HintenBremser hat geschrieben:Ich war am ersten Wochenende im September mit Dannhoff in OSL.
War das erste und letzte Mal für mich.
Gruppeneinteilung .. Naja Einteilung, denke, die haben einfach alles zusammengewürfelt, daran gabs auch nichts zu rütteln.
Innerhalb der Gruppe bis ca 20 Sekunden Zeitunterschied. Auf Anfrage, ob man die Gruppe nicht wechseln könne, da man es nicht schafft, eine einzige Runde zu fahren, ohne das einem Jemand im Weg steht.. "Können wir nix machen"
Okay..
Eigentlich sollte ja in Oschersleben mittlerweile auch ein db Limit herrschen.. Da sind ein paar Idioten in den beiden langsamsten Gruppen quasi ohne Schalldämpfer gefahren. Die hätte ich als Veranstalter einfach rausgezogen und stehen gelassen. Lautstärkebeschränkungen sind bekannt und aufgrund solcher Pfosten wirds nicht gerade besser.
Frei nach dem Motto "Wenn ich schon nicht fahren kann, dann wenigstens Krach machen um aufzufallen"
Dann in der Fahrerbesprechung und in der Infomail wie immer -> Spiegel demontieren oder abkleben, Scheinwerfer ebenfalls, Kennzeichen demontieren etc...
Dann fuhr da ein Engländer rum, alles am Mopped dran, wollte wohl seinen Sohn ziehen und im Spiegel im Auge behalten.
Na klar kam er irgendwann in die Box gefahren, Kennzeichen hing noch an einer Schraube, die andere Schraube hat er dann auf der Strecke verloren. Bestimmt toll, wenn man die nachher im Reifen stecken hat.
Mitarbeiter des Veranstalters waren aber klar Erster Alles abends an der Flasche. Respekt.
Und dann zahlt man für 2 Tage 550€ um sich nur zu ärgern..
Nebenbei bemerkt sind noch 3 oder 4 Turns einer Gruppe ausgefallen, da in der Gruppe davor ein paar meinten, was Rossi kann, kann ich aber 3 Mal und permanent musste aufgrund dieser Gruppe die Strecke gesperrt werden.
Also manche Leute würde ich aufgrund ihres Verhaltens auf der Strecke als Veranstalter einfach mal sperren. Ich raffs nicht.
Ich war bisher mit Dunn, Motorrad Action Team, Dreier Racing und Speer unterwegs.. So schlecht war es echt noch nie.
Also wie gesagt, nie mehr.,
Ich war auch dort und kann alles so bestätigen. Es war einfach zum kotzen das ganze... Ich war in Gruppe D und hatte natürlich das Glück das einige Turns von uns ausgefallen sind, weil wie schon gesagt wurde in Gruppe C viele meinten sie wären Rossi. Jeden Turn von Gruppe C haben sich welche abgeschossen...
Das beste war dann natürlich noch, dass in unserer Gruppe D 60 Fahrer auf die Strecke gelassen wurden, zusammen mit 3 oder 4 Instruktorengruppen. Ihr könnt euch vorstellen, dass es mir nicht möglich war auch nur eine einzige flüssige Runde zu fahren. Ich kam nur somit auf eine "schnellste" Runde von 1.52.8XX... Dabei wollte ich nur vernünftig fahren um zu wissen wo ich in OSL zeitlich liege..
Dann gab es auch noch genug Deppen, die bei der Fahrerbesprechung scheinbar gepennt oder mit Abwesenheit geglänzt haben (Flaggen und Verhalten wurden erklärt). Auf der Gegengeraden wird die gelbe Flagge geschwenkt und es ballern aber erstmal 5 Leute an mir vorbei...
Das ganze war sau gefährlich auf der Strecke da viel zu viele Fahrer auf der Strecke waren. Profit geht bei Dannhoff über alles. Für mich war es das erste und letzte mal Dannhoff. Nie wieder dieser Veranstalter...