

Das ist beim Fahren aufer Rennstrecke natürlich wichtiger als aufer Landstraße, aber grad als Anfänger kippt einem das Mopped schon mal schnell vom Ständer (oder ähnliches).
wildsau, wie sieht's denn mit schräglagenfreiheit der jeweiligen modelle aus?
kann man alle schön tief abwinkeln, oder schleift bei dem ein oder anderen moped schnell mal die raste, auspuff, lenkerstummel?
Hallo? Haaalooooooooo?

Landstraße...
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Beitrag von Baumax »

dinner hat geschrieben: wildsau, wie sieht's denn mit schräglagenfreiheit der jeweiligen modelle aus?
kann man alle schön tief abwinkeln, oder schleift bei dem ein oder anderen moped schnell mal die raste, auspuff, lenkerstummel?
Muahahaha! :lol:

Würde mich auch brennend interessieren.
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Beitrag von Dinner »

Wildsau hat geschrieben:
dinner hat geschrieben:
Wildsau hat geschrieben:Ich würd die 6er Gixxer oder die R6 nehmen.
Da ist das Angebot an Sturzteilen bei ebay einfach am größten.

Das ist beim Fahren aufer Rennstrecke natürlich wichtiger als aufer Landstraße, aber grad als Anfänger kippt einem das Mopped schon mal schnell vom Ständer (oder ähnliches).
wildsau, wie sieht's denn mit schräglagenfreiheit der jeweiligen modelle aus?
kann man alle schön tief abwinkeln, oder schleift bei dem ein oder anderen moped schnell mal die raste, auspuff, lenkerstummel?
Hallo? Haaalooooooooo?

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es soll leute geben, die nach einigen renntrainings schneller werden und auch mal schräg fahren. und das noch mit dem ersten motorrad :shock:

ich möchte behaupten, dass ich zu dieser spezies gehöre und bin daher sehr sehr froh, mir gleich nen gescheiten supersportler gekauft zu haben 8)
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Beitrag von triple6 »

dinner hat geschrieben:
Wildsau hat geschrieben:Ich würd die 6er Gixxer oder die R6 nehmen.
Da ist das Angebot an Sturzteilen bei ebay einfach am größten.

Das ist beim Fahren aufer Rennstrecke natürlich wichtiger als aufer Landstraße, aber grad als Anfänger kippt einem das Mopped schon mal schnell vom Ständer (oder ähnliches).
wildsau, wie sieht's denn mit schräglagenfreiheit der jeweiligen modelle aus?
kann man alle schön tief abwinkeln, oder schleift bei dem ein oder anderen moped schnell mal die raste, auspuff, lenkerstummel?
pöser pöser dinner! :lol: :wink:
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Beitrag von Lutze »

Wildsau hat geschrieben:Ich würd die 6er Gixxer oder die R6 nehmen.
Da ist das Angebot an Sturzteilen bei ebay einfach am größten.
woher kennst du dich mit der Verfügbarkeit der Ersatzteile bei ebay so gut aus? Gerade für die oben genannten Modelle?
Da die 600er Gixxer nicht wirklich so viel verkauft ist dürfte es da mit Teilen nicht besser aussehen als bei einer Honda oder Kawa.
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Beitrag von Wildsau »

dinner hat geschrieben:
Wildsau hat geschrieben:
dinner hat geschrieben:
Wildsau hat geschrieben:Ich würd die 6er Gixxer oder die R6 nehmen.
Da ist das Angebot an Sturzteilen bei ebay einfach am größten.

Das ist beim Fahren aufer Rennstrecke natürlich wichtiger als aufer Landstraße, aber grad als Anfänger kippt einem das Mopped schon mal schnell vom Ständer (oder ähnliches).
wildsau, wie sieht's denn mit schräglagenfreiheit der jeweiligen modelle aus?
kann man alle schön tief abwinkeln, oder schleift bei dem ein oder anderen moped schnell mal die raste, auspuff, lenkerstummel?
Hallo? Haaalooooooooo?

Landstraße...
Anfänger...
es soll leute geben, die nach einigen renntrainings schneller werden und auch mal schräg fahren. und das noch mit dem ersten motorrad :shock:
Und wahrscheinlich haste als Führerscheinneuling gleich alle hergebrannt... :roll: :roll: :roll:

Bleibt doch einfach mal aufem Teppich.


Außerdem sprachen wir hier vom Thema Landstraße!!!


Da die 600er Gixxer nicht wirklich so viel verkauft ist dürfte es da mit Teilen nicht besser aussehen als bei einer Honda oder Kawa.
Bei Suzuki sind viele Teile zwischen 600er/750er und teilweise auch 1000er kompatibel. Ergo ist die Ersatzteillage recht gut.

Und wenn du schon Kawa ansprichts...
Von den Japanern ist das eindeutig die Marke mit der schlechtesten Ebay Ersatzteilversorgung!
Heist, in den meisten Fällen bleibt einem der Gang zum Kawa-Händler kaum erspart.
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Beitrag von svdb73 »

Wildsau hat geschrieben:Und wenn du schon Kawa ansprichts...
Von den Japanern ist das eindeutig die Marke mit der schlechtesten Ebay Ersatzteilversorgung!
Heist, in den meisten Fällen bleibt einem der Gang zum Kawa-Händler kaum erspart.
Da muss ich der wilden Sau ja mal Recht geben :?

Würde zu Yamaha R6 99-02 tendieren: sehr handlich, zuverlässig, günstige Teile. Suzuki und Honda sind aber sicher auch nicht schlecht.
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Beitrag von Dinner »

Wildsau hat geschrieben:Und wahrscheinlich haste als Führerscheinneuling gleich alle hergebrannt... :roll: :roll: :roll:
DICH hätt ich schon nach der vierten fahrstunde hergebrannt :twisted:

wirklich :shock:
  • Wildsau Offline

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Beitrag von Wildsau »

dinner hat geschrieben:
Wildsau hat geschrieben:Und wahrscheinlich haste als Führerscheinneuling gleich alle hergebrannt... :roll: :roll: :roll:
DICH hätt ich schon nach der vierten fahrstunde hergebrannt :twisted:

wirklich :shock:
Oh mein Gott...
Jetzt bin ich so am Boden zerstört, ich werd mich gleich außem Kellerfenster stürzen oder vonner Bordsteinkante springen.... :lol: :lol: :lol:

Aber biste schon soweit gesunken dasse dich damit brüsten must mich herbrennen zu können?
Das is ja so als wenn ich zu nem Blinden geh und sage: "Ich konnte als als 3 Jähriger besser gucken als du jetzt!" :lol: :lol:
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