Der in&motion ist wohl bekannt dafür, dass er die Luft lange hält.. das mit dem Airbag ready sollte man nicht vernachlässigen.
Es soll mittlerweile aber wohl eine Art Distanzring für den in&motion geben, dadurch lässt er die Luft schneller ab.
Gruß
Airbaglösung für Rennstrecke und Straße
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
-
- Kawapete Offline
- Motorrad: Kawasaki ZX 9 + 10 R
- Lieblingsstrecke: Hockenheim
Re: Airbaglösung für Rennstrecke und Straße
30.04./01.05. AdR
29.05. AdR
27./28.06. HHR
30.04./01.05. AdR
29.05. AdR
27./28.06. HHR
- Veilseid Offline
- Motorrad: S1000rr
- Lieblingsstrecke: Red Bull Ring
Sollte die Kombi zu eng sein, dann reißen die Nähte. Die Rippen brechen nicht. Das wurde zig mal getestet. Diese Info habe ich von In&Motion bekommen. Weil ich die selben Bedenken hatte. Eigenerfahrung habe ich zum Glück noch keine.
Ich möchte die In&Motion kaufen, nicht mehr mieten. Dadurch verliere ich u.a. den Inflator-Vorteil. Auf der unübersichtlichen Webseite finde ich keine Erklärung, was das sein soll. Kann mir jemand weiter helfen?
-
- tesechs Offline
- Motorrad: GSX 1000 K5
- Lieblingsstrecke: Tor Poznan, Most
Die Website war tatsächlich schonmal besser.
So wie ich das lese, ist der Inflator Vorteil nur auf französischem Festland verfügbar. Da gibt es einen neuen zum halben Preis nach Auslösung des Airbags.
Sonst sind die Vorteile des Mietsystems der "schnelle" Ersatz bei defekter Box, die lebenslangen Updates und Garantie.
Als ich die Box Anfang 2023 gekauft hab, war auch noch ein automatischer Ersatz der Box nach 3 Jahren mit drin. Lese ich da jetzt nicht mehr raus
So wie ich das lese, ist der Inflator Vorteil nur auf französischem Festland verfügbar. Da gibt es einen neuen zum halben Preis nach Auslösung des Airbags.
Sonst sind die Vorteile des Mietsystems der "schnelle" Ersatz bei defekter Box, die lebenslangen Updates und Garantie.
Als ich die Box Anfang 2023 gekauft hab, war auch noch ein automatischer Ersatz der Box nach 3 Jahren mit drin. Lese ich da jetzt nicht mehr raus