Zum Inhalt

Was haltet ihr von Bike Promotion

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• Nico Offline
Beitrag von Nico »

John`ek hat geschrieben:Hi,
Ich finde allerdings, dass Du Nico letzte Zeit ein zimlich "bissiger Hund" geworden bist. Lass den man doch schreiben was er will, wenn keiner hier drauf reagiert, dann hört er schon von alleine auf!
Immer mit Rausschmiss zu drohen hinterlässt einen schlechten Eindruck!
Finde ich zu mindest.
Hi John`ek,

nein, ich war schon immer ein bissiger Hund. Gegen Stänkerer erst recht. Und ich habe etwas gegen unbegründete Pauschalaussagen die nichts anderes zum Zweck haben als Unruhe zu stiften. Nix dagegen wenn jemand hier mal Dampf ablässt weil etwas nicht geklappt hat, oder weil eine Veranstaltung einfach schlecht war. Die Veranstalter sollen ja durch das Forum auch Feedback bekommen - und andere Racer sollten vor schlechten Veranstaltern gewarnt werden.
Aber das was Andreas betreibt ist absolut unbegründete Hetze - und das werden weder Chris noch ich als Moderatoren in diesem Forum dulden.
Nico

www.Racing4Fun.de

Back to the days, when sex was safe and racing was dangerous.
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

Nico hat geschrieben: Aber das was Andreas betreibt ist absolut unbegründete Hetze - und das werden weder Chris noch ich als Moderatoren in diesem Forum dulden.
Richtig!!!

Chris
  • knubbelfoggy Offline
  • Motorrad: Ducati 999r
  • Lieblingsstrecke: Mugello

Beitrag von knubbelfoggy »

Ich war auch bei den PirelliDays in OSL. Der Reifendienst war damals wirklich spät dran. Lag natürlich auch daran, dass alle die neuen Schlappen vor Ort aufziehen wollten.
Ansonsten war die Veranstaltung wie bei anderen Veranstaltern gut organisiert. D.h. die Strecke war sicher, die Gruppeneinteilung und Gruppenstärke stimmte. Geselligkeit braucht der Veranstalter nicht zu bieten, da kann jeder selbst zu beitragen. 8)
Was mich an BP stört ist die unübersichtliche Preisgestaltung. Sprintrennen extra, Langstrecke extra, Laptimer extra.... da kommt ganz schön was zusammen.

Andi
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

John`ek hat geschrieben:Hi,
Hi John`ek,

nein, ich war schon immer ein bissiger Hund. Gegen Stänkerer erst recht. Und ich habe etwas gegen unbegründete Pauschalaussagen die nichts anderes zum Zweck haben als Unruhe zu stiften. Nix dagegen wenn jemand hier mal Dampf ablässt weil etwas nicht geklappt hat, oder weil eine Veranstaltung einfach schlecht war. Die Veranstalter sollen ja durch das Forum auch Feedback bekommen - und andere Racer sollten vor schlechten Veranstaltern gewarnt werden.
Aber das was Andreas betreibt ist absolut unbegründete Hetze - und das werden weder Chris noch ich als Moderatoren in diesem Forum dulden.
Hallo,
ich gebe Nico recht, das sind Dinge die müssen nicht sein. Wenn ich den thread lese bzgl. HMC am letztenSamstag in OL, sieht man, dass es auch halbwegs sachlich geht und aktuelle Erfahrungen mit einem Veranstalter so dargestellt werden, dass man sich ein Bild machen kann, was da los war. Die schilderungen in dem thread stimmen überein mit dem was ich von einem dort anwesenden Fahrer telefonisch auch gesagt bekam.
Daraus kann ICH mir jetzt ein Bild machen über den Veranstalter, ob ich da fahren will in zukunft oder nicht.

Im Übrigen gehört BIPRO zu den großen vernatsltern die das sehr gut im Griff haben.
Ich denke, die Puppen tanzen nicht bei jeder Veranstaltung, da jede Veranstaltung auch einen anderen Charakter hat. Dafür macht BIPRO zu viele Termine um das überall gleich handhaben zu können.
ich bin auch schon mehrfach dort gefahren und habe es IMMER als professionell empfunden.
Gruß, Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Beitrag von dude »

mah ey - ist doch wohl völlg klar, dass der beitrag reine provokation ist...
an nicos stelle hätte ich den thread stumpf gelöscht - was soll der mist?
der dude macht das schon...
www.moto-racing.de
  • 3._#34 Offline

Beitrag von 3._#34 »

ich war bisher 2mal mit BiPro unterwegs (Almeria, Cartagena) und kann nur sagen, dass es beide Male priam war. in almeria war's mein erstes Mal mit nem richtigen Motorrad auf ner richtigen Rennstrecke und in Cartagena dieses Jahr Saisonstart. Beide Male war es absolut professionell und sehr individuell!! Spezielle Probleme und Wünshce wurden immer beachtet und auch flott umgesetzt...
und was die stimmung angeht: das liegt ganz klar an den teilnehmern!!! Der Veranstalter schafft mit dem Training selbst die Rahmenbedingungen....den Rast müssen die Teilnehmer dann schon machen....BiPro ist auch kein Alleinunterhalter!!!!
Ganz schön wird's zum Glück nie.
  • Frank #34 Offline
Beitrag von Frank #34 »

War bisher nur einmal mit BiPro unterwegs (leider), für mich war alles bestens.
Gruß
Frank
  • Freens Offline
  • Motorrad: s1000rr
  • Lieblingsstrecke: Ich liebe sie alle!
Beitrag von Freens »

Bike Promotion sind die Besten. Ich fahre seit 1999 bei Bike Promotion und werde das weiterhin so machen.
Müßig aufzuzählen was wir da schon Spaß hatten!
Und Probleme wurden/werden immer gelöst.
  • Mari Offline

Beitrag von Mari »

Freens hat geschrieben:Bike Promotion sind die Besten...
ist das jetzt eine allgemeingültige aussage, oder nur deine meinung?

bin noch nie mit bikepromotion gefahren, aber mit einingen anderen "großen" veranstaltern. ich denke mal, dass die unterschiede nicht so groß sind. pannen können überall mal passieren, ob nun bp oder ein andere veranstalter, ist ja auch nur menschlich. deswegen jetzt zu sagen, der eine ist ein schlechterer veranstalter wie der andere, finde ich ein wenig unfair.
  • Nico Offline
Beitrag von Nico »

@mari: du interpretierst vielleicht etwas viel in die Aussagen anderer. Freens ist wohl auch dafür bekannt häufig im Superlativ zu schreiben (zu sprechen erst recht :mrgreen:).
Nico

www.Racing4Fun.de

Back to the days, when sex was safe and racing was dangerous.
Antworten