Zum Inhalt

Ich muß meine ÄRGERNISS kund geben BETREFF KUNDENBETREUUNG!!

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• AlexR6 Offline
  • Motorrad: GSXR
  • Lieblingsstrecke: Ledenon/BRNO
Beitrag von AlexR6 »

also stop mal.

1.Worum es geht ist, daß scheinbar der Aufwand dem Betrieb wohl zu hoch erscheint für den dann kommenden erwirtschafteten kleinen Umsatz.

2.Wenn ein Hersteller irgendwelche Angebote für Kunden anbietet, habe ich als Nachfragender wohl das beste Recht dazu über das Produkt was ich kaufen möchte genaustens Auskunft und Infos zu erhalten. Egal ob Verkleidung, Auto, Haus, Urlaub egal welche Preisklasse!

3.Wenn mir dann der Verkäufer etwas bestätigt was nicht eintritt, sei es im Service oder bei einem Güther, frag ich mich wer sich nicht darüber ärgert, wenn z.B auf einmal ein pinker Porsche nach 6Monaten geliefert wird und kein Schwarzer wie vereinbart.

In diesem Sinne sollten wir weg von den Winterdepressionen kommen. Dann sieht man die Dinge wieder ROSAROT. :)

Grüße

Alex
  • Knieschleifer Offline
  • Motorrad: ZX6R
Beitrag von Knieschleifer »

Wenn einer ein Angebot bzw. Rabatte abgibt dann wird sich dieser das ganze wohl überlegt haben.
Das Ziel solcher Aktionen sollte ja sein Neukunden zu werben und zu halten und deswegen sollte er sich da mächtig ins Zeug zu legen um die Anfragen der Kunden zu befriedigen. Sollte das nicht der FAll sein so sollte man ehrlich gegen über dem Kunden sein und eine gemeinsame vertretbare Lösung finden damit beide damit leben können.
Hatte erst selber ein Erlebnis mit einem Veranstalter konnte oder wollte auf meine Fragen nicht antworten. Da es an diesem Termin keine Instrucktoren gab fragte ich nochmals telefonisch nach (hatte keine Zeit) bzw. per Mail ob einer mir kurz die Idealline zeigen kann leider bekam ich bis heute keine Antwort obwohl mir versichert wurde die Mail würde man beantworten kurzer Proßess anderen Anbieter gebucht.
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

Service hin oder her, Rabatt hin oder her. Diese Geiz ist geil Mentalität ist trotzdem zum kotzen.

Und wenn dan einmal was nicht klappt wird groß gemeckert. Ich mach das oft genug im Job mit. 99 mal klappt aller perfekt, nur eben einmal nicht. Und dann wird gemeckert. Möglichst öffentlich. Was hat das hier noch mit Meinungsbildung zu tun??? Das ist wohl eher Hetzerei.
  • Kanister 79 Offline
Beitrag von Kanister 79 »

Also als Hetzerei würd ich´s nicht betrachten. Ich glaub eher dem R6er ist der Kragen geplatzt. Und mit "Geiz ist geil oder " wenn mal was nicht klapt" hat des auch nix zu tun. Die Rabattaktion ging meiner Meinung nach ja von besagter Firma aus. Und das aus versehen, Termindruck,Stress etc. mal was schief läuft kann natürlich pasieren. Aber der R6er hat´s ja 3, 4 oder 5mal mittlerweile versucht!
Die sehr verehrten Damen und Herren haben das wohl zur Kentniss genommen aber es nicht für ausreichend wichtig empfunden! :idea:
Wenn er gesagt hätte ich wills 20% teurer hätte Ihm wahrschgeinlich der Postbote 2 Tage später die Tür eingerannt :?: :!: :idea:
Is nur Meine Meinung!!!!
Vergnügt sein geht über reich sein
Aber mit ein bischen Reichheit könnt ich öfter Zynden ;-)

www.kanister79de.de.tl
www.kawasaki-hage.de
  • Reudiger_Steppenwolf Offline
Beitrag von Reudiger_Steppenwolf »

Chris hat geschrieben:Service hin oder her, Rabatt hin oder her. Diese Geiz ist geil Mentalität ist trotzdem zum kotzen.
Genau meine Meinung. :!: :!: :!: :!: :!: :!:

Ihr werdet schon sehen was wir noch von Geiz ist geil haben. Die Produkte müssen billiger angeboten werden. Schlussfogerung---> Billigere ARBEITSKRÄFTE. DANN KÖNNEN WIR IN DEUTSCHLAND MIT UNSERER HEIMATSPRACHE NICHTS MEHR ANFANGEN. Dann müssen wir im Supermarkt türkisch oder polnisch reden. Ab dann gehts Berg ab. :huh: :huh: :huh: :huh: :huh:

Kotz :vomit:
  • Nasenbohrer Offline

Beitrag von Nasenbohrer »

ja nee is klar! :crazy:
  • Kanister 79 Offline

@ Stepi: hast wohl auch a billiges gras abgekriegt was?? :lol: :lol: :lol: :roll:

www.kanister79de.de.tl
www.kawasaki-hage.de
  • fliese #35 Offline

Beitrag von fliese #35 »

Reudiger_Steppenwolf hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:Service hin oder her, Rabatt hin oder her. Diese Geiz ist geil Mentalität ist trotzdem zum kotzen.
Genau meine Meinung. :!: :!: :!: :!: :!: :!:

Ihr werdet schon sehen was wir noch von Geiz ist geil haben. Die Produkte müssen billiger angeboten werden. Schlussfogerung---> Billigere ARBEITSKRÄFTE. DANN KÖNNEN WIR IN DEUTSCHLAND MIT UNSERER HEIMATSPRACHE NICHTS MEHR ANFANGEN. Dann müssen wir im Supermarkt türkisch oder polnisch reden. Ab dann gehts Berg ab. :huh: :huh: :huh: :huh: :huh:

Kotz :vomit:

Hallo Jungs,
da habt Ihr alle Recht mit dem Spruch GEIZ IST GEIL aber es wird alles damit Kaputt gemacht in Deutschland Ich Arbeite in Berlin als kleines Handwerker-Unternehmen...auf dem Bau bzw. bei Privatkunden kommen immer mehr aus den Ostblock Staaten und machen die Preise Kaputt.Selbst Kunden die ich ca. 15 Jahre habe lassen sich die Arbeiten von solchen Firmen ?????? ausführen...........aber die Leistung stimmt nicht und Sie kommen teilweise wieder DEUTSCHE WERTARBEIT setzt sich durch hoffe ich . :twisted:
  • Kanister 79 Offline

Ja genau da sin ma am Punkt SUPERSUPERSUPER!!!!!!!!
Und des was besagte Firma abliefert is also Deutsche Wertarbeit????????? :?: :?: :?:

www.kanister79de.de.tl
www.kawasaki-hage.de
  • fliese #35 Offline

Beitrag von fliese #35 »

Kanister 79 hat geschrieben:Ja genau da sin ma am Punkt SUPERSUPERSUPER!!!!!!!!
Und des was besagte Firma abliefert is also Deutsche Wertarbeit????????? :?: :?: :?:
Ja na Klar bin Deutsch :) und zahle in DEUTSCHLAND Steuern ,
und Beschäftige keine Schwarzarbeiter !!!!!!!!!!!!

fliese#35
Antworten