Bilder der Daytona 675
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
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- Roland Offline
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- Wildsau Offline
Nico hat geschrieben:Wildsau hat geschrieben: Du bist noch ein ein Mopped mit ABS gefahren vermute ich mal.
Im Alltag is der Nutzen absolut unstrittig, und aufer Renne ist das bei Regen auch nen riesen Vorteil!
Für trockene Verhältnisse aufer Renne gäbs ja die Möglichkeit das abzuschalten.
ABS??? Kauf Dir ne Kuh - aber ich wollte kein Mopped mit ABS!
Ich hab schon eine!


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- dude Offline
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@ roland
müsste das denn dann nicht aber an den reifen gelegen haben?
weil eigentlich wird doch nur geregelt wenn das rad blockiert, oder war es einfach nur zu ungenau, bzw. hat schon geregelt, obwohl noch gar nichts wirklich blockierte?
wobei ich mich dann frage, was das abs dann als indikator zum regeln genommen hat?
müsste das denn dann nicht aber an den reifen gelegen haben?
weil eigentlich wird doch nur geregelt wenn das rad blockiert, oder war es einfach nur zu ungenau, bzw. hat schon geregelt, obwohl noch gar nichts wirklich blockierte?
wobei ich mich dann frage, was das abs dann als indikator zum regeln genommen hat?
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- Wildsau Offline
Mag sein das ein Profi im Trockenen ein, zwei Meter besser bremst.Roland hat geschrieben:Bin in Mugello mal eine TDM 900 mit ABS gefahren, die war bei jedem Anbremsen im Regelbereich. Für die Rennstrecke ist das nix.
Aber sobald es nass ist ist das ABS schon nen großer Vorteil.
Außerdem schrieb ich ja, das ich gerne ein abschaltbares ABS hätte.

Kann man über dessen Sinn aufer Rennstrecke noch streiten isset aufer Landstraße definitiv sehr sinnvoll.

Und es soll ja Leute geben de ihren Supersportler auch aufer Landstraße fahren.

- Kanister 79 Offline
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Ja jedem das seine! Meins währs nicht, ABS( Absolut-Blöder-Schmarn).
Vieleicht noch ausfahrbahre Stützräder falls der Fahrer in Schräglage Baml kriegt?
Is aber nicht persönlich gemeint.
Und wie die Daytona in Vergleichstest´s abschneidet würde mich schon interesieren. Glaub die hat verhältnismäßig viele Pfunde!
Aber wenn man die Erfolge bei der TT anschaut!?
Mal gucken.
Vieleicht noch ausfahrbahre Stützräder falls der Fahrer in Schräglage Baml kriegt?
Is aber nicht persönlich gemeint.

Und wie die Daytona in Vergleichstest´s abschneidet würde mich schon interesieren. Glaub die hat verhältnismäßig viele Pfunde!
Aber wenn man die Erfolge bei der TT anschaut!?
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Vergnügt sein geht über reich sein
Aber mit ein bischen Reichheit könnt ich öfter Zynden
www.kanister79de.de.tl
www.kawasaki-hage.de
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