Bremsbeläge Strasse Zx10r 2011
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
-
- Yondaime Offline
- Motorrad: CBR1000RR-R SP SC82
- Lieblingsstrecke: Soboth
Re: Bremsbeläge Strasse Zx10r 2011
wasn hier los ? wie ich auf der strasse fahre lass mal meine sache sein und auserdem fahre ich auch rennstrecke aber im moment nur ca. 3 mal im jahr. da ich somit hauptsächlich auf der strasse unterwegs bin sollte der bremsbelag auch für strasse gut sein und auch im nassen funktionieren falls ich mal in den regen komme....
ich will einfach ein belag der besser ist als original , biss wie brembo SA und ca. 10000 km lebensdauer und für gelegentlich rennstrecken besuch auch was taugt (speziell red bull ring harte bremsmanöver)
lg
ich will einfach ein belag der besser ist als original , biss wie brembo SA und ca. 10000 km lebensdauer und für gelegentlich rennstrecken besuch auch was taugt (speziell red bull ring harte bremsmanöver)
lg
-
- deleted user 5 Offline
schinnerhannes hat geschrieben:Seid mir nicht böse aber:
Ihr seid ARSCHLÖCHER und ich würde mich freuen wenn Euch die Rennleitung von der Straße nimmt![]()
Bleib locker, das passiert über kurz oder lang von alleine. Das kannst dann in der (Bild)Zeitung lesen.
Hoffe nur das sie keinen anderen mitnehmen.
- tillo7 Offline
- Motorrad: ZXR 400, R6
- Lieblingsstrecke: NBR, Chenevieres
Gude Yondaime,Yondaime hat geschrieben:wasn hier los ? wie ich auf der strasse fahre lass mal meine sache sein und ...
lg
die "Arschlöcher" waren ganz sicher nicht auf dich und deine Frage bezogen, sondern auf die Idioten im Video, welches Kawaracer gepostet hat.
Gruß
Tillo
Nix
- schinnerhannes Offline
tillo7 hat geschrieben:Gude Yondaime,Yondaime hat geschrieben:wasn hier los ? wie ich auf der strasse fahre lass mal meine sache sein und ...
lg
die "Arschlöcher" waren ganz sicher nicht auf dich und deine Frage bezogen, sondern auf die Idioten im Video, welches Kawaracer gepostet hat.
Gruß
Tillo
genau

Hoffe auch daß die Idioten keinen Unbeteiligten mitnehmen wenn sie sich tot fahren

immer locker durch die Hose atmen 

- reiner62gsxr Offline
- Motorrad: ZX 10 R 2014
- Lieblingsstrecke: Nürburgring
Da kann ich mich nur anschliessen. Hab gerade mal den Anfang des Videos geschaut,schinnerhannes hat geschrieben:Seid mir nicht böse aber:
Ihr seid ARSCHLÖCHER und ich würde mich freuen wenn Euch die Rennleitung von der Straße nimmt![]()
Hirnamputiert trifft es wohl am ehesten. Wer so auf der Strasse fährt sollte froh sein
wenn die Rennleitung irgendwann die Fahrerlaubnis einkassiert.
Weil die einzige Alternative ist ne Holzkiste in der man bei der Fahrweise unweigerlich landet.
Gutgehen tut das nämlich auf dauer auf keinen Fall.
Amen !
-
- Yondaime Offline
wer kann der kann und der im video kann es halt , wer es nicht kann weil er seinen führerschein braucht um täglich zur arbeit zu fahren oder keine eier hat der kann es halt nicht , aber um nicht allzu sehr vom thema abzukommen bitte wieder zurück zum thema danke
- Burchi Offline
- Motorrad: RJ15
- Lieblingsstrecke: Groß Dölln AB
- Yondaime Offline
auf der rennstrecke kann man auch von jemand anderen getötet werden......
- schinnerhannes Offline
Yondaime hat geschrieben:wer kann der kann und der im video kann es halt , wer es nicht kann weil er seinen führerschein braucht um täglich zur arbeit zu fahren oder keine eier hat der kann es halt nicht , aber um nicht allzu sehr vom thema abzukommen bitte wieder zurück zum thema danke
Du hast doch auch nicht alle Tassen im Schrank

immer locker durch die Hose atmen 

-
- Yondaime Offline
ich fahr doch auch auf der rennstrecke und weiter? suche immer noch einen bremsbelag , aber anscheinend kommt da von euch eh nix mehr zum thema.
von daher werd ich mich wohl selbst entscheiden und mir die z04 ordern.
wenn ihr wollt könnt ihr hier weiter offtopic labern oder thema kann geschlossen werden.
von daher werd ich mich wohl selbst entscheiden und mir die z04 ordern.
wenn ihr wollt könnt ihr hier weiter offtopic labern oder thema kann geschlossen werden.