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Bilder der Daytona 675

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
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Beitrag von Roland »

Bin in Mugello mal eine TDM 900 mit ABS gefahren, die war bei jedem Anbremsen im Regelbereich. Für die Rennstrecke ist das nix.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
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Beitrag von Armitage »

Martin hat geschrieben:Ich will ja nix sagen, aber fastt der Tank 40 liter???
Vollbusige Engländerinnen halt...
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Beitrag von Roland »

Armitage hat geschrieben:
Martin hat geschrieben:Ich will ja nix sagen, aber fastt der Tank 40 liter???
Vollbusige Engländerinnen halt...
Und ohne Tank dann recht käsig? So selten wie da die Sonne scheint 8)
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Beitrag von Wildsau »

Nico hat geschrieben:
Wildsau hat geschrieben: Du bist noch ein ein Mopped mit ABS gefahren vermute ich mal.

Im Alltag is der Nutzen absolut unstrittig, und aufer Renne ist das bei Regen auch nen riesen Vorteil!

Für trockene Verhältnisse aufer Renne gäbs ja die Möglichkeit das abzuschalten.

ABS??? Kauf Dir ne Kuh - aber ich wollte kein Mopped mit ABS!

Ich hab schon eine! :haha: :D
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Beitrag von chef »

Ein rattenscharfes Teil, die Daytona !
Ich hoffe mal dass sie 06 / 07 günstig als gebrauchte zu bekommen ist :twisted: :roll: :wink:
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Beitrag von dude »

@ roland
müsste das denn dann nicht aber an den reifen gelegen haben?
weil eigentlich wird doch nur geregelt wenn das rad blockiert, oder war es einfach nur zu ungenau, bzw. hat schon geregelt, obwohl noch gar nichts wirklich blockierte?
wobei ich mich dann frage, was das abs dann als indikator zum regeln genommen hat?
der dude macht das schon...
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Beitrag von Wildsau »

Roland hat geschrieben:Bin in Mugello mal eine TDM 900 mit ABS gefahren, die war bei jedem Anbremsen im Regelbereich. Für die Rennstrecke ist das nix.
Mag sein das ein Profi im Trockenen ein, zwei Meter besser bremst.
Aber sobald es nass ist ist das ABS schon nen großer Vorteil.

Außerdem schrieb ich ja, das ich gerne ein abschaltbares ABS hätte. :wink:

Kann man über dessen Sinn aufer Rennstrecke noch streiten isset aufer Landstraße definitiv sehr sinnvoll. :wink:

Und es soll ja Leute geben de ihren Supersportler auch aufer Landstraße fahren. :wink:
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Beitrag von Kanister 79 »

Ja jedem das seine! Meins währs nicht, ABS( Absolut-Blöder-Schmarn).
Vieleicht noch ausfahrbahre Stützräder falls der Fahrer in Schräglage Baml kriegt?
Is aber nicht persönlich gemeint. :wink:
Und wie die Daytona in Vergleichstest´s abschneidet würde mich schon interesieren. Glaub die hat verhältnismäßig viele Pfunde!
Aber wenn man die Erfolge bei der TT anschaut!?
Mal gucken.
Vergnügt sein geht über reich sein
Aber mit ein bischen Reichheit könnt ich öfter Zynden ;-)

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Beitrag von Roland »

@dude:
Es kommt darauf an, wie das System eingestellt ist. Kann schon sein, das die Reifen da auch mitspielen. Bei der Ducati ST4 ABS greift das ABS erst ein, wenn das Hinterrad abhebt..... Das wäre Renntauglich!
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Beitrag von ca »

habt ihr euch die hinterradabdeckung mal angeguckt?
entweder das teil ist kaputt oder verkehrtrum dran geschraubt :lol:
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