Zum Inhalt

Meine Regierung will jetzt auch aufzynden.

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

Ich würde selber den Spaß an der Sache verlieren glaub ich. Aus Sorge...
  • FEZE Offline
  • Motorrad: TRX
  • Lieblingsstrecke: Ecuyers

Re: Meine Regierung will jetzt auch aufzynden.

Beitrag von FEZE »

Raucherlucky hat geschrieben:Meine will nun auch den Lappen machen und ich überlege schon ne ganze Weile, welche Mopete die beste Wahl wäre..
Zuerst habe ich gedanken gemacht, was ich denn noch gerne fahren möchte und ob das dann auch was für meine Frau wäre :D :D :P

Da ihr eine giftgrüne gefällt, liebäugle ich mit einer ZX 6 R.. Da hätte ich auch noch bissle Spaß an dem Eimer..

Grüßle
Jürgen

Datt is nich Dein Ernst hoffe ich.
Din Olsch muss mit der Fuhre lernen und hinterher können/beherrschen, nit Du :!:

Kenne wie Krissi viele Frauen die eiern nur rum weil se die ausgemusterte vom Stecher fahren sollen, weil der Herr sich was neues gegönnt hat. :bang:
#666 TRX on track
  • silver Offline
  • Motorrad: RN12

Beitrag von silver »

Chris hat geschrieben:Ich würde selber den Spaß an der Sache verlieren glaub ich. Aus Sorge...
Das dürfte wohl eher drauf an kommen, was deine Frau für eine Veranlagung hat ;)

Die Ex- eines Kollegen hat sich im gleichen Jahr zuerst in Brno und dann am Hocken gelegt...
...nix wildes, beides "nur" harmlose Vorderrad-Rutscher...
...aber beide Male einfach, weil sie total über ihre Verhältnisse, bzw. über ihr Können gefahren ist !

Im "Normalfall" sind ja die Damen eher vorsichtiger Natur und nicht so "Stürzen gehört zu unserem Hobby" Machos wie viele hier ;)
Ich bin da übrigens anderer meinung, aber das wär jetzt offtoppisch ;)
Zuletzt geändert von silver am Dienstag 29. Mai 2012, 15:23, insgesamt 1-mal geändert.
Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :lol:
Eine TC muss her ! Wahrscheinlich GripOne P3 mit IMU :mrgreen:
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

Ich glaub das wäre egal, ob sie schnell oder langsam wäre. Die Frage ist ja nicht, ob sie stürzt, sondern wann. und dann... wie.
  • Fira Offline

Beitrag von Fira »

Chris hat geschrieben:Ich glaub das wäre egal, ob sie schnell oder langsam wäre. Die Frage ist ja nicht, ob sie stürzt, sondern wann. und dann... wie.
ähm.... steh ich aufm schlauch???? Was ist denn wenn unsere Herren der Schöpfung stürzen? Steht die Frau dann nicht genauso da und hofft und bangt???

Verstehe die diskussion net ganz...... was ist bei uns Frauen anders als bei Euch? Gelten andere Sturzregeln oder gelten andere physikalische Kräfte für uns??? :?
  • Chrie Offline

Beitrag von Chrie »

Rauen auf der Renne! Wenn, dann nur zum Kochen, Karre volltanken und Entspannen nachm Rennen.
Nix für ungut. :!: :!:
Einen Großteil meines Vermögens habe ich für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach sinnlos verpraßt.
-------------------------------------------------------
30.07-01.08 Brünn
  • silver Offline
  • Motorrad: RN12

Beitrag von silver »

Fira hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:Ich glaub das wäre egal, ob sie schnell oder langsam wäre. Die Frage ist ja nicht, ob sie stürzt, sondern wann. und dann... wie.
ähm.... steh ich aufm schlauch???? Was ist denn wenn unsere Herren der Schöpfung stürzen? Steht die Frau dann nicht genauso da und hofft und bangt???

Verstehe die diskussion net ganz...... was ist bei uns Frauen anders als bei Euch? Gelten andere Sturzregeln oder gelten andere physikalische Kräfte für uns??? :?
nö, das nicht Steffi, aber die meisten sind nunmal Männer und nur rel. wenig Frauen...

...und der dem Mann genetisch angeborene Beschützerinstinkt gegenüber der Frau lässt bei uns einfach total die Sicherung durchknallen, wenn Frauchen was passiert :oops:
Anyway, ich hab ja bei meinem vorletzen Post geschrieben, dass es wohl beiden in etwa gleich geht...

ich halt jetzt meine Klappe, sonst mach ich's noch schlimmer ;)
Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :lol:
Eine TC muss her ! Wahrscheinlich GripOne P3 mit IMU :mrgreen:
  • Fira Offline

Beitrag von Fira »

Chrie hat geschrieben:Rauen auf der Renne! Wenn, dann nur zum Kochen, Karre volltanken und Entspannen nachm Rennen.
Nix für ungut. :!: :!:
Tja, Pech für Dich wa??! :alright:
  • Taurus Offline
  • Motorrad: RSV4 RF
  • Lieblingsstrecke: Ledenon

Beitrag von Taurus »

Na sind schon mal gute Ansätze !

Noch folgendes zur Situation:

Ich selbst kann dam Fahren im öffentlichen Straßenverkehr nichts mehr abgewinnen und habe es schon lange aufgegeben. Hier im Ruhrpott bringt das alles nichts wegen Mangels schöner Strecken. Auch wenn es selbstverständlich ihre eigene Entscheidung ist, ob sie einen Lappen macht und sich der "Anfänger-Gefahr" im Straßenverkehr aussetzt, bin ich davon nicht wirklich überzeugt.
Bis gestern dachte sie, man muss einen Führerschein besitzen um auf dem Kringel zu fahren und war überrascht, dass das nicht der Fall ist.
Ich habe als Instruktor schon sehr oft Frauen ( aber auch Männer ) erlebt, wo ich mir Gedanken
darüber gemacht habe wie diese überhaupt den FS geschafft haben .
Es ist doch oft so, dass der eine dem anderen Partner ein Hobby aufschwätzen will. Oder der eine die Sache des anderen mitmacht, teils auch aus freien Stücken, um nur dabei zu sein. Letzendlich kommt dann sowas bei raus, wie du`s angesprochen hast.

Meiner Liebsten würde ich das Aufzynden schon zutrauen. Sie fährt saugut Kart und auch sicher Auto. Ich würde ihr sogar nachsagen, dass sie etwas Gaskrank ist. Von daher würde ich sie auch auf dem Weg zum Kringeln unterstützen.

@Clockwork
Die Alternative Schwanger werden schlag ich kategorisch aus - hab zwei Kinder, das muss erstmal reichen. :-)
Ein Leben ohne Racebike ist möglich, aber sinnlos!
  • Fira Offline

Beitrag von Fira »

Taurus hat geschrieben: Meiner Liebsten würde ich das Aufzynden schon zutrauen. Sie fährt saugut Kart und auch sicher Auto. Ich würde ihr sogar nachsagen, dass sie etwas Gaskrank ist. Von daher würde ich sie auch auf dem Weg zum Kringeln unterstützen.
Das nenne ich ebenfalls einen guten Ansatz....... :icon_thumleft

Mach das!
Antworten