habe das sehr ausdauernd trainiert, gebracht hat es NICHTS! Jedenfalls fürs fahren...
@ Martin: Bei der R6 vielleicht, aber bei der Hydr. Kupplung der Duc (auch genannt: Schraubstock )bringt es DEFINITIV was diese Kupplungshand zu trainieren!!!
"Und wann wird das nachher zum jetzt??" "Schon bald!!"
@ Dali,
ok, das glaube ich dir.
Aber meine Problematik war eine andere. Ein Mediziner hat mir das dann mal erklärt, habe aber vergessen wie diese Kanäle im Arm heißen, die (nicht nur) bei mir zu eng ausgefallen sind und allenfalls operativ vergrößert werden könnten.
Wen es interessiert: Die Probs hatte ich Assen, Most, Schleiz und manchmal in Hockenheim (1x gings ohne).
Sonst gar nie nirgends.
Zuletzt geändert von Martin am Dienstag 25. April 2006, 09:34, insgesamt 1-mal geändert.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Ich glaube das war es!
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Für Unterarme habe ich auch eine kleine Empfehlung: www.gyrotwister.de
"Wir wissen zwar nicht, wo es langgeht, aber dafür bewegen wir uns mit Höchstgeschwindigkeit." Dussel Duck, Entenhausen 1983
Nasenbohrer hat geschrieben:ich weisz nicht was ihr habt. ordentlich wixen lernen und dann passt das scho'...
Hier spricht anscheinend ein Experte.... bitte keine Abenteuer-Berichte darüber schreiben!
Für Unterarme habe ich auch eine kleine Empfehlung: www.gyrotwister.de
Habsch auch ... das macht auch mehr Spaßt als der Pxxxx-Ring.
Danke für die Erinnerung, muss das Ding mal wieder raussuchen ....