Kommt ihr beiden am Sonntag auf'n Kaeffchen zum NBR?
Most gibts ganz normale 230V Steckdosen, die mit jeder Baumarkttrommel anzuzapfen sind.GixxerTwins hat geschrieben:Hallo zusammen, ich muss diesen Thread mal wiederbeleben...
Wir sind am 23.05.-25.05. in Most das erste mal mit Reifenwärmern unterwegs.
Könnt ihr uns mal Tipps geben was wir brauchen an Kabeltrommel und eventuellen Adaptern?
Danke!
Lg Biggi und Chris
-GixxerTwins-
In Most gibt es glaube ich keine Einzige Dose mehr mit dem Stift.Pa#4 hat geschrieben:Zu bedenken ist, dass in Tschechien die Schuko-Steckdosen in der Mitte zwischen den beiden Polen einen kleinen Stift haben und deshalb die deutschen Stecker nicht passen!
Wenn man Glück hat, ist entweder schon umgerüstet worden oder jemand hat den Stift herausgebrochen, dann ist aber die Schuko-Wirkung nicht mehr gegeben!
Pa#4
Und jetzt das ganze auf deutsch und für Nicht-Elektriker...am besten mit Bild und Erklärung...Dakota hat geschrieben:Moin
Die 230 Volt Stecker auf den Anlagen sind fast immer zu wenig vorhanden oder meistens Überbelegt, so das die Sicherungen immer wieder rausspringen.
Ich habe mir je einen Cee 5 poligien Stecke mit 32A und 16A
auf je 3 x 230 Volt mit Deutschen Steckern gebaut. Diese CEE Stecker sind / waren bis jetzt in den Boxen immer frei.
Gruß Dakota
guckst du hierGixxerTwins hat geschrieben:Und jetzt das ganze auf deutsch und für Nicht-Elektriker...am besten mit Bild und Erklärung...Dakota hat geschrieben:Moin
Die 230 Volt Stecker auf den Anlagen sind fast immer zu wenig vorhanden oder meistens Überbelegt, so das die Sicherungen immer wieder rausspringen.
auf je 3 x 230 Volt mit Deutschen Steckern gebaut. Diese CEE Stecker sind / waren bis jetzt in den Boxen immer frei.
Gruß Dakota![]()
![]()
GixxerTwins hat geschrieben:Und jetzt das ganze auf deutsch und für Nicht-Elektriker...am besten mit Bild und Erklärung...Dakota hat geschrieben:Moin
Gruß Dakota![]()
![]()