Orig. Ist genau richtig ...schinnerhannes hat geschrieben:-Meyer Kurt- hat geschrieben:Eco Du bist Fett![]()
Ich habe jetzt auch 16/45 und mir fehlen immer ca 20 Sachen auf meine Spezies.
Beide in Mugello 298 und 296 auf der Geraden,
Ich 273
Langer - Du kommst ja auch mit 10 - 15 km/h langsamer aus der langen Links auf Start u. Ziel!! Oder ?
- bin letztes Jahr am Sachsenring mit der 2012-er "RR" absolut ORIGINAL gefahren u. das war sehr gut - vor allem hat's überall in den Ecken top gepaßt!
Übersetzung BMW S1000RR
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Re: Übersetzung BMW S1000RR
Kontaktdaten:
Grüße
Jörg#33
Jörg#33
Re: Übersetzung BMW S1000RR
Kontaktdaten:
und jetzt erzähl uns noch, dass du in den 6. gekommen bistschinnerhannes hat geschrieben:-Meyer Kurt- hat geschrieben:Eco Du bist Fett![]()
Ich habe jetzt auch 16/45 und mir fehlen immer ca 20 Sachen auf meine Spezies.
Beide in Mugello 298 und 296 auf der Geraden,
Ich 273
Langer - Du kommst ja auch mit 10 - 15 km/h langsamer aus der langen Links auf Start u. Ziel!! Oder ?
- bin letztes Jahr am Sachsenring mit der 2012-er "RR" absolut ORIGINAL gefahren u. das war sehr gut - vor allem hat's überall in den Ecken top gepaßt!

Re: Übersetzung BMW S1000RR
Kontaktdaten:
Muss man da reinkommen?Psyco hat geschrieben:und jetzt erzähl uns noch, dass du in den 6. gekommen bistschinnerhannes hat geschrieben:-Meyer Kurt- hat geschrieben:Eco Du bist Fett![]()
Ich habe jetzt auch 16/45 und mir fehlen immer ca 20 Sachen auf meine Spezies.
Beide in Mugello 298 und 296 auf der Geraden,
Ich 273
Langer - Du kommst ja auch mit 10 - 15 km/h langsamer aus der langen Links auf Start u. Ziel!! Oder ?
- bin letztes Jahr am Sachsenring mit der 2012-er "RR" absolut ORIGINAL gefahren u. das war sehr gut - vor allem hat's überall in den Ecken top gepaßt!

Grüße
Jörg#33
Jörg#33
- schinnerhannes Offline
- Beiträge: 4543
- Registriert: Dienstag 4. Dezember 2007, 15:44
- Wohnort: Hunsrück / westliche Hemisphere / Europa
Re: Übersetzung BMW S1000RR
Kontaktdaten:

Jörg#33 hat geschrieben:Muss man da reinkommen?Psyco hat geschrieben:und jetzt erzähl uns noch, dass du in den 6. gekommen bistschinnerhannes hat geschrieben:-Meyer Kurt- hat geschrieben:Eco Du bist Fett![]()
Ich habe jetzt auch 16/45 und mir fehlen immer ca 20 Sachen auf meine Spezies.
Beide in Mugello 298 und 296 auf der Geraden,
Ich 273
Langer - Du kommst ja auch mit 10 - 15 km/h langsamer aus der langen Links auf Start u. Ziel!! Oder ?
- bin letztes Jahr am Sachsenring mit der 2012-er "RR" absolut ORIGINAL gefahren u. das war sehr gut - vor allem hat's überall in den Ecken top gepaßt!
GENAU !!! Für was denn unbedingt im 6. Gang rum fahren wenn ich vorher nicht weiß ob mich das Ding in eine Erdumlaufbahn katapultiert



Gerade am SaRi finde ich es von Vorteil wenn die Möhre nicht so stark anreist !!!! Bevorzuge eher einen weichen, runden Fahrstil was sich sehr schonend auf Reifen, Nerven u. die KIESBETT-STRUKTUR auswirkt



immer locker durch die Hose atmen 

Re: Übersetzung BMW S1000RR
Kontaktdaten:
Ich bin bisher immer so gefahren, dass auch der 6. ausgereizt wird und dazu musste man schon kräftig umritzeln. Das war bei mir nötig um an BMWs dranzubleiben 
Ansonsten wird hier ja nicht diskutiert welche Übersetzung fahrbar ist, denn das ist letztlich jede. Ich persönlich benötige Dank meiner Figur doch etwas mehr Punch aus der Kurve raus und dazu ist Original einfach weit weg von dem was ich haben möchte. Werde bei der BMW nun Eco´s Empfehlung folgen und es mit 16/45 probieren, jedoch ein 15er Ritzel in die Kiste legen.
Hat man natürlich kein Gefühl in der Gashand, fährt man Original

Ansonsten wird hier ja nicht diskutiert welche Übersetzung fahrbar ist, denn das ist letztlich jede. Ich persönlich benötige Dank meiner Figur doch etwas mehr Punch aus der Kurve raus und dazu ist Original einfach weit weg von dem was ich haben möchte. Werde bei der BMW nun Eco´s Empfehlung folgen und es mit 16/45 probieren, jedoch ein 15er Ritzel in die Kiste legen.
Hat man natürlich kein Gefühl in der Gashand, fährt man Original

- schinnerhannes Offline
- Beiträge: 4543
- Registriert: Dienstag 4. Dezember 2007, 15:44
- Wohnort: Hunsrück / westliche Hemisphere / Europa
Re: Übersetzung BMW S1000RR
Kontaktdaten:
Psyco hat geschrieben:Ich bin bisher immer so gefahren, dass auch der 6. ausgereizt wird und dazu musste man schon kräftig umritzeln. Das war bei mir nötig um an BMWs dranzubleiben
Ansonsten wird hier ja nicht diskutiert welche Übersetzung fahrbar ist, denn das ist letztlich jede. Ich persönlich benötige Dank meiner Figur doch etwas mehr Punch aus der Kurve raus und dazu ist Original einfach weit weg von dem was ich haben möchte. Werde bei der BMW nun Eco´s Empfehlung folgen und es mit 16/45 probieren, jedoch ein 15er Ritzel in die Kiste legen.
Hat man natürlich kein Gefühl in der Gashand, fährt man Original
bin in 3 Wochen am SaRi u. wir können das gerne ausfahren




immer locker durch die Hose atmen 

Re: Übersetzung BMW S1000RR
Kontaktdaten:
ich fühle mich jetzt eingeladen. Meinst du 22-23.4?
- schinnerhannes Offline
- Beiträge: 4543
- Registriert: Dienstag 4. Dezember 2007, 15:44
- Wohnort: Hunsrück / westliche Hemisphere / Europa
Re: Übersetzung BMW S1000RR
Kontaktdaten:
jepp
aber die paar Euro TN-gebühr mußte schon selbst an Wolli oder Daske entrichten

aber die paar Euro TN-gebühr mußte schon selbst an Wolli oder Daske entrichten


immer locker durch die Hose atmen 

- Ecotec Offline
- Beiträge: 5093
- Registriert: Freitag 9. September 2005, 21:31
- Motorrad: Yamaha R1M RN65
- Lieblingsstrecke: Aragon
Re: Übersetzung BMW S1000RR
Kontaktdaten:
Psyco, tret Papa Schlumpf mal ordentlich in den A****!! 

German Moto Masters 2022
Re: Übersetzung BMW S1000RR
Kontaktdaten:
Ecotec hat geschrieben:Psyco, tret Papa Schlumpf mal ordentlich in den A****!!
