Ich hab Benzin im Blut~~~~
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- Blumenhummer Offline
- GP-Reifen-Wolle Offline
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37
Ich habe jetzt 3 Tage Weinfest überstanden, da wirst du von dem bisschen Diesel nicht erkrankenBundy hat geschrieben: Eigentlich sollte es in diesem Fred aber um Mitleid für MICH gehen, weil ich wohl bald an einer Lungenembolie, ausgelöst durch Diesel-Lochfraß, sterben muss, und nicht um Tipps für den mimimi-Jens!!![]()
![]()

, bzw, kränker kann man garnicht werden, wie du eh schon bist

Eine Runde Mitleid

http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
1.
Sich wg. einer nicht lackierten Verkleidung rausreden ist ja wohl obermimimimi...
2.
Trotzdem danke
Sich wg. einer nicht lackierten Verkleidung rausreden ist ja wohl obermimimimi...
2.
Die Problematik stellt sich erst gar nicht, bin eh vornBundy hat geschrieben: Den Hajo werd ich vorbeilassen ...

Trotzdem danke

- blue velvet Offline
- Motorrad: ZX6R J & KTM 990SMR
oh, in that case... how about some cheese to go with your whine?Bundy hat geschrieben:Eigentlich sollte es in diesem Fred aber um Mitleid für MICH gehen

Zuletzt geändert von blue velvet am Dienstag 27. Juni 2006, 12:48, insgesamt 1-mal geändert.
God doesn't believe in me either - things even out
moooment mitleid kommt gleich....Bundy hat geschrieben: Eigentlich sollte es in diesem Fred aber um Mitleid für MICH gehen, weil ich wohl bald an einer Lungenembolie, ausgelöst durch Diesel-Lochfraß, sterben muss, und nicht um Tipps für den mimimi-Jens!!![]()
![]()

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
kommt gleich,kommt gleich
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
ah ,gleich ist's da,momentle

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
ah es klopft an der tür,moment

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
hm

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
"eins mann"

r1duke
Mann sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!
Mann sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!
- Nasenbohrer Offline
mit soviel gewicht rumzufahren bist du gar nicht gewohntJens hat geschrieben:tag die herren
es fehlt noch der Tank, Heckrahmen und der Lack.
aber ihr habt recht , ich habe Angst und bin mimimimi
und hoffe nicht das morgen alles in der Post ist , dann würden mir die Agumente ausgehen![]()
vielleicht leiht Mari mir ja ihre simson oder so

und die siebenfuffzicher, die ist schon an horst vergeben, wenn sich sein schlüsselproblem nicht bis dahin klären läßt