Fahrer von Aprilia Grebenstein brauchen das mal nicht einkalkulieren

Grüße Normen
....war bei der ZX10R schon bei meiner 1. Runde ende Start/Ziel....da stand ich mit ABS dann schon in der Auslaufzone. In dem Turn habe ich es dann noch 2 mal ins Kiesbett geschafftrufer hat geschrieben:Das ABS lässt sich bei der R1 RN32 sehr wohl auch mit Standard Kabelbaum deaktivieren. Halt nicht im Dash, aber wenn die richige Sicherung gezogen wird (ABS Motor).
Vielleicht zuerst mal mit ABS fahren... und erst deaktiveren wenn man an die Grenzen kommt.
Grüsse
Rufer
Ging bei der RN32 bei der ich es getestet hatte nicht, das ABS war zwar deaktiviert, aber dafür war die Motorkontrolleuchte an und der Bock lief nur im Notlauf.rufer hat geschrieben:Das ABS lässt sich bei der R1 RN32 sehr wohl auch mit Standard Kabelbaum deaktivieren. Halt nicht im Dash, aber wenn die richige Sicherung gezogen wird (ABS Motor).
Vielleicht zuerst mal mit ABS fahren... und erst deaktiveren wenn man an die Grenzen kommt.
Grüsse
Rufer
Hast du das 2015er Modell? Und wie hast du ihn gewartet?? Denke da versteht jader was anderes drunterPaco231 hat geschrieben:Meine RSV4 hat jetzt knapp 10000 RENN-Kilometer drauf.
Ich denke wenn du den Motor pflegst und wartest wie es sich gehört, dürftest du da keine Probleme haben.
Finde die RN32 auch geil, hab allerdings schon einen Motorplatzer live mitbekommen und einen der nicht mehr fahren wollte, weil sein Motor komische Geräusche macht.
Wäre sie nicht ungefähr 10000€ zu teuer würde ich sie aber wohl auch mal testen. Aber ich denke nicht dass sie geiler als meine RSV4 Factory fahren wird
10000 RENN Kilometer auf einer MY15 wäre schon sehr ambiniertNormen hat geschrieben:Hast du das 2015er Modell? Und wie hast du ihn gewartet?? Denke da versteht jader was anderes drunterPaco231 hat geschrieben:Meine RSV4 hat jetzt knapp 10000 RENN-Kilometer drauf.
Ich denke wenn du den Motor pflegst und wartest wie es sich gehört, dürftest du da keine Probleme haben.
Finde die RN32 auch geil, hab allerdings schon einen Motorplatzer live mitbekommen und einen der nicht mehr fahren wollte, weil sein Motor komische Geräusche macht.
Wäre sie nicht ungefähr 10000€ zu teuer würde ich sie aber wohl auch mal testen. Aber ich denke nicht dass sie geiler als meine RSV4 Factory fahren wird