Zum Inhalt

Übersetzung BMW S1000RR

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Jörg#33 Offline
  • Beiträge: 7413
  • Registriert: Freitag 12. Dezember 2003, 18:23
  • Wohnort: Wilder Westen

Re: Übersetzung BMW S1000RR

Kontaktdaten:

Beitrag von Jörg#33 »

schinnerhannes hat geschrieben:
-Meyer Kurt- hat geschrieben:Eco Du bist Fett :lol:

Ich habe jetzt auch 16/45 und mir fehlen immer ca 20 Sachen auf meine Spezies.
Beide in Mugello 298 und 296 auf der Geraden,
Ich 273 :oops:

Langer - Du kommst ja auch mit 10 - 15 km/h langsamer aus der langen Links auf Start u. Ziel ;-) !! Oder ?

- bin letztes Jahr am Sachsenring mit der 2012-er "RR" absolut ORIGINAL gefahren u. das war sehr gut - vor allem hat's überall in den Ecken top gepaßt!
Orig. Ist genau richtig ...
Grüße
Jörg#33
  • Benutzeravatar
  • Psyco Offline
  • Beiträge: 1165
  • Registriert: Dienstag 23. Oktober 2007, 17:43

Re: Übersetzung BMW S1000RR

Kontaktdaten:

Beitrag von Psyco »

schinnerhannes hat geschrieben:
-Meyer Kurt- hat geschrieben:Eco Du bist Fett :lol:

Ich habe jetzt auch 16/45 und mir fehlen immer ca 20 Sachen auf meine Spezies.
Beide in Mugello 298 und 296 auf der Geraden,
Ich 273 :oops:

Langer - Du kommst ja auch mit 10 - 15 km/h langsamer aus der langen Links auf Start u. Ziel ;-) !! Oder ?

- bin letztes Jahr am Sachsenring mit der 2012-er "RR" absolut ORIGINAL gefahren u. das war sehr gut - vor allem hat's überall in den Ecken top gepaßt!
und jetzt erzähl uns noch, dass du in den 6. gekommen bist :wink:
  • Benutzeravatar
  • Jörg#33 Offline
  • Beiträge: 7413
  • Registriert: Freitag 12. Dezember 2003, 18:23
  • Wohnort: Wilder Westen

Re: Übersetzung BMW S1000RR

Kontaktdaten:

Beitrag von Jörg#33 »

Psyco hat geschrieben:
schinnerhannes hat geschrieben:
-Meyer Kurt- hat geschrieben:Eco Du bist Fett :lol:

Ich habe jetzt auch 16/45 und mir fehlen immer ca 20 Sachen auf meine Spezies.
Beide in Mugello 298 und 296 auf der Geraden,
Ich 273 :oops:

Langer - Du kommst ja auch mit 10 - 15 km/h langsamer aus der langen Links auf Start u. Ziel ;-) !! Oder ?

- bin letztes Jahr am Sachsenring mit der 2012-er "RR" absolut ORIGINAL gefahren u. das war sehr gut - vor allem hat's überall in den Ecken top gepaßt!
und jetzt erzähl uns noch, dass du in den 6. gekommen bist :wink:
Muss man da reinkommen? :roll:
Grüße
Jörg#33
  • Benutzeravatar
  • schinnerhannes Offline
  • Beiträge: 4543
  • Registriert: Dienstag 4. Dezember 2007, 15:44
  • Wohnort: Hunsrück / westliche Hemisphere / Europa

Re: Übersetzung BMW S1000RR

Kontaktdaten:

Beitrag von schinnerhannes »

:!:
Jörg#33 hat geschrieben:
Psyco hat geschrieben:
schinnerhannes hat geschrieben:
-Meyer Kurt- hat geschrieben:Eco Du bist Fett :lol:

Ich habe jetzt auch 16/45 und mir fehlen immer ca 20 Sachen auf meine Spezies.
Beide in Mugello 298 und 296 auf der Geraden,
Ich 273 :oops:

Langer - Du kommst ja auch mit 10 - 15 km/h langsamer aus der langen Links auf Start u. Ziel ;-) !! Oder ?

- bin letztes Jahr am Sachsenring mit der 2012-er "RR" absolut ORIGINAL gefahren u. das war sehr gut - vor allem hat's überall in den Ecken top gepaßt!
und jetzt erzähl uns noch, dass du in den 6. gekommen bist :wink:
Muss man da reinkommen? :roll:

GENAU !!! Für was denn unbedingt im 6. Gang rum fahren wenn ich vorher nicht weiß ob mich das Ding in eine Erdumlaufbahn katapultiert :wink: :wink: :!:
Gerade am SaRi finde ich es von Vorteil wenn die Möhre nicht so stark anreist !!!! Bevorzuge eher einen weichen, runden Fahrstil was sich sehr schonend auf Reifen, Nerven u. die KIESBETT-STRUKTUR auswirkt :wink: 8) :!:
immer locker durch die Hose atmen ;-)
  • Benutzeravatar
  • Psyco Offline
  • Beiträge: 1165
  • Registriert: Dienstag 23. Oktober 2007, 17:43

Re: Übersetzung BMW S1000RR

Kontaktdaten:

Beitrag von Psyco »

Ich bin bisher immer so gefahren, dass auch der 6. ausgereizt wird und dazu musste man schon kräftig umritzeln. Das war bei mir nötig um an BMWs dranzubleiben ;-)

Ansonsten wird hier ja nicht diskutiert welche Übersetzung fahrbar ist, denn das ist letztlich jede. Ich persönlich benötige Dank meiner Figur doch etwas mehr Punch aus der Kurve raus und dazu ist Original einfach weit weg von dem was ich haben möchte. Werde bei der BMW nun Eco´s Empfehlung folgen und es mit 16/45 probieren, jedoch ein 15er Ritzel in die Kiste legen.
Hat man natürlich kein Gefühl in der Gashand, fährt man Original :mrgreen:
  • Benutzeravatar
  • schinnerhannes Offline
  • Beiträge: 4543
  • Registriert: Dienstag 4. Dezember 2007, 15:44
  • Wohnort: Hunsrück / westliche Hemisphere / Europa

Re: Übersetzung BMW S1000RR

Kontaktdaten:

Beitrag von schinnerhannes »

Psyco hat geschrieben:Ich bin bisher immer so gefahren, dass auch der 6. ausgereizt wird und dazu musste man schon kräftig umritzeln. Das war bei mir nötig um an BMWs dranzubleiben ;-)

Ansonsten wird hier ja nicht diskutiert welche Übersetzung fahrbar ist, denn das ist letztlich jede. Ich persönlich benötige Dank meiner Figur doch etwas mehr Punch aus der Kurve raus und dazu ist Original einfach weit weg von dem was ich haben möchte. Werde bei der BMW nun Eco´s Empfehlung folgen und es mit 16/45 probieren, jedoch ein 15er Ritzel in die Kiste legen.
Hat man natürlich kein Gefühl in der Gashand, fährt man Original :mrgreen:

bin in 3 Wochen am SaRi u. wir können das gerne ausfahren :wink: :wink: :lol: :!:
immer locker durch die Hose atmen ;-)
  • Benutzeravatar
  • Psyco Offline
  • Beiträge: 1165
  • Registriert: Dienstag 23. Oktober 2007, 17:43

Re: Übersetzung BMW S1000RR

Kontaktdaten:

Beitrag von Psyco »

ich fühle mich jetzt eingeladen. Meinst du 22-23.4?
  • Benutzeravatar
  • schinnerhannes Offline
  • Beiträge: 4543
  • Registriert: Dienstag 4. Dezember 2007, 15:44
  • Wohnort: Hunsrück / westliche Hemisphere / Europa

Re: Übersetzung BMW S1000RR

Kontaktdaten:

Beitrag von schinnerhannes »

jepp
aber die paar Euro TN-gebühr mußte schon selbst an Wolli oder Daske entrichten :wink: :!:
immer locker durch die Hose atmen ;-)
  • Benutzeravatar
  • Ecotec Offline
  • Beiträge: 5093
  • Registriert: Freitag 9. September 2005, 21:31
  • Motorrad: Yamaha R1M RN65
  • Lieblingsstrecke: Aragon

Re: Übersetzung BMW S1000RR

Kontaktdaten:

Beitrag von Ecotec »

Psyco, tret Papa Schlumpf mal ordentlich in den A****!! ;)
German Moto Masters 2022
  • Benutzeravatar
  • Psyco Offline
  • Beiträge: 1165
  • Registriert: Dienstag 23. Oktober 2007, 17:43

Re: Übersetzung BMW S1000RR

Kontaktdaten:

Beitrag von Psyco »

Ecotec hat geschrieben:Psyco, tret Papa Schlumpf mal ordentlich in den A****!! ;)
:lol:
Antworten