Ich habe bei Suzuki noch nix von Seamless Getriebe gehört wie schaut es denn da aus
Ich schätze das es nicht leicht wird für die Truppe haben sicher auch nicht das Budget eines Yamaha oder Honda. Das sie wieder da sind freut mich trotzdem.
Consistency does not win Titles, you need to win Races!#27
also in einem Interview von ein paar Monaten hieß es noch sie haben keins.
Was für mich unverständlich ist.
Edit: Da war jemand schneller
Genauso wurde damals gesagt, dass sie die Leistung sogar wieder etwas reduziert haben -> "Weil sie davor zu viel hatten"
Ist auch ein bisschen suspekt, vor allem da sie jetzt mit ~ 20 km/h weniger Topspeed als Honda & Ducati da stehen.
glaube das war ein Interview mit 1000PS
Zuletzt geändert von Chef_Koch am Freitag 7. November 2014, 21:44, insgesamt 1-mal geändert.
Hat Crutchlow wirklich keine neuen Teile für sein Mofa bekommen? Kann mir fast nicht vorstellen, dass der immer noch mit dem Schweineeimer vom Saisonanfang rumgondelt.
Und so schlecht finde ich die Suzuki-Zeiten jetzt mal nicht. Dass die nicht ganz vorne sind war wohl zu erwarten, aber 7/10 auf Rossi hört sich jetzt nicht mehr so schlecht an.
Moto3, 3. Freies Training Sport1+ Motorrad: Großer Preis von Valencia LIVE
MotoGP, 3. Freies Training 09:50 Uhr Sport1+ Motorrad: Großer Preis von Valencia LIVE
Moto2, 3. Freies Training 10:50 Uhr Sport1+ Motorrad: Großer Preis von Valencia LIVE
Moto3: Qualifikation 12:30 Uhr Sport1 Motorrad: Großer Preis von Valencia LIVE
MotoGP: 4. Freies Training 13:25 Uhr Sport1 Motorrad: Großer Preis von Valencia LIVE
MotoGP: 4. Freies Training 13:25 Uhr Sport1+ Motorrad: Großer Preis von Valencia LIVE
MotoGP, Qualifikation 14:05 Uhr Sport1+ Motorrad: Großer Preis von Valencia LIVE
Moto2, Qualifikation 15:00 Uhr Sport1+ Motorrad: Großer Preis von Valencia LIVE
Moto2, Qualifikation 15:00 Uhr Sport1 Motorrad: Großer Preis von Valencia LIVE
Moto3, Warm Up 08:35 Uhr Sport1+ Motorrad: Großer Preis von Valencia LIVE
Moto2, Warm Up 09:05 Uhr Sport1+ Motorrad: Großer Preis von Valencia LIVE
MotoGP, Warm Up 09:35 Uhr Sport1+ Motorrad: Großer Preis von Valencia LIVE
Moto3, Rennen 10:45 Uhr Sport1+ Motorrad: Großer Preis von Valencia LIVE
Moto2, Rennen 12:15 Uhr Sport1+ Motorrad: Großer Preis von Valencia LIVE
Moto2, Rennen 13:00 Uhr Sport1 Motorrad: Großer Preis von Valencia
MotoGP: Rennen 13:45 Uhr Sport1 Motorrad: Großer Preis von Valencia LIVE
MotoGP: Rennen 13:55 Uhr Sport1+ Motorrad: Großer Preis von Valencia LIVE