kosten

du es hört sich jetzt lächerlich an

nein dan nichtidmmani hat geschrieben:@pt-race: achso na dann solltest du mit der k5er ja eigentlich schneller sein!![]()
neeee....habe noch die originalen oben!![]()
ist das vl. schuld??
mfg mani
das wäre eine möglichkeit......mal schauen was bei mir für ne ritzel umher liegen! was würdest du denn für eine übersetzung empfehlen für 600er?Pt-Race hat geschrieben:nein dan nichtidmmani hat geschrieben:@pt-race: achso na dann solltest du mit der k5er ja eigentlich schneller sein!![]()
ist das vl. schuld??
mfg manida muss mann das getriebe aufmachen shit oder übersetzte sie so das du nur mit 5 gängenfährst mache ich auch am pann
ok superBundy hat geschrieben:@Pt-Race> Ich werd am 30.05. 1:58,34 fahren. Ich sag dir dann wie es war....![]()
huchidmmani hat geschrieben:das wäre eine möglichkeit......mal schauen was bei mir für ne ritzel umher liegen! was würdest du denn für eine übersetzung empfehlen für 600er?Pt-Race hat geschrieben:nein dan nichtidmmani hat geschrieben:@pt-race: achso na dann solltest du mit der k5er ja eigentlich schneller sein!![]()
ist das vl. schuld??
mfg manida muss mann das getriebe aufmachen shit oder übersetzte sie so das du nur mit 5 gängenfährst mache ich auch am pann
![]()
![]()
mfg
Bundy hat geschrieben:@Pt-Race> Ich werd am 30.05. 1:58,34 fahren. Ich sag dir dann wie es war....![]()
Bundy hat geschrieben:![]()
Der Krapfen hat Pause...
![]()
R1 heißt die Waffe, mit der ich der 1:59 den Garaus machen werde.![]()
![]()
Eröffnung der 1:58-Korea-Bar am Dienstag, den 30.05. um 21:34 Uhr.
Stargäste: Andi Meklau und die Mädelz vom pannonischen Staatsballett.