Sicherheit auf Strecke in Rijeka???
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Lars - Tough Guy 2009 Offline
Sehr guter Grip bei Regen.HaneBub hat geschrieben: Was meinst Du mit Streckenzustand?
Belagzustand?
Extrem wellig und rissig, etwa wie Most.
Gruß vom HaneBub
Lars #30
www.GP503.de - die transportable reifenmontiermaschine
Wir sind hässlich, schnell und total verrückt...
kann es sein, dass rijeka die strecke ist, von der ich gehört habe, dass der grip im regen brutal gut wär?
ich beantworte selbst mit: JA ist sie! -danke
nicht konfuzius sondern Torsten Fritzsche, seines zeichens 6facher tschechicher SSP-Meister, sagte mir das.
und edith sagt: Lars war schneller!
ich beantworte selbst mit: JA ist sie! -danke
nicht konfuzius sondern Torsten Fritzsche, seines zeichens 6facher tschechicher SSP-Meister, sagte mir das.
und edith sagt: Lars war schneller!
- HaneBub Offline
- Motorrad: R1
Ich war im Regen nur ca. 4 Sekunden langsamer als im Trockenen, ich glaube das geht ansonsten auf keiner mir bekannten Strecke! 
Rijeka nass
Rijeka trocken
Gruß vom HaneBub

Rijeka nass
Rijeka trocken
Gruß vom HaneBub
90 Grad sind zu schräg!
@Spalter
ja, wie auch Rudi schon schrub, etwas umständlich. Aber der sicherste Weg, um ohne Zulassung an den Damen und Herren vorbei zu kommen.
Das konkrete Problem ist, dass Du bei der Wiedereinreise den Slowenen beweisen musst (wenn es einen interessiert und er neugierig frägt) dass Du das Fahrzeug auch ausgeführt hast, welches Du nun in die EU einbringen willst.
Wenn Du das nicht kannst, zahlst Du!! und zwar das von Slowly weiter vorne erwähnte, viele Geld in Form von Einfuhrzoll. Du kannst natürlich bei der Ausreise aus der EU bei den Slowenen auch eine Sicherheit in Form von Bargeld hinterlegen, dann geht das auch aber Du bist ja sicher keine Bank.
Wirklich umständlich ist es nur dann, wenn Du grade einen wirklich bequemen Slowenen antriffst und der deutsche Zoll am Grenzübetritt A/D auch geschlossen hat.
Besser ist natürlich Nummernschild, das brauchst auch nicht montiert haben, einfach hochheben, wennste auf Zöllner zufährst.
Sonst ist dem, was Hanebub hier schon schrub, nix hinzuzufügen
Ich mag den Kurs sehr, auch wenn er mich letztes Frühjar ein wenig stiefmütterlich behandelt hat
Thomas
ja, wie auch Rudi schon schrub, etwas umständlich. Aber der sicherste Weg, um ohne Zulassung an den Damen und Herren vorbei zu kommen.
Das konkrete Problem ist, dass Du bei der Wiedereinreise den Slowenen beweisen musst (wenn es einen interessiert und er neugierig frägt) dass Du das Fahrzeug auch ausgeführt hast, welches Du nun in die EU einbringen willst.
Wenn Du das nicht kannst, zahlst Du!! und zwar das von Slowly weiter vorne erwähnte, viele Geld in Form von Einfuhrzoll. Du kannst natürlich bei der Ausreise aus der EU bei den Slowenen auch eine Sicherheit in Form von Bargeld hinterlegen, dann geht das auch aber Du bist ja sicher keine Bank.
Wirklich umständlich ist es nur dann, wenn Du grade einen wirklich bequemen Slowenen antriffst und der deutsche Zoll am Grenzübetritt A/D auch geschlossen hat.
Besser ist natürlich Nummernschild, das brauchst auch nicht montiert haben, einfach hochheben, wennste auf Zöllner zufährst.
Sonst ist dem, was Hanebub hier schon schrub, nix hinzuzufügen
Ich mag den Kurs sehr, auch wenn er mich letztes Frühjar ein wenig stiefmütterlich behandelt hat

Thomas
hast Du noch SEX oder fährst Du schon BMW?
für Deinen Spaltversuch biete ich Deiner Kx hiermit einen bequemen Platz auf unserem Hänger, sowie Dir einen ebenfalls bequemen und gut geheizten Platz in dessen Zugfahrzeug.Jörg#33 hat geschrieben: Da würde ich Dich gerne mal spalten, aber mich hat er auch sehr stiefmütterlich behandelt.![]()
Zu Poden gehen ist da sch .....
Das Ganze findet statt vom 26. - 29. März diesen Jahres.
Entsprechende SMARTE® Ansagen nach Deiner selbstredend baldigen Zusage dann bitte hier:
keine Ausreden mehr

Thomas
hast Du noch SEX oder fährst Du schon BMW?
Er wird kneifen, weil es eine mimi ist.ypse11 hat geschrieben:
Entsprechende SMARTE® Ansagen nach Deiner selbstredend baldigen Zusage dann bitte hier:
keine Ausreden mehr
![]()
![]()
![]()
Thomas
Lars #30
OfftopischJörg#33 hat geschrieben: Lars mach mal ne Ansage am Hocken!
In Hocken wird nächstes Jahr nicht gefahren ich mach eine Ansage für Osch, Brünn ... aber nicht in diesen schönen Fred.
Ontopisch
Der Aufwand an der Grenze ist mir einfach zu hoch und aus diesem Grund, werde ich nicht nach Rijeka fahren
Lars #30