Zum Inhalt

Umschauen - Ja oder Nein?

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

ich war bisher immer der Meinung ich könnte das gar nicht nach hinten schauen. Hab das jetzt am Pan aber mal im Training probiert.Da ich nach Kurve 4 immer einen Gang zu hoch fahre und und der rr die Luft ausgeht ,hab ich die kleine Pause benutzt mal einen Blick nach hinten zu werfen bevor das Vorderrad leicht wird.Wusste ja letztes Jahr auch nicht das nach hinten 30sec. Luft war und hab mich dann ins Kies gelegt. Im Rennen dann hab ich nachdem ich so einen Überhholversuch komplett versaut hab und statt dessen direkt überholt wurde dann auch mal den Blick nach hinten riskiert da war dann 20 Meter hinter mir so ein Schatten , dann eine Runde Konzentriert gefahren und der Abstand war wohl um die 100 Meter. Nach vorne ging mangels Kondition nix mehr aber da nix von hinten kam konnte ich in Ruhe zu Ende fahren bevor ich beim suchen nach der karrierten Flagge in der letzten Kurve fast noch die Strecke verlassen hätte. Ich glaub ich guck jetzt öfter mal aber nicht in der heißen Phase nach dem Start.
  • Bremsklotz Offline
  • Motorrad: BMW S1000R

Beitrag von Bremsklotz »

Aloha

Da ich immer beschissen starte :oops: , schaue ich bei meiner Aufholjagd immer nur nach vorne :wink:

Hang Loose
  • Rudi Offline
  • Motorrad: R1 RN22
  • Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort
Beitrag von Rudi »

Wieso umschauen, hast du keine Boxencrew, die dir per Tafel Bescheid gibt :wink: :roll:

Rudi, der auch die Tätigkeit an sich liebt
  • boecki Offline

Beitrag von boecki »

Rudi hat geschrieben:Wieso umschauen, hast du keine Boxencrew, die dir per Tafel Bescheid gibt :wink:
boecki hat geschrieben:Ich bin jemand, der (leider) aus Personalmangel während der Rennen keine Boxeninfos über den Plus-Abstand angezeigt bekommt.
:roll:
Antworten