Jamanitu hat geschrieben:...für jemanden, der einfach nur ab und an Pitbike fahren will, um sich fahrerisch weiter zu entwickeln, scheinen die 1550 € aber kein guter Invest zu sein?!
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Jamanitu hat geschrieben:...für jemanden, der einfach nur ab und an Pitbike fahren will, um sich fahrerisch weiter zu entwickeln, scheinen die 1550 € aber kein guter Invest zu sein?!
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für ein paar € mehr gibt es schon Pitbikes die von Händlern optimiert wurden, mit ErfahrungenMaxl46 hat geschrieben:Jamanitu hat geschrieben:...für jemanden, der einfach nur ab und an Pitbike fahren will, um sich fahrerisch weiter zu entwickeln, scheinen die 1550 € aber kein guter Invest zu sein?!
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-Meyer Kurt- hat geschrieben:für ein paar € mehr gibt es schon Pitbikes die von Händlern optimiert wurden, mit ErfahrungenMaxl46 hat geschrieben:Jamanitu hat geschrieben:...für jemanden, der einfach nur ab und an Pitbike fahren will, um sich fahrerisch weiter zu entwickeln, scheinen die 1550 € aber kein guter Invest zu sein?!
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was gemacht werden muß.
1x Ölwechsel in 40 Betriebsstunden?-Meyer Kurt- hat geschrieben:Wir haben die MRF jetzt ca 40 Stunden gequält, Werner von Pitbike 4fun hat sie uns verkauft,
seitdem 1 mal Ölwechsel, Bereifung TT93 super in der Halle auch bei minusgraden. immer noch der 1 Satz Reifen.
Kettenradschrauben mir Draht gesichert, ansonsten immer wieder mal alle Schrauben nachziehen, oder verlorene ersetzen. Die Plastikteile wurden 1 mal erneuert.
Danke nochmal für die Hülse :*Maxl46 hat geschrieben:Geile Story!!
Fahre Serie, außer ne andere Hülse hinten links.
hab keine Zeit für die Sachen aber fetzt! Wo gibt es die Schaltumkehr?
Lg Max
Es liegt zu 98% nur an meinen Ansprüchen!manitu hat geschrieben:...für jemanden, der einfach nur ab und an Pitbike fahren will, um sich fahrerisch weiter zu entwickeln, scheinen die 1550 € aber kein guter Invest zu sein?!
Es liest sich - als wenn du ein absolutes Kinderspielzeug auf Rennfeile trimmen willst und dabei alle Fallstricke, die ein Produkt, welches erst beim Kunden reift, mitnimmst.
Oder liegt es nur an deinen Ansprüchen? Meine würden sich wohl ähnlich entwickeln...
-Meyer Kurt- hat geschrieben:Muss,
Gabelöl wechseln, Vergaser im Ultraschallbad reinigen, und Späne beseitigen, einige Schrauben gegen gescheide
wechseln, Catchtanks anbauen, Fußrasten schleifer anbauen, Handschützer anbauen, Öl wechseln gegen was anderes als Salatöl, Reifen drauf machen die in der Halle funtionieren, in unserem Fall Dunlop TT93.
Ventilspiel einstellen.
Gern!Fox1103 hat geschrieben:Danke nochmal für die Hülse :*Maxl46 hat geschrieben:Geile Story!!
Fahre Serie, außer ne andere Hülse hinten links.
hab keine Zeit für die Sachen aber fetzt! Wo gibt es die Schaltumkehr?
Lg Max
Schaltumkehr gibt‘s bei Bikeoffice Bingen