Das wäre jetzt eigentlich der perfekte Moment gewesen um nochmal von deinen "positiven" Erfahrungen mit dem Art Motor Klientel zu berichten.

Ich vernehme diesem Post dass wir wohl nur zu einem längst überfälligen Treffen kommen wenn ich beim Marc für OSL buche...campari hat geschrieben: ↑Dienstag 10. Juni 2025, 08:43marq hat geschrieben: ↑Sonntag 8. Juni 2025, 20:29 Ich empfehle Panther Racing uneingeschränkt.
Man merkt dass die Mehrzahl der Teilnehmer Stammkunden sind, daher passt es auch mit der Atmosphäre.
Alles da was man braucht, kein Kinkerlitzchen, kein zuspammen mit irgenwelchen unnötigen pseudo-Infos, und sollte man doch eine haben hat der Chef immer ein Ohr bzw ein Auge für offene Fragen.
+1
Und alles wird serviert inklusive einer ordentlichen Portion Humor.
Ja sehr schön, dann sehen wir uns in OSL.Zeitenjäger hat geschrieben: ↑Mittwoch 11. Juni 2025, 17:55 Wow danke für soviel antwortenhabe mich jetzt mal für Oschersleben mit Pantherracing angemeldet bin gespannt und freue mich schon auf das Event. Werde Art Motor dann in der nächsten Saison mal testen. Nochmals vielen Dank für die vielen Antworten und für die Ausführliche Beschreibung von Marc vielen Dank