Herbrennen...OSL???
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- Kurvenjunkie Offline
- Motorrad: 2 X TC 105 Pitbike
- Lieblingsstrecke: Brno, Harzring
Frag doch mal beim Veranstalter, ob Einzelnennungen vorliegen oder poste in deren Forum deine Absichten.
Im letzen Jahr wurden Zettel mit Telefon oder Boxennummern direkt vor Ort bei der Anmeldung ausgehangen. Wäre die letzte Möglichkeit.
P.S. Alleine fahren würde zur Not auch noch gehen. Aber ich glaube, dafür muss man Bundy heissen....
Im letzen Jahr wurden Zettel mit Telefon oder Boxennummern direkt vor Ort bei der Anmeldung ausgehangen. Wäre die letzte Möglichkeit.
P.S. Alleine fahren würde zur Not auch noch gehen. Aber ich glaube, dafür muss man Bundy heissen....
Nicht alles...dago996 hat geschrieben:@ Bundy
...mal wieder alles niederbrennst???

Ein kleines gallisches Satellitenteam wird sich nicht so einfach niederbrennen lassen, hehe
- ca Offline
- Motorrad: S1000FCR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
Hab jetzt net den ganzen Fred gelesen, sondern nur Deinen Hilferuf. Also sach mal wann das ist. Vielleicht schaffen wir es ja dieses Jahr gemeinsam ne Langstrecke zu fahren.verzollnix hat geschrieben:Ich würd ja auch starten, hab aber derzeit keinen Teampartner![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn da also noch jemand Interesse hat, in der 600'er oder open mit mir anzutreten.....
Verzollnix
Gruß
Shark
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
Shark hat geschrieben:Hab jetzt net den ganzen Fred gelesen, sondern nur Deinen Hilferuf. Also sach mal wann das ist. Vielleicht schaffen wir es ja dieses Jahr gemeinsam ne Langstrecke zu fahren.verzollnix hat geschrieben:Ich würd ja auch starten, hab aber derzeit keinen Teampartner![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn da also noch jemand Interesse hat, in der 600'er oder open mit mir anzutreten.....
Verzollnix
Gruß
Shark
....Langstrecke geht nur unnötig auf den Motor

Grüße Normen
- verzollnix Offline
OK, das wäre doch was...Shark hat geschrieben:Hab jetzt net den ganzen Fred gelesen, sondern nur Deinen Hilferuf. Also sach mal wann das ist. Vielleicht schaffen wir es ja dieses Jahr gemeinsam ne Langstrecke zu fahren.verzollnix hat geschrieben:Ich würd ja auch starten, hab aber derzeit keinen Teampartner![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Verzollnix
Gruß
Shark
Also, Bördesprint am Pfingstmontag, das ist der 5. Juni 2006.
4 Stunden, 2 Fahrer, 2 Moppeds, vorher je 30 Min Zeittraining, Le Mans Start und dann geht sie ab, die wilde Luzie !
Noch Fragen offen geblieben? Vielleicht die: Nennung bis zum 22. Mai erforderlich.
Grüße
Verzollnix
@dago> Ich kenne niemanden aus Unna....
@Hajo> Guter Scherz. Wenn es regnen sollte dann könnt ihr euren Muskelprotz gleich in der Box lassen, sonst wirds peinlich...
@Normen> Du hast doch nur Angst....

@Hajo> Guter Scherz. Wenn es regnen sollte dann könnt ihr euren Muskelprotz gleich in der Box lassen, sonst wirds peinlich...

@Normen> Du hast doch nur Angst....