Ich kann mich nicht entscheiden!
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
-
- Rennsau Offline
- Motorrad: Street Triple 765 RS
- Lieblingsstrecke: Slovakiaring
-
- Wildsau Offline
Hallo? Haaalooooooooo?dinner hat geschrieben:wildsau, wie sieht's denn mit schräglagenfreiheit der jeweiligen modelle aus?Wildsau hat geschrieben:Ich würd die 6er Gixxer oder die R6 nehmen.
Da ist das Angebot an Sturzteilen bei ebay einfach am größten.
Das ist beim Fahren aufer Rennstrecke natürlich wichtiger als aufer Landstraße, aber grad als Anfänger kippt einem das Mopped schon mal schnell vom Ständer (oder ähnliches).
kann man alle schön tief abwinkeln, oder schleift bei dem ein oder anderen moped schnell mal die raste, auspuff, lenkerstummel?
Landstraße...
Anfänger...
- Baumax Offline
Muahahaha!dinner hat geschrieben: wildsau, wie sieht's denn mit schräglagenfreiheit der jeweiligen modelle aus?
kann man alle schön tief abwinkeln, oder schleift bei dem ein oder anderen moped schnell mal die raste, auspuff, lenkerstummel?

Würde mich auch brennend interessieren.
There are only three sports: Bullfighting, Motor Racing and Mountaineering; all the rest are merely games.
Ernest Hemingway
Ernest Hemingway
es soll leute geben, die nach einigen renntrainings schneller werden und auch mal schräg fahren. und das noch mit dem ersten motorradWildsau hat geschrieben:Hallo? Haaalooooooooo?dinner hat geschrieben:wildsau, wie sieht's denn mit schräglagenfreiheit der jeweiligen modelle aus?Wildsau hat geschrieben:Ich würd die 6er Gixxer oder die R6 nehmen.
Das ist beim Fahren aufer Rennstrecke natürlich wichtiger als aufer Landstraße, aber grad als Anfänger kippt einem das Mopped schon mal schnell vom Ständer (oder ähnliches).
Landstraße...
Anfänger...

ich möchte behaupten, dass ich zu dieser spezies gehöre und bin daher sehr sehr froh, mir gleich nen gescheiten supersportler gekauft zu haben

pöser pöser dinner!dinner hat geschrieben:wildsau, wie sieht's denn mit schräglagenfreiheit der jeweiligen modelle aus?Wildsau hat geschrieben:Ich würd die 6er Gixxer oder die R6 nehmen.

"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
woher kennst du dich mit der Verfügbarkeit der Ersatzteile bei ebay so gut aus? Gerade für die oben genannten Modelle?Wildsau hat geschrieben:Ich würd die 6er Gixxer oder die R6 nehmen.
Da die 600er Gixxer nicht wirklich so viel verkauft ist dürfte es da mit Teilen nicht besser aussehen als bei einer Honda oder Kawa.
-
- Wildsau Offline
Und wahrscheinlich haste als Führerscheinneuling gleich alle hergebrannt...dinner hat geschrieben:es soll leute geben, die nach einigen renntrainings schneller werden und auch mal schräg fahren. und das noch mit dem ersten motorradWildsau hat geschrieben:Hallo? Haaalooooooooo?dinner hat geschrieben:wildsau, wie sieht's denn mit schräglagenfreiheit der jeweiligen modelle aus?Wildsau hat geschrieben:Ich würd die 6er Gixxer oder die R6 nehmen.
Landstraße...
Anfänger...

Bleibt doch einfach mal aufem Teppich.
Außerdem sprachen wir hier vom Thema Landstraße!!!
Bei Suzuki sind viele Teile zwischen 600er/750er und teilweise auch 1000er kompatibel. Ergo ist die Ersatzteillage recht gut.Da die 600er Gixxer nicht wirklich so viel verkauft ist dürfte es da mit Teilen nicht besser aussehen als bei einer Honda oder Kawa.
Und wenn du schon Kawa ansprichts...
Von den Japanern ist das eindeutig die Marke mit der schlechtesten Ebay Ersatzteilversorgung!
Heist, in den meisten Fällen bleibt einem der Gang zum Kawa-Händler kaum erspart.
- svdb73 Offline
Da muss ich der wilden Sau ja mal Recht gebenWildsau hat geschrieben:Und wenn du schon Kawa ansprichts...
Von den Japanern ist das eindeutig die Marke mit der schlechtesten Ebay Ersatzteilversorgung!
Heist, in den meisten Fällen bleibt einem der Gang zum Kawa-Händler kaum erspart.

Würde zu Yamaha R6 99-02 tendieren: sehr handlich, zuverlässig, günstige Teile. Suzuki und Honda sind aber sicher auch nicht schlecht.
Grüße Sascha
http://www.hobbyracer-nord.de
http://www.hobbyracer-nord.de
DICH hätt ich schon nach der vierten fahrstunde hergebranntWildsau hat geschrieben:Und wahrscheinlich haste als Führerscheinneuling gleich alle hergebrannt...![]()
![]()
![]()

wirklich

-
- Wildsau Offline
Oh mein Gott...dinner hat geschrieben:DICH hätt ich schon nach der vierten fahrstunde hergebranntWildsau hat geschrieben:Und wahrscheinlich haste als Führerscheinneuling gleich alle hergebrannt...![]()
![]()
![]()
![]()
wirklich
Jetzt bin ich so am Boden zerstört, ich werd mich gleich außem Kellerfenster stürzen oder vonner Bordsteinkante springen....

Aber biste schon soweit gesunken dasse dich damit brüsten must mich herbrennen zu können?
Das is ja so als wenn ich zu nem Blinden geh und sage: "Ich konnte als als 3 Jähriger besser gucken als du jetzt!"