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Pirelli Superbike

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Re: Pirelli Superbike

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Beitrag von Ecotec »

Eben, den 200er kann man runter fahren, man darf allerdings nicht mit dem falschen
Luftdruck fahren, dann geht er vorher ein, hab ich in Oschersleben gemerkt, zu wenig Luft
dann ist er ohne Vorwarnung weggeschmiert.
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Re: Pirelli Superbike

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Beitrag von doctorvoll »

Redwingedraptor hat geschrieben:
Im Slick befinden sich diese Löcher. Im Vorderreifen ist dieser noch 2,8mm und hinten noch 4,1mm.

Danke für eure Hilfe!

......4,1 mm????????? :shock: :shock:
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
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Re: Pirelli Superbike

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Beitrag von Redwingedraptor »

Hier ein Link zun den Bildern der Reifen:

http://www.v4-forum.de/showthread.php?2 ... -Superbike
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  • mr_spinalzo Offline
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Re: Pirelli Superbike

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Beitrag von mr_spinalzo »

der hintere ist so gut wie neu

welche DOT und mischung ist das ?
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
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Re: Pirelli Superbike

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Beitrag von Langer »

Ecotec hat geschrieben:Eben, den 200er kann man runter fahren, man darf allerdings nicht mit dem falschen
Luftdruck fahren, dann geht er vorher ein, hab ich in Oschersleben gemerkt, zu wenig Luft
dann ist er ohne Vorwarnung weggeschmiert.

mit welchem Luftdruck fährst du die Pirelli und welcher Mischung?
Gruß Langer #55

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Re: Pirelli Superbike

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Beitrag von mr.orange »

hi

fuhr letztes jahr hinten metzeler 190er K2 immer 3-4 renntrainings und hatte das ganze jahr nur einmal einen kleinen schmierer......und nun heuer 2 tage den Pirelli Superbike in der 200er breite als sc2........

am 2ten tag beim 8 runden rennen am slovakia ring begann er ab der 7ten runde auf beiden seiten zu schmieren......auch als ich nach dem rennen noch 15min frei fuhr schmierte er auch 1x.......jedes mal beim herausbeschleunigen...

denke schreglage war sicher etwas mehr heuer, liegt sicherlich an der 200er breite, den ich hab mir an meiner sc57 rechts direckt unter dem seitendeckel die unterverkleidung durchgeschliffen....


das reifenbild sieht meines erachtens gut aus......aber wenn er schmiert gehört er runter... :?: :?: :?:
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2.jpg
rehts hi.jpg
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Re: Pirelli Superbike

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Beitrag von Redwingedraptor »

Das ist die harte SC2 Mischung aus KW37/11.
Druck wie von Pirelli empfohlen (kalt)
Vorne: 2,2
Hinten: 1,8

Und der geht etwa 0,1 bar nach oben, sobald der Reifen warm ist.
Wurd übrigens 2,5 Tage in Valencia bei Zeiten um die 1:54 gefahren.
Kann es sein das der so lange hält, oder fahr ich einfach wie ne Gurke?
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  • mr_spinalzo Offline
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Re: Pirelli Superbike

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Beitrag von mr_spinalzo »

@Redwingedraptor

nochmal zum verständniss
du hast den reifen neu gekauft und die bilder waren nach 2,5 Tagen rennstrecke ?
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Re: Pirelli Superbike

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Beitrag von Steph #22 »

Ecotec hat geschrieben:Eben, den 200er kann man runter fahren, man darf allerdings nicht mit dem falschen
Luftdruck fahren, dann geht er vorher ein, hab ich in Oschersleben gemerkt, zu wenig Luft
dann ist er ohne Vorwarnung weggeschmiert.
Das würde mich mal interessieren. :)
In Oschersleben bei mittleren Temperaturen bin ich den 200er SC2 hinten mit 1,9 Heiss gefahren.
Passt das oder hattest Du weniger Druck?
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Re: Pirelli Superbike

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Beitrag von Ecotec »

Ich hatte so 1.7-1.8 Bar heiss, aber nach dem reinkommen. Mit Reifenwärmer waren das eher 1.5-1.6

Ideal ab 20 Grad Strecke 1.9 Bar mit Reifenwärmer hinten und vorne 2.3 Bar.

Du hast zwar mit weniger Druck sauviel Grip, aber der Reifen überhitzt und geht dann schlagartig ein.

MFG

Ecotec
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