Rollout am Nürburgring: Was geht???
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
@Hajo
War auch nur einmal da hab mir aber 2 Regeln mitgenommen:
1. Fahr niemalnieniemals die erste enge Rechts innen, auch nicht zum überholen. Da kannst Du böse aufsetzen und dann abheben.
2. Stürze niemalnieniemals im Hatzenbachbogen.
Ansonsten ist das Ding besser als Hock und Osch zusammen. (nicht die Kurzanbindung, sonder kompl.)
War auch nur einmal da hab mir aber 2 Regeln mitgenommen:
1. Fahr niemalnieniemals die erste enge Rechts innen, auch nicht zum überholen. Da kannst Du böse aufsetzen und dann abheben.
2. Stürze niemalnieniemals im Hatzenbachbogen.
Ansonsten ist das Ding besser als Hock und Osch zusammen. (nicht die Kurzanbindung, sonder kompl.)
Grüße
Jörg#33
Jörg#33
- CeDee Offline
- Beiträge: 1704
- Registriert: Mittwoch 3. Dezember 2003, 10:30
- Wohnort: Stuttgart
- Kontaktdaten:
CDischCeDee hat geschrieben:AhaJörg#33 hat geschrieben:1. Fahr niemalnieniemals die erste enge Rechts innen, auch nicht zum überholen. Da kannst Du böse aufsetzen und dann abheben.![]()
Immer gut Tips von Leuten ohne wirkliche Streckenkenntnis zu bekommen![]()
Gruß
CeDee

Nicht mehr und nicht weniger.

Grüße
Jörg#33
Jörg#33
Ist zwar die GP-Strecke aber immerhin.
Hier zeigt Ihnen Markus Barth die Ideallinie auf dem Nürburgring
Hier zeigt Ihnen Markus Barth die Ideallinie auf dem Nürburgring
-
- dude Offline
- Beiträge: 3698
- Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 16:36
- Wohnort: Münster
- Kontaktdaten:
- CeDee Offline
- Beiträge: 1704
- Registriert: Mittwoch 3. Dezember 2003, 10:30
- Wohnort: Stuttgart
- Kontaktdaten:
Ja ne is klar. Ich kenne jemanden der hat hat ne Stiefschwester und deren Cousin sein Kumpel ...Jörg#33 hat geschrieben:CDisch, ich schrub KANNST nicht IST SICHER. Hab vor mir einen gehabt der da abgehoben ist daher.
Nicht mehr und nicht weniger.



... innen ist da voll gut. Speziell mit der Kilo. Aber

Gruß
CeDee
racing is fun and safer than cruising
- Nasenbohrer Offline
- Beiträge: 4080
- Registriert: Sonntag 13. März 2005, 23:25
- Wohnort: Zureich
mein lieber bundy, du leidest extremst an erhoehten macchiavelidruesenausschuss. dies faengt mit vernachlaessigung des nebenjobs an, führt ueber familiaeren abgeschiedenenheit bis hin zum dauerkrampfhaften schlafenmüssens in pension garage.Bundy hat geschrieben:Lieber Hajo,
hiermit bringst du mich wieder in schwerste Gewissenskonflikte....![]()
![]()
![]()
![]()
widersteh der versuchung und sei mit Korea und du wirst das ewige glueck der 34 uebertreffen.
NUR Eins!
bepruenzel*
- hoerni Offline
- Beiträge: 337
- Registriert: Freitag 31. Dezember 2004, 03:34
- Wohnort: 49497 Mettingen
- Kontaktdaten:
beim Lesen der Zeitpläne auf www.idm.de viel mir auf das wir euch am Freitag Nachmittag hübsch den Kurs zuparken werden mit unseren koreanischen Wuchtbrummen
Aber, ich freu mich



Aber, ich freu mich

- CeDee Offline
- Beiträge: 1704
- Registriert: Mittwoch 3. Dezember 2003, 10:30
- Wohnort: Stuttgart
- Kontaktdaten:
Danke für die umfangreichen Tipps. Werde alles ausprobieren und spätestens in der zweiten Runde Ende S/Z nach der Brücke ganz innen bremsen
@bundy
So als Weltumzünder passt doch ein kleines Sprintrennen immer noch mit rein...
Wär extrem cool, wenn du da bist. Bei mir war es nur eine zweistündige Diskussion, bis die Unterschrift des Familienrates hatte.
@hanebub und CD
Ich deute aus euren Andeutungen, dass ich die Ehre hab, eure Linienwahl zu studieren?
@cd
Dann werd ich meinen Plan, um 16:30 zu fahren, ganz schnell wieder umstellen


@bundy
So als Weltumzünder passt doch ein kleines Sprintrennen immer noch mit rein...

@hanebub und CD
Ich deute aus euren Andeutungen, dass ich die Ehre hab, eure Linienwahl zu studieren?
@cd
Dann werd ich meinen Plan, um 16:30 zu fahren, ganz schnell wieder umstellen
