Zum Inhalt

RACING oder HAEKELN?? der ultimative Test

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• luxgixxer Offline

Re: RACING oder HAEKELN?? der ultimative Test

Beitrag von luxgixxer »

Lutze hat geschrieben:so beim luxgixxer hab ich mich noch nicht unbeliebt gemacht obwohl das eines meiner größten Talente ist.
Ich versuchs mal. :D

Hast du in einem Racingforum jemals eine dumme Frage gestellt(die du heute so niemals mehr stellen würdest) Ja ? Dann ist Motorsport nix für dich
luxgixxer hat geschrieben:Hallo, haette da mal eine Frage. Habe das Problem bei einer GSXR1000 K3 die trotz Originalauspuffanlage und Luftfilter trotzdem an einigen Rennstrecken immer noch zu "laut" ist. Dabei ist das Motorrad fuer den Strassenverkehr zugelassen!!! Sprich, ich kann also auf der Strasse stundenlang um die Rennstrecke durchs Wohngebiet fahren aber auf die Strecke lassen die mich nicht???????? Passiert in Zolder und Anneau du Rhin.

Wie macht ihr das denn mit den Moppeds.

P.S. Eigentlich kann so ein Auspuff ja nicht laut genug sein 8)
:twisted: :twisted: :twisted:
Erkennst du die Ironie/Sarkasmus in diesem Post nicht? Dann ist Motorsport nix für dich
Fuer mich immernoch eine der groessten Sauereien die es gibt...
Mit dem Originalauspuff zu laut.....
  • Pitter1946 Offline

Beitrag von Pitter1946 »

luxgixxer, ich würde alle fragen deines Katalogs mit NEIN beantworten, obwohl ich erst mit 60 den
Schei..., pardon Spass angefangen habe.
Allerdings eine Frage hast die vergessen:
Wenn Teilnehmer wie Rambo oder Chuck Norris, ohne Rücksicht auf Verluste, die Strecke als IHR Eigentum, dass sie ja bezahlt haben, betrachten und Linien auf die Strecke zaubern, die ein Kunstliebhaber als einen frühen Picasso deutet, dann muss auch mal daran gedacht werden, dass viele nach der VA wieder ihrem Beruf nachgehen möchten.
Auch diese o.g. Teilnehmer sollten sich dann sagen: der Motorsport ist nichts für dich :!:
Man ist dabei gewesen, jetzt mit meinem Junior nur noch dabei
(ab und zu doch noch) :wink:
  • Siedler Offline
  • Motorrad: SP2

Beitrag von Siedler »

Kann mir jemand ne Adresse für nen sicheren Häkelkurs nennen. Ihr seid mir zu hart :cry:
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Lutze »

luxgixxer hat geschrieben:Fuer mich immernoch eine der groessten Sauereien die es gibt...
Mit dem Originalauspuff zu laut.....
mag sein aber deswegen muß man ja nicht weinend zu seiner Mutter (Racing-Forum) rennen. :lol:

Wollte nur darauf hinweisen das hier doch fast jeder außer mir :twisted: schon mal eine dumme Frage gestellt hat und die Anfänger auch erst mal lernen müssen das man seinen Schaden nicht ersetzt bekommt weil der Typ einen beim überholen erschrocken oder gar angerempelt hat.
Die Leute die heute nach 10 Jahren Rennstrecke alles wissen wurden an ihren Anfängen unter Umständen auch mal belächelt.
Ich hab bei meinem 3. Training gelernt das man abgeschossen werden kann und man mit einem großen Hammer vieles gerade biegen kann und danach sogar noch fahren kann.
Die Veranstalter wo die von dir beschriebenen "richtigen Racer" unterwegs sind gibt es nicht mehr, weil eben die richtigen Racer nicht mehr bereit waren die Preise dafür zu zahlen. Ich habs noch ein wenig kennen gelernt bei Prospeed, schön wars, ist es aber auch heute noch unter geänderten Vorraussetzungen.
Jetzt wird's zu sachlich glaub ich. :wink:
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!

Beitrag von deleted user 5 »

Lutze :icon_thumleft

ich bin mir sicher das Chuck Norris auch in diesem Forum ist und sich Luxgixxer nennt :wink:
  • -Meyer Kurt- Offline
  • Motorrad: BMW S1000 RR
  • Lieblingsstrecke: Schleiz

Beitrag von -Meyer Kurt- »

Ich Häkele nicht, und werde Dies auch nicht anfangen, aber ich ziehe meinen
Kindern einen Helm beim Rad, und oder Rollerfahren an, weil mir die anderen zu Doof
sind im Verkehr auf diese aufzupassen, in 45 Jahren aktivem Straßenverkehr schon oft genug erlebt.
Ansonsten alles in fast der Reihenfolge schon erlebt, das letzte in der Art war ein Motorschaden
in Calafat nach 2 Turns, und Trotzdem 5 geile Tage an der Rennstrecke mirt verückten erlebt.
Nur stelle ich mir jetzt schon seit langem die Frage, wie langemache ich das noch.

Mindestens noch 15-20 Jahre, dann bin ich 70, und da will ich mal nach New York, oder sonstwo hin.
Grüße Peter
Ich weiß zwar nicht was ich tue, aber das zu 100%

http://www.HSR-Racing.com
  • der-bramfelder Offline

Beitrag von der-bramfelder »

Ich sag mir ja nicht umsonst auf dem Weg zur Strecke immer wieder:

Endlich normale Leute!

Allerdings teilweise ganz schön hässlich...

:twisted:
# 566 - im Ruhestand
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

der-bramfelder hat geschrieben:Allerdings teilweise ganz schön hässlich...
TEILWEISE??? :shock: :shock: :shock: :shock:

8)
:lol:
  • Langer Offline
  • Motorrad: S1000RR ´15
  • Lieblingsstrecke: Aragon

Beitrag von Langer »

:band: :band: :band:

so sieht es aus
Gruß Langer #55

HafenegerCUP Meister 2015

HafenegerCUP Vizemeister 2016

HafenegerCUP Meister 2018
  • puch Offline
Beitrag von puch »

der-bramfelder hat geschrieben:
Allerdings teilweise ganz schön hässlich...
Ja tschuldigung wenn du mich jetzt so direkt ansprichst, ich bin nunmal sehr hübsch, aber ich komm im Moment nicht zum fahren, kannst also zur Zeit alle hässlich schreiben! :twisted: :D 8)

Eine Frage fehlt aber noch, bzw. hättest mit einbauen können, "Du bist der Meinung ein Fiat würde dich ohne Probleme an jede Rennstrecke bringen?" Glückwunsch du bist ein echter Rennfahrer, und ein Volldepp! :shock: :roll: :lol:
Antworten