@Rudi
Dann komm doch! Klever Motorrad-Club 18.07. Assen
Bin auch da.
Gruß Heinz
assen 2006
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
Assen am 18.07.
ich werde am kommenden Dienstag ebenfalls in Assen sein!
Kann mir allerdings nicht vorstellen, das der Spassfaktor durch den Umbau geringer geworden ist.
Gruss
Andreas
ich werde am kommenden Dienstag ebenfalls in Assen sein!
Kann mir allerdings nicht vorstellen, das der Spassfaktor durch den Umbau geringer geworden ist.
Gruss
Andreas
- HaneBub Offline
- Motorrad: R1
Da wurde aber nicht nur der frühere "Ausschließlich Moto GP" Teil umgebaut, der gesamte Streckenverlauf wurde verändert.Rudi hat geschrieben:Was interessiert mich aber ein GP-Kurs, den ich eh so nie fahren durfte. Ich denke der für uns Amateure fahrbare Teil war früher schon geil und ist es auch geblieben, und statt der Kurzanbindung nun die ganze Strecke fahren zu können halte ich eher für positiv als negativ.
Rudi
Die Gegengrade erkenne ich auf dem Streckenlayout überhaupt nicht mehr wieder.
Aber wie überall ist es so, am besten selber fahren und erst danach urteilen.
Außerdem fehlt mir Assen noch auf Video!

Gruß vom HaneBub
90 Grad sind zu schräg!
- Bremsklotz Offline
- Motorrad: BMW S1000R
Ich war gestern in Assen und bin bei Gluthitze erstmalig die neue Strecke gefahren.
Meiner Meinung nach ist die neue Doppelrechts ganz gut gelungen. Was mir überhaupt nicht gefällt ist der 180° Linksbogen vor der Gegengerade. Dieser nimmt den ganzen "Fluss" heraus; das Eck ist einfach zu langsam...
@HaneBub: Die Gegengerade wurde im Winter nicht geändert, die war letztes Jahr auch schon so.
Ansonsten hat es wie immer in Assen mordsmäßig Spass gemacht. Also ruhig mal anmelden und hinfahren!
Gruss
Andreas
Meiner Meinung nach ist die neue Doppelrechts ganz gut gelungen. Was mir überhaupt nicht gefällt ist der 180° Linksbogen vor der Gegengerade. Dieser nimmt den ganzen "Fluss" heraus; das Eck ist einfach zu langsam...
@HaneBub: Die Gegengerade wurde im Winter nicht geändert, die war letztes Jahr auch schon so.
Ansonsten hat es wie immer in Assen mordsmäßig Spass gemacht. Also ruhig mal anmelden und hinfahren!
Gruss
Andreas